Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 | xBox Adapter | Sabertooth

Discussion on PS3 | xBox Adapter | Sabertooth within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
PS3 | xBox Adapter | Sabertooth

Moin,

wollte euch mal fragen ob ich mit diesem Adapter:


diesen Kontroller:


Problemlos an meiner Playstation anschließen kann und ob von euch zufällig den Kontroller an der Playstation oder xBox benutzt und bisschen was dazu sagen kann.

Mfg
xDaniel555 is offline  
Old 02/05/2014, 06:39   #2

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
schau dir mal die Bewertungen an. Sehr durchwachsen bei einigen funktioniert es wohl nicht so gut.
Ich würde das Risiko eingehen, falls es wirklich nicht funktioniert kannst du ihn dann ja einfach wieder zurückschicken
halloman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 USB Adapter! HILFE!
12/17/2013 - Consoles - 0 Replies
Hi, ich habe heute meine sendung von Amazon erhalten und habe mir diesen Adapter gekauft, damit ich mein Headset an die Xbox anschließen kann. Leider funktioniert der Adapter nicht? Muss ich da vllt. etwas einstellen? Falls ja wo und wie?
xBox 360 Audio adapter
05/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey epvper. Ich suche einen usb Audio Adapter um ein Headset an meiner xbox anzuschließen. Wenn jemand mir einem empfehlen kann bitte melden :-) Ps : Bis 15€
Speedlink headset adapter rauscht? xbox 360
11/04/2012 - Consoles - 2 Replies
titel, rauscht bei mir, die anderne höre ich nur schlecht, da besteht immer so ein "knarksen"
DVI-Adapter für die XBox
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute, Ich will mir bald einen Full HD Monitor kaufen, der hat aber nur DVI. Von der Videoqualität ist die ja genau so gut wie ein HDMI, aber das Problem ist der Monitor hat keine Boxen. Deswegen wollte ich die Audio Component Kabel an einen Adapter und dann schließlich an normale PC Boxen dranmachen. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden wie ich das schaffe. Kennt ihr eine Lösung ?
XBOX mit adapter Gamesound hören?
08/26/2011 - Consoles - 3 Replies
Halli hallo! Ich werde mir diesen Adapter kaufen: 360 - Xbox 360 Live Headset Adapter: Amazon.de: Games Jetzt wollte ich wissen, ob man da auch den Gamesound hört, oder ob man es einstellen kann, das man den gamesound hört. Würde mich mal interessieren. Danke



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.