Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 DLC/PKG Anleitung gesucht!

Discussion on PS3 DLC/PKG Anleitung gesucht! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 8
PS3 DLC/PKG Anleitung gesucht!

Moin,

Ich glaube laut dem Titel ist fast alles erklärt. Ich bräuchte eine Anleitung um DLC zuinstallieren. Ich habe 0 Kenntnisse. Hoffe jemand möchte mir trotzdem helfen
Sirleolo is offline  
Old 01/01/2014, 23:33   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
In den Store→kaufen→Kauf bestätigen→Downloaden(Wird im Hintergrund gemacht)→wird nach dem Download im XMB Menü im Abschnitt Spiele angezeigt(In einer "Blase")→drauf klicken und installieren lassen und fertig.

Oder wo ist das Problem?
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anleitung gesucht!
09/03/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey Com, ich habe heute auf einer städtischen Messe einen kleinen Radiospeaker gekauft. Leider war keine Anleitung dabei, im Internet finde ich leider auch keine. Weiß von euch jemand, wo ich so eine Anleitung herbekomme oder kennt das Teil jemand und weiß, wie es funktioniert? Das ist das Teil
Anleitung gesucht
12/03/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Moin Moin der Bomber mal wieder :bandit: Liebe Forum Gemeinde, ich suche eine deutschsprachige Anleitung (Textform/Video) zum erstellen von Gatherbuddy 2 Profilen. Leider ist mein Englisch nicht das beste, was mir die Sache ein wenig erschwert. :rtfm: Ursprünglich dachte ich mir, ich lade mal nen Top Farm Profil runter und lasse den mal für ne Stunde farmen, klappte auch super. Nun fliegen neben mir/in mir/hinter mir ca 10 Chars die gleichen Routen ab wie ich, das suckt natürlich so...
WR Korea Anleitung gesucht. !
07/24/2011 - WarRock - 3 Replies
Ich weiß viele werden meinen es gibt bereits zich Threads darüber. Ich finde aber keins wo ich mir sicher bin das es klappt. Deswegen bräuchte ich von euch Infos welches das beste TuT ist. Wer Hilft bekommt natürlich thx :rolleyes:
WoW 2.4.3 Server Anleitung gesucht !!
01/10/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Einen Schönen guten Tag, ich suche derzeit eine Server Anleitung für World of Warcraft, auf dem Patch 2.4.3 TBC. Da MMONERDS mir da derzeit nicht helfen kann / will bin ich gezwungen hier zu Suchen. Es sollte folgendes beinhaltet sein: --Linux Core --Linux Dastenbank + Updates



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.