Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt sich die Xbox One Wirklich?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Lohnt sich die Xbox One Wirklich?

Ich verstehe es echt nicht wie man als Vorteil die Exklusivititel der One nennen kann. Da wird nur Casualmist rauskommen und am Ende dominiert die Playstation eh wieder
z.B. Halo -> bei Halo 4 hört man sogut wie nichts mehr davon. Mit dem nächsten Teil wird sich alles ändern?
Titanfall -> EA ist dabei. Sagt eig. schon alles Ich kann es einfach nicht glauben, dass es ein gutes Spiel sein wird nach den ganzen Entäuschen, die EA verursacht hat.

Auf der PS4 wird sicherlich wieder ein Uncharted, Last of Us oder ein Spiel der Art von Heavy Rain / Beyond Two Souls dabei sein. Die meiner Meinung nach besten Entwicklerstudios ( Naughty Dog, Quantic Dream) sind eben bei Sony und die wissen ganz genau wie man es richtig macht.

Wer auf sowas verzichten möchte .
Bitte schön !
Wer nur Fifa und COD spielt kann auch zur Xbox One greifen, aber bei den Exklusivtiteln würde ich es definitiv nicht machen



Nuroi is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,304
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Titanfall -> EA ist dabei. Sagt eig. schon alles Ich kann es einfach nicht glauben, dass es ein gutes Spiel sein wird nach den ganzen Entäuschen, die EA verursacht hat.
Nur weil bei Titanfall EA dabei ist heißt es nicht dass Titanfall ein schlechtes Spiel wird


B2T : Wenn dir die Spiele der One gefallen ,dann lohnt sie sich bestimmt für dich^^


Twist' is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
War das jetzt ernst gemeint?

Wenn ja :


Den Faceplam solltest du dir lieber selbst geben...



Und jetzt sag mir bitte wo du da einen großen unterschied erkennen kannst?


Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Ich verstehe es echt nicht wie man als Vorteil die Exklusivititel der One nennen kann. Da wird nur Casualmist rauskommen und am Ende dominiert die Playstation eh wieder
z.B. Halo -> bei Halo 4 hört man sogut wie nichts mehr davon. Mit dem nächsten Teil wird sich alles ändern?
Titanfall -> EA ist dabei. Sagt eig. schon alles Ich kann es einfach nicht glauben, dass es ein gutes Spiel sein wird nach den ganzen Entäuschen, die EA verursacht hat.

Auf der PS4 wird sicherlich wieder ein Uncharted, Last of Us oder ein Spiel der Art von Heavy Rain / Beyond Two Souls dabei sein. Die meiner Meinung nach besten Entwicklerstudios ( Naughty Dog, Quantic Dream) sind eben bei Sony und die wissen ganz genau wie man es richtig macht.

Wer auf sowas verzichten möchte .
Sorry aber von Uncharted (dem angeblichen PS knüller schlecht hin angeblich) oder so hört man mittlerweile genau so wenig, wie von z.b. dem von dir erwähnten Halo 4....
Spegeli is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Nur weil bei Titanfall EA dabei ist heißt es nicht dass Titanfall ein schlechtes Spiel wird


B2T : Wenn dir die Spiele der One gefallen ,dann lohnt sie sich bestimmt für dich^^
Dann nenn mir mal Spiele vom Jahr 2013, wo EA dabei ist/war, welche wirklich gut waren d.h. ein Vollpreis von sag ich mal 70 Euro sich lohnt. Ich finde da leider keins?

Ein BF4 , Simcity, Dead Space 3 oder FIFA 14 ? Wohl kaum..


Nuroi is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
XBox One lohnt sich das kann ich dir sagen, hab damit schon gespielt.

+ Der Controller fühlt sich traumhaft an
+ Die Konsole ist schön leise
+ Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei
+ Ryse und Forza hamma Spiele
+ Kinect Videochats machen mit Freunden Spaß
+ Meiner Meinung nach geile Grafik

- Natürlich online bezahlen (aber qualität hat seinen preis)
- unausgereiftes Dashboard (btw patches kommen)
- viele Xbox Ones crashen beim booten (einfach zu beheben)
Cooq is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,205
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Den Faceplam solltest du dir lieber selbst geben...



Und jetzt sag mir bitte wo du da einen großen unterschied erkennen kannst?




Sorry aber von Uncharted (dem angeblichen PS knüller schlecht hin angeblich) oder so hört man mittlerweile genau so wenig, wie von z.b. dem von dir erwähnten Halo 4....
Hab eigentlich gegen dich nichts, aber Uncharted schlecht? lol
Ist eins der besten Spiele die es gibt..

Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
XBox One lohnt sich das kann ich dir sagen, hab damit schon gespielt.

+ Der Controller fühlt sich traumhaft an
+ Die Konsole ist schön leise
+ Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei
+ Ryse und Forza hamma Spiele
+ Kinect Videochats machen mit Freunden Spaß
+ Meiner Meinung nach geile Grafik

- Natürlich online bezahlen (aber qualität hat seinen preis)
- unausgereiftes Dashboard (btw patches kommen)
- viele Xbox Ones crashen beim booten (einfach zu beheben)
Forza kann ich nicht sagen, aber Ryse find ich total schlecht ;o

Aber Dead Rising lohnt sich aufjedenfall, ist sau witzig und bietet Action..
Spiele schon sicher 15+ Stunden und hab ca. 25% abgeschlossen, an dem Spiel hat man lange spaß!

Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Dann nenn mir mal Spiele vom Jahr 2013, wo EA dabei ist/war, welche wirklich gut waren d.h. ein Vollpreis von sag ich mal 70 Euro sich lohnt. Ich finde da leider keins?

Ein BF4 , Simcity, Dead Space 3 oder FIFA 14 ? Wohl kaum..
Von EA komm eigentlich nur misst außer Battlefield..
Sintiax is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Hab eigentlich gegen dich nichts, aber Uncharted schlecht? lol
Ist eins der besten Spiele die es gibt..


Forza kann ich nicht sagen, aber Ryse find ich total schlecht ;o

Aber Dead Rising lohnt sich aufjedenfall, ist sau witzig und bietet Action..
Spiele schon sicher 15+ Stunden und hab ca. 25% abgeschlossen, an dem Spiel hat man lange spaß!


Von EA komm eigentlich nur misst außer Battlefield..
Finde ich jetzt aber eigentlich nicht mehr, da man aus mehreren Berichten herausnehmen kann, das Dice unter so einem Zeitdruck stand, dieses Spiel rauszubringen. Ist meiner Meinung nach der falsche Weg, da BF3 ein ziemlich perfekter Shooter war und ein unfertiges BF4 rauszubringen war einfach nicht nötig. Da hätte ich lieber 2015 ein BF4, wo sich der Wechsel dazu lohnt. Es ist ok, aber ein TOP Spiel leider nicht mehr.

Also ist es nicht so unwahrscheinlich das Titanfall ein Reinfall wird, wenn EA dabei ist
Nuroi is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 929
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Ich verstehe es echt nicht wie man als Vorteil die Exklusivititel der One nennen kann. Da wird nur Casualmist rauskommen und am Ende dominiert die Playstation eh wieder
z.B. Halo -> bei Halo 4 hört man sogut wie nichts mehr davon. Mit dem nächsten Teil wird sich alles ändern?
Titanfall -> EA ist dabei. Sagt eig. schon alles Ich kann es einfach nicht glauben, dass es ein gutes Spiel sein wird nach den ganzen Entäuschen, die EA verursacht hat.

Auf der PS4 wird sicherlich wieder ein Uncharted, Last of Us oder ein Spiel der Art von Heavy Rain / Beyond Two Souls dabei sein. Die meiner Meinung nach besten Entwicklerstudios ( Naughty Dog, Quantic Dream) sind eben bei Sony und die wissen ganz genau wie man es richtig macht.

Wer auf sowas verzichten möchte .
Bitte schön !
Wer nur Fifa und COD spielt kann auch zur Xbox One greifen, aber bei den Exklusivtiteln würde ich es definitiv nicht machen
Naja, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Zu deiner Halo Aussage kann ich nur sagen, dass sie falsch ist. Die Kampagne von Halo 4 war super, der Multiplayer evtl. nicht so. Jedoch finde ich muss man da 343 etwas in Schutz nehmen, da es ihr erstes Halo Spiel ist und sie noch recht unerfahren sind, da nur wenige Mitarbeiter von Bungie übernommen wurden. Wie in den Credits von Halo 4 jedoch stand, entschuldigte sich 343 Industries mehrmals bei seinen Fans und hoffe auf Toleranz zu treffen, da es das erste eigenständige von Ihnen entwickelte Halo Spiel sei. Dass Halo 5, respektive Halo 2 Anniversary nicht als Kaufgrund gelten soll, kann ich auch nicht verstehen. Ich bin mir sicher es gibt viele wie mich , die erst mit dem Gedanken spielen, eine Next-Gen-Konsole zu kaufen, wenn sie wissen, dass Ihre Lieblings Serie ( in meinem Fall Halo) einen neuen Ableger auf einer neuen Konsole bekommt. Ich habe auch nur eine 360 bei mir zu Hause stehen, weil ich unbedingt die Halo Teile spielen wollte und diese Xbox exklusiv sind.
tl;dr: Kauf dir die Konsole, auf der es deine Lieblings Spieleserie geben wird. Hardware ist ziemlich identisch, und einen großen Unterschied außer zwischen den Controllern wirst du sowieso nicht bemerken. Zudem gibt es die breite Masse an Spielen â la Call Of Duty, Battlefield, Fifa... für beide Konsolen.

Mfg
reufli
reufli is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

 
elite*gold: 0
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,205
Received Thanks: 3,184
Und ganz ehrlich, das mit der Grafik wird wieder wie bei der Xbox 360 vs PS3, die PS3 hatte auch bessere Hardware, aber die Titel nahmen sich einfach KAUM was grafisch gesehen. Gab zwar natürlich ausnahmen wie die Exklusivtitel ( Unchartet 3 , The Last of us usw ).

Vermutlich wird die PS4 Grafisch leicht vorne sein, aber das ist kein Kaufgrund meiner Meinung nach !
Wer beschte Grafik will, kommt an nen teuren Pc nicht vorbei.
Und man entscheidet auch nicht wegen der Hardware. Welche Exklusivtite gefallen dir mehr ? Welcher Controller fühlt sich in deiner Hand besser an ? Welche Konsole haben deine Freunde ? Das sind Entscheidungen für eine NextGen.

Und Rozeczie, lass mich raten, dafür das die One "keine" Nextgen in deinen Augen ist, ist aber dafür die PS4 für dich Ultra Next Gen ?
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Hab eigentlich gegen dich nichts, aber Uncharted schlecht? lol
Ist eins der besten Spiele die es gibt..
Ich hab nicht gesagt das Uncharted schlecht ist, ich habe nur gemeint das darüber mittlerweile genau so wenig geredet wird wie über z.b. Halo 4.

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Forza kann ich nicht sagen, aber Ryse find ich total schlecht ;o

Aber Dead Rising lohnt sich aufjedenfall, ist sau witzig und bietet Action..
Spiele schon sicher 15+ Stunden und hab ca. 25% abgeschlossen, an dem Spiel hat man lange spaß!
Ryse und Forza sollen zwar sehr gute Grafiken haben, allerdings soll Ryse schnell langweilig/eintönig werden und bei Forza braucht es ewig etwas Freizuspielen, auser man kauft sich für teures Geld Coins und schaltet somit die Farhzeuge / Strecken Frei.

Dead Rising soll da wohl schon die bessere Wahl von den 3 Games sein.

Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Ich bin mir sicher es gibt viele wie mich , die erst mit dem Gedanken spielen, eine Next-Gen-Konsole zu kaufen, wenn sie wissen, dass Ihre Lieblings Serie ( in meinem Fall Halo) einen neuen Ableger auf einer neuen Konsole bekommt. Ich habe auch nur eine 360 bei mir zu Hause stehen, weil ich unbedingt die Halo Teile spielen wollte und diese Xbox exklusiv sind.
So ist es bei mir z.b. auch gewesen. Es gab 2 Gründe für mich, für die Xbox One (auch wenn all meine Freunde eine PS 3 oder 4 Besitzen).

1) Halo...einfach die beste Spiele Serie die es für die Xbox gibt.
2) Der Kontroller...für mich Persönlich einfach besser als der von der PS4 (von der Passform etc.)

Ich hab hier noch die erste Xbox mit den ersten beiden Halo teilen, hab noch ne Xbox 360 mit Halo 3+4, Reach, Combat Evolved Anniversary, Wars (hoffe ich hab jetzt alle Spiele aufgezählt) und jetzt hab ich die Xbox One für die nächsten Halo teile ;-)

Quote:
Originally Posted by reufli View Post
tl;dr: Kauf dir die Konsole, auf der es deine Lieblings Spieleserie geben wird. Hardware ist ziemlich identisch, und einen großen Unterschied außer zwischen den Controllern wirst du sowieso nicht bemerken. Zudem gibt es die breite Masse an Spielen â la Call Of Duty, Battlefield, Fifa... für beide Konsolen.

Mfg
reufli
Genau so siehts aus...allerdings vergessen die ganzen Fanboys diese betrachtungsweise bei ihren Argumentationen.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 37
Received Thanks: 2
also ich hab die One und muss sagen, dass ich's bisher noch nicht bereut habe.

Klar gibt's nur seehr wenige Spiele .. aaaber damit muss man leben.

Die guten kommen ja noch raus .. ESO, Witcher, Fable, HdR, Hobbit
Jasi_x is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,205
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Jasi_x View Post
also ich hab die One und muss sagen, dass ich's bisher noch nicht bereut habe.

Klar gibt's nur seehr wenige Spiele .. aaaber damit muss man leben.

Die guten kommen ja noch raus .. ESO, Witcher, Fable, HdR, Hobbit
Hobbut?
Fui Teufel!

ESO ist leider auch nicht das wahre, da man auf der xBox One dafür xBox Live und dieses Abo für ESO benötigt.


@Threadersteller welche Konsole haben denn deine Kollegen?

@Spegeli falsch verfasst.
Sintiax is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 37
Received Thanks: 2
Meinungsfreiheit

Ich find schon die Filme vom Hobbit godlike.
Zumal ich Herr der Ringe schon in Legoversion ausprobiert hab und es einfach soo lustig gemacht ist, dass ich jetzt auch den Hobbit will PUNKT!
Jasi_x is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,205
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Jasi_x View Post
Meinungsfreiheit

Ich find schon die Filme vom Hobbit godlike.
Zumal ich Herr der Ringe schon in Legoversion ausprobiert hab und es einfach soo lustig gemacht ist, dass ich jetzt auch den Hobbit will PUNKT!
Kann schon sein, fand den Film allerdings auch erst ganz ok, bis ich gelesen hab das bei den Dreharbeiten bewusst Tiere umgebracht wurden, solche Filme und Spiele unterstütze ich auch nicht.

Aber er fragt ja ob sich die XB1 lohnt, ist denn Hobbit n Exklusivtitel?
Sintiax is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 5002
Join Date: Nov 2012
Posts: 935
Received Thanks: 36
ich finde das noch ein wenig warten solltest bis sie Pilliger ist


iSpOoKie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe IMBA eq auf Praios!! Wirklich IMBA Lohnt sich zu schauen!!!!@@@@@@@@@@@
^Titel sagt alles Hier sind Bilder von dem Eq:http://epvpimg.com/27FLf http://epvpimg.com/hboJd Was ich suche?: Amazon Gutscheine,...
14 Replies - Metin2 Trading
[WTT] [B] XBOX 360 TOP!!! [S] PS3/ PC - reinschauen lohnt sich
#
3 Replies - Consoles Trading
Lohnt sich xbox 360 noch?
hallo, da ich bald so ca 300-400 euro zsm hab wollte ich fragen ob sich die xbox 360 noch lohnt oder ich auf die xbox 720 warten soll was denkt ihr...
26 Replies - Consoles
Xbox Kinect - Lohnt es sich?
Hallo, ich überlege, ob ich mir eine Kinect zu Weihnachten wünschen soll. Das Ding kostet aber 100€, lohnt es sich, die Kinect zu haben? Bitte...
24 Replies - Polls
PS3 vs XBOX 360.Was lohnt sich mehr?
Hi, da ich mir nach Weihnachten eine Konsole zulegen möchte und mich noch nicht entscheiden konnte ob PS3 oder XBOX 360, wollte ich mal hier Fragen ...
2 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.