Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Soll ich mir eine Playstation 3 noch kaufen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Also ich habs so gemacht hab mir alle Emulatoren gedownloadet für Pc Ds/Psp usw und wo ich dann das Geld zusammen hatte Ps 4 gekauft .

Spar lieber die 150 Euro noch und kauf dir dann in 2-3 Monaten ne Ps 4 bei MediaMarkt ^^

Sony_Schwarzkopf is offline  
Old   #17

Received Thanks: 525
Ich finde die Ps3 besser zum zocken!
Hab bei nem kumpel als er seine ps4 bekommen hat durchgezockt ich finde die controller liegen ziemlich (scheiße) schlecht in der hand und sind für shooter etc. nicht handlich.
Hab mir auch erst vor kurzem eine Ps3 gekauft ziemlich billig 250 euro mit GTA V Blackops 2 und BF4 (!!)

[N]ooB«™ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Es löhnt sich, ein ps3 zu kaufen.
Ich kenne 3 ps3 Zubehöre:
peeny is offline  
Old   #19

Received Thanks: 12
Ich habe mir vor wenigen Monaten noch eine gekauft.
Ich muss sagen ich bereue es überhaupt nicht !
Die Grafik ist natürlich nicht zuvergleichen mit der next gen, aber für meine Ansprüche reicht es völlig aus.

Für mich gibts da klar mehrere Vorteile:
  • Online spielen ist kostenlos
  • Spiele sind günstiger
  • viel mehr gebrauchte Spiele vorhanden, somit günstiger
  • Controller meiner Meinung nach bequemer (das ist jedoch kein Grund der mich überreden würde, denn so schlecht ist er natürlich nicht !)
  • Konsole selbst ist viel günstiger; gebraucht ab 150€

Nachteile sind selbstverständlich.

Für mich reicht die Konsole völlig aus, da ich wenig Zeit zum spielen habe und mit den ganzen neuen PS4 features nichts anfangen kann.

Je nachdem wie viel du spielst würde ich dann entscheiden was sich für dich mehr lohnt. Ich weiß zum Beispiel das ich nächstes Jahr fast garkeine Zeit mehr haben werde zu spielen (Führerschein, Schulprüfungen, Schule allgemein etc.) Deshalb hätte sich eine PS4 für mich nicht gelohnt.

Fume. is offline  
Old   #20

The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 606
Also ich finde es zurzeit eig. gleichgültig ob PS3 oder PS4.
In 5 Jahren werden wahrscheinlich einige Spiele für die PS3 Spiele abgesetzt aber da ist die PS4 auch wieder so billig dass sich die jeder leisten kann.

Brauchst dir ja nur mal die PS2 anschauen, für die gibts heute noch Fifa14

Also wenn du kein Großes Budget hast dann leg dir die PS3 zu.
SayzAngel is offline  
Old   #21

elite*gold: 28
Received Thanks: 52
Hab mir vor ein paar Tagen die PS3 gekauft, da es für die PS4 erst (10?) Spiele gibt und die so ziemlich teuer sind, davon abgesehen darfst du dann nochmal draufzahlen um Online zu spielen, und da bist du dann auch mal eben bei 500€, was definitiv zuviel ist da ich nur 1-2 Std. am Tag am daddeln bin, zudem sind die Ps4 Controller noch nicht ausgereift, sprich die Joysticks waren bei meinem Nachbar nach einem Wochenende mit Bf 4 total ausgeleiert. Ich kann dir nur empfehlen dir erstmal eine PS3 zu kaufen, und dann in 1-2 Jahren nochmal nach dem Preis der PS4 zu gucken. Eine Mega-Grafik kriegst du auchnoch mit der PS3 hin. (AC,Cod, etc.)
Regaros is offline  
Old   #22

Received Thanks: 464
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber so würde ich es machen:

Würde mir jetzt eine (vllt. sogar gebrauchte) Ps3 kaufen und damit noch etwas zocken und die Ps4 holen wenn die auch wirklich ausgereift ist und schon etwas "älter" ist, bis dahin kannst du ja dann auch wieder sparen.

So hab ich es gemacht habe meine Ps3 jetzt zwar schon länger aber spare neben bei auch schon wieder auf die Ps4.

xDaniel555 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »