Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X360: Lizenzübertragung bei Kinderkonto

Discussion on X360: Lizenzübertragung bei Kinderkonto within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
The Forgotten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
X360: Lizenzübertragung bei Kinderkonto

yo

Ich würde gern meine Lizenzen (Vollversion von Crysis 2, sowie der Radnet-DLC für Prototype 2) auf einen neuen Gamertag verschieben.

Dass mein Gamertag ein Kinderkonto ist könnte die Sache noch erschweren.

Kann mir evtl. jemand eine kurze Anleitung geben?
The Forgotten is offline  
Old 01/11/2014, 09:46   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Soweit ich weiß, kannst du gar keine Lizenzen zwischen Spielerprofilen verschieben. Musst du aber auch gar nicht, da deine Lizenzen an deine Konsole gebunden werden und du somit mit jedem beliebigen Account auf deiner Konsole die Spiele spielen kannst.
Solltest du eine neue XBox 360 dir irgendwann kaufen, kannst du die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/11/2014, 13:19   #3
 
The Forgotten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
Aber wenn ich meine Festplatte formatiere, dann sind die doch weg, oder kann ich mir die einfach wieder runterladen? ö.o
The Forgotten is offline  
Old 01/11/2014, 13:28   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Kannst die Spiele dann einfach wieder runterladen.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/11/2014, 13:41   #5
 
The Forgotten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
alles klar, dann mach ich das jetzt ^^

Danke für eure Hilfe
The Forgotten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 Lizenzübertragung [S] PSC
11/27/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
So leute, vorerst: Dieses Angebot kann nur eine Person in Anspruch nehmen, da man nach einer Lizenzübertragung mehrere Monate warten muss. Spiele: Far Cry 3 I Am Alive Cod Ghosts Alan wake amercian nightmare Minecraft Xbox 360 Edition
[Xbox 360] Lizenzübertragung
08/12/2013 - Consoles - 1 Replies
Hey , suche jemanden der ne Lizenzübertragung machen würde. Wer nicht weis was eine Lizenzübertragung ist : https://www.youtube.com/watch?v=BStOxUsyCvY Skype : peter.mistu
[Selling] XBOX 360 Lizenzübertragung
07/29/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt suche ich Leute die mit mir Games Sharen. Ich biete FarCry 3 Hitman Absulution State Of Decay Minercaft Battlefield 1943
Frage zur Lizenzübertragung
04/03/2013 - Consoles - 4 Replies
Jou wollte mit kollegah lizent bei xbox übertragung machen lan also ähm kann ich da premium mitgliedschaft von call of childrenfield 3 ou sry land bf3 übertragen? und er es benutzen kann lan weil will nix zaheln und so verstehste? :D Leute wollte mal fragen wenn ich bei einem Kollegen Lizentübertragung mache habe BF3 Premium und mache es bei dem und er lädst sich die 5 lädst runter kann er die dann nutzen?
Xbox 360 Lizenzübertragung
10/12/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man nicht irgend wie die wartezeit nach einer Lizenzübertragung umgehen kann. Ich muss jetzt 3 Monate warten. Kann ich die Xbox 360 nicht neu machen? Also 'Anfängliches Setup' und dann einen neuen Profil erstellen und dann benutzten? Ich brauche eure Hilfe. Mfg BlueFresh



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.