Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps4 oder Xbox One

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Da es mir rein um das Gaming ging und nicht um Multimedia, wofür ich Handy, Tablet & Co. habe habe ich mir die PS4 gekauft.

Hat bessere Systemzusammenstellungen. RAM, Graka usw.
Was die Leistung angeht, müssen wir noch warten was der ESRAM letztendlich leistet.

Nyuu<3 is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Also wer sagt, dass die Xbox bessere Exklusivtitel hat, den kann ich mal überhaupt nicht verstehen .. Anscheinend habts ihr noch kein Last Of Us, Beyond Two Souls, Uncharted oder Heavy Raingesehen/gespielt? Das sind Spiele, die sind um weiten voraus zu den Exklusivtiteln der Xbox One. Wegen solchenSpielen lohnt es sich gleich doppelt zur Playstation zu greifen und keiner muss mir jetzt allen ernstes erzählen das Titanfall, Halo, Ryse, oder Forza besser sei
Diese Leute haben wie gesagt die deutlich bessere Qualität der Playstation Exklusivtitel irgendwie nie mitbekommen. Das Exklusivtitelrennen ist schon lange abgeschlossen und der Gewinner ist eindeutig Playstation !
vergleichst du hier tatsächlich pseudo-"Exklusivtitel" von der PS3 mit den der Xbox One?

Darf ich jetzt mal Exklusivtitel von der Xbox 360 mit der von der PS4 vergleichen oder wie?

lun4 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #48

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Ps4 oder Xbox One

Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
vergleichst du hier tatsächlich pseudo-"Exklusivtitel" von der PS3 mit den der Xbox One?

Darf ich jetzt mal Exklusivtitel von der Xbox 360 mit der von der PS4 vergleichen oder wie?
Ich habe mir meinen Post durchgelesen und mir wurde erst im
Nachhinein klar, dass ich es falsch hergeleitet habe. Ich wollte eigentlich damit nur die Exklusivtiteln der vorherigen Konsolengeneration ansprechen und wie es meiner Meinung nach in der Zukunft ausschauen wird mit den Exklusivtiteln.
Nuroi is offline  
Old   #49

Received Thanks: 44
Ich finde das die Grafik wie bei Spielen BF4 bei der Xbox One viel besser wie bei der PS4 Aussieht.

siemka256 is offline  
Old   #50

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Ich finde das die Grafik wie bei Spielen BF4 bei der Xbox One viel besser wie bei der PS4 Aussieht.
Hast du es live gesehen oder dir nur Videos davon angeschaut? Weil wenn man es live sieht sollte man schon erkennen was die Auflösung der PS4 ausmacht, wobei die Xbox One nicht mithalten kann.
Nuroi is offline  
Old   #51

Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Hast du es live gesehen oder dir nur Videos davon angeschaut? Weil wenn man es live sieht sollte man schon erkennen was die Auflösung der PS4 ausmacht, wobei die Xbox One nicht mithalten kann.
Lass ihn doch einfach das toll finden was er will.
Wir haben jetzt das meiste geschrieben, so langsam sollte er sich entscheiden können.

Ich habe die Befürchtung das dass hier ausartet wenn es weiter geht.
Rysja is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1,778
Wenn niemand mehr was sinnvolles beitragen will, können wir hier dicht machen. Schade eigentlich...
Falls jemanden doch noch was einfällt, kann er mir (bzw. auch Chigsur) das gerne schicken.
Mr. Highlife is offline  
Old   #53

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,617
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wenn niemand mehr was sinnvolles beitragen will, können wir hier dicht machen. Schade eigentlich...
Falls jemanden doch noch was einfällt, kann er mir (bzw. auch Chigsur) das gerne schicken.
Na dann schließe ich mal den Thread. Da der TE ohnehin nun sich für eine Konsole entschieden hat (), sollte es in Ordnung gehen.

#closed

Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »