Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Games irgendeinen Wert auf Xbox 360?

Discussion on PC Games irgendeinen Wert auf Xbox 360? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
PC Games irgendeinen Wert auf Xbox 360?

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Haufen XBox 360's gekauft und werde sobald alles nötige da ist eine davon anschließen (eig nur für GTA 5 aber mal schaun).

Nun ist meine Frage, bringt mir meine enorme Sammlung auf Steam irgendetwas auf der XBox? Oder die ganzen Titel die ich auch Origin besitze?

Außerdem wie einfach ist es kostenlose Spiele drauf zu haben? Damit sind keine Illegalen Kopien gemeint (falls ihr darüber was wisst dann bitte auch raus damit) sondern eher kleinere Games, nicht nur Kack Demos - Für den PC gibts massig kostenlose Spiele, wie siehts da mit der XBox aus?


Danke im Voraus!
RoflStoffl96 is offline  
Old 04/14/2014, 21:01   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Nun ist meine Frage, bringt mir meine enorme Sammlung auf Steam irgendetwas auf der XBox? Oder die ganzen Titel die ich auch Origin besitze?
Nein.
Quote:
Außerdem wie einfach ist es kostenlose Spiele drauf zu haben?
Es gibt einige kostenlose Spiele, musst danach googeln, ansonsten gibts 2x im Monat auch Gratis Spiel von Microsoft Seite aus.
hi im andi is offline  
Old 04/15/2014, 22:07   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Um "gratis" Spiele zu bekommen braucht man einen Jtag oder einen RGH, diese kosten Geld.
'Merica is offline  
Old 04/17/2014, 02:24   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Hallo,

habe mir vor kurzem einen Haufen XBox 360's gekauft und werde sobald alles nötige da ist eine davon anschließen (eig nur für GTA 5 aber mal schaun).
Warum kaufst du dir mehrere 360?und warum ist noch nicht alles "nötige"da ? Ich könnte dir für 360 noch Forza Horizon, alle Halo Teile und Darksiders 2 empfehlen sowie Red Dead Redemption die Spiele sind alle over the TOP.

Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Nun ist meine Frage, bringt mir meine enorme Sammlung auf Steam irgendetwas auf der XBox? Oder die ganzen Titel die ich auch Origin besitze?
Deine Steam Sammlung bzw Origin Sammlungen bringen dir nichts.

Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Außerdem wie einfach ist es kostenlose Spiele drauf zu haben? Damit sind keine Illegalen Kopien gemeint (falls ihr darüber was wisst dann bitte auch raus damit) sondern eher kleinere Games, nicht nur Kack Demos - Für den PC gibts massig kostenlose Spiele, wie siehts da mit der XBox aus?

Danke im Voraus!
Falls du dir Gold Abo holst (pflicht für Multiplayer ohne kannste nicht spielen) kriegst du für 30€ ein ganzes Jahr hier auf Epvp (Empfehlung) kriegst du am 1 und am 16. eines jeden Monats ein vorgegebenes kostenloses Game (manchmal ziemlich geile) und falls du nun Gold hast kannst du dir für 360 kostenlos World of Tanks downloaden.
Divity is offline  
Old 04/17/2014, 02:39   #5
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Wenn du ein Haufen 360 gekauft hast (wieviele???) kann es aber auch sein das dort noch auf denn festlatten spiele drauf sind diese kannst du dann auch spielen falls da noch ein Acc drauf sein sollte kannst du dort auch noch Lizenzübertragungen machen ^^
♠Prototype♠ is offline  
Old 04/28/2014, 18:43   #6
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Man bekommt die 360 momentan für etwa 30 - 40€ (nur die Konsole) und die weiteren Teile (Kontroller, Festplatten) kurz wieder hergerichtet (ist dann nicht mehr gebraucht sondern generalüberholt) bringen nen haufen Schotter. Und da ich bisher verbissen beim PC geblieben bin und die letzte Konsole mein N64 war hab ich die Chance genutzt.

Was muss ich tun um diese Gratis Spiele zu bekommen? Gold habe ich bereits (bekommt man übrigens mit Glück auch unter 30€ / Jahr).

Im Xbox Store Dings finde ich nur massig Demos, und die Spiele sind meist überteuert wie noch mal was. Neu auf Amazon: 25€ incl Versand, Xbox Store: 50€ ?

Hab schon einige Forza Spiele, ein weiterer Grund warum ich die Xbox der PS3 vorziehe :b

Wegen dem WoT muss ich mal schaun, aber da es (zumindest auf PC) pay2win ist isses wohl nix für mich.

Danke für die Antworten und sry das ich erst so spät antworte
RoflStoffl96 is offline  
Old 04/28/2014, 19:54   #7
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Wo bekommt man bitte eine Xbox 360, ohne Defekte für 30-40€?
Bräuchte nämlich eine 2te, den meine erste hat einen RGH.
Auf Ebay kosten die Dingern im Schnitt 70-100€.
'Merica is offline  
Old 04/28/2014, 20:05   #8
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Weil auf Ebay immer jemand bereits was dran verdienen möchte. Hatte aber nicht immer Glück, gingen schon 2 defekte durch (und 'Ersatzteile' bringen dann doch wieder nix).

Fragen ausm letzten Post stehen noch offen.
RoflStoffl96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Found a method to write Original Xbox / PS Games . Tried only with PS3 and Xbox 360.
04/07/2014 - Consoles - 7 Replies
Hello Guys! I got a new method from my neighbor , who works in Microsoft Company. They have a problem now , because Xbox 360 Can read Writed games , if you follow my instructions. Its works with Playstation too , i tried once. I made a dollarupload link , so you can download it if you make a survey. It easy and fast. I'll not share this for free , its too private.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.