Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo krieg ich die Playstation noch bis Januar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wo krieg ich die Playstation noch bis Januar?

Hallo Liebes Community,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wo ich die Playstation 4 bestellen kann ich möchte sie gerne am Januar oder früher?

PS:Ich möchte sie gerne aus geschäffte wie Saturn Media markt oder auch amazon bitte Nicht Ebay, ich weiß Nicht wie ich das anders erklären soll aber ich denke mal ihr wisst wie ich es meine

Danke im vorraus

xFunFactory is offline  
Old   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 252
Tja du musst dich leider gedulden, wenn du sie zum Originalpreis haben willst.
Falsche Sektion, Gehört in die Consoles

ShishaHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,476
Wird schwer sein.
Frag mal beim Saturn/Media Markt in deiner Nähe nach, ob und wie viel von der nächsten Lieferung in den freien Verkauf kommt und ob du davon noch etwas reservieren kannst.
Generell würde ich aber sagen, wird sehr schwer. Februar halte ich für realistischer.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 2,971
Arrow Trading -> Consoles

#moved

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Kann ich die Playstation 4 Nicht bestellen ohne das ich sie reserviere oder abholen soll also einfach das sie mit dem post kommt, ich würde auch bis Februar warten aber wo soll ich sie bestellen?

Danke für die antworte bis jetzt
xFunFactory is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,355
Frag doch in den Läden in deiner Umgebung nach? Wir können ja nicht wissen wie es da aussieht. Ansonsten kann ich nur sagen das bei mir in der Region in Heidelberg erst wieder aber Januar Februar PS4 vorhanden sind.

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Frag doch in den Läden in deiner Umgebung nach? Wir können ja nicht wissen wie es da aussieht. Ansonsten kann ich nur sagen das bei mir in der Region in Heidelberg erst wieder aber Januar Februar PS4 vorhanden sind.

mfg
Naja die meinten es auch so aber ich meine halt, wo denkt ihr kommt sie am schnellsten an amazon,Conrad,Saturn usw.?
xFunFactory is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2,355
In e-Shops glaube ich dauert es länger weil da bestimmt viele vorbestellen. Guck lieber in Läden .
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ne bestelle es einfach lieber da ich glaube das Saturn sagen wird wir wissen leider Nicht wann genau usw. deswegen kannst du oder ihr mir sagen wo ihr bestellen würdet und wo ihr denkt es geht am schnellsten?`

Danke im voraus
xFunFactory is offline  
Old   #10

Received Thanks: 87
Geh auf die Originale Seite - Schreib den Support an - Frage nach wann sie die nächste frei zum verkauf Lieferung in deinem jeweiligen Markt bekommen - Sei früh morgens da damit du noch eine bekommst
~Laba~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Geh auf die Originale Seite - Schreib den Support an - Frage nach wann sie die nächste frei zum verkauf Lieferung in deinem jeweiligen Markt bekommen - Sei früh morgens da damit du noch eine bekommst
Ja und bis die mal antworten, für denn satz wir wissen es noch net genau glaub ich,frage ich lieber euch ich frag ja net wo es 100% am schnellsten geht sonder wo (Denkt ihr) geht es am schnellsten?

aber trd Danke für die Antwort
xFunFactory is offline  
Old   #12

Received Thanks: 87
Also bei mir haben die alle in 1~2 tagen geantwortet. Viele meinten - Sie hätten keine mehr zum Freien verkauf aber MM meinte zu mir sie bekommen am 19.12 bei mir hier wo ich wohne eine große Lieferung welche auch zum freien Verkauf rausgehen aber sie wüssten halt nicht wie viele.
~Laba~ is offline  
Old   #13

Ja aber wenn z.B ich jetzt eine ps4 bestellen würde und die Montag also morgen mitgeteilt werden das die von sonyeine Lieferung kriegen und paar übrig bleiben und die es zum freien verkauf stellen werden die doch sowieso eins für mich im lager lassen und dann abschicken oder nicht :$?

ich will einfach wissen wo ihr Bestellen würdet wo ihr auch denkt es kommt da am schnellsten
xFunFactory is offline  
Old   #14

elite*gold: 70
The Black Market: 277/0/0
Received Thanks: 2,062
EBay oder Ausland
Schakon is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
EBay oder Ausland
Ja das ist mir kla, aber ich meine jetzt von saturn,amazon,mediamarkt usw. ?

xFunFactory is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »