Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Rayman Legends zu zweit spielbar (lokal) ?

Discussion on Ist Rayman Legends zu zweit spielbar (lokal) ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jupsy's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Question Ist Rayman Legends zu zweit spielbar (lokal) ?

Ich finde dazu leider keine Information . Ich rede hier von der PS4 Version. Vielleicht hat es hier ja schon jemand. Müsste doch eigentlich hinten auf der Packung stehen..

Dankeschön

Hab nun in einem Onlineshop ein Cover von hinten gefunden. 1 - 4 Spieler. Naja trotzdem danke .
Jupsy is offline  
Old 03/18/2014, 10:37   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Die eins 1-4 heißt das es offline 1-4 Spieler spielen können. Im Online Modus ist das anders.
Chigsur is offline  
Old 03/18/2014, 13:14   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
#closed as requested
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Rayman Legends/Origins
02/20/2014 - Steam Trading - 0 Replies
wie hier oben steht bin ich auf der suche nach den 2 games die aktuell im angebot sind:p push
[Buying] Rayman Legends/Origins
02/17/2014 - Trading - 1 Replies
Suche diese beiden games:p
[S] Rayman Legends [B] BF3 + Crysis 2
09/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, Wie im Topic geschrieben, bin ich auf der Suche nach Rayman Legends. Dafür hätte ich Keys für Crysis 2 und Battlefield 3 anzubieten. :)
[Selling] Rayman Legends + Rayman Origins
08/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich hab Steam Keys für Rayman Origins und Rayman Legends, beide zusammen würde ich für 20€ verkaufen. ;)
E3: Rayman Legends - Wii U Titel
06/11/2012 - Gaming News - DE - 13 Replies
Einen Teil der E3-Pressekonferenz widmete Ubisoft Rayman Legends, dem neuen Jump 'n' Run Spiel, welches von Ubisoft-Montpellier entwickelt wurde. Im Folgenden erfahrt ihr die neusten Details und seht ein Gameplay des Rayman Origins Nachfolgers. http://www7.pic-upload.de/05.06.12/ec1l2x8lah17.j pg Bei der Entwicklung Rayman Legends' wurde alles getan, um die Möglichkeiten des Wii U-Controllers auszunutzen und den Käufern ein tolles Spielerlebnis zu bieten, welches sogar ein wenig von...



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.