Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasen das fürn Teil! (WiiU)

Discussion on Wasen das fürn Teil! (WiiU) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 69
Received Thanks: 6
Wasen das fürn Teil! (WiiU)

TheSundayFunday is offline  
Old 12/27/2013, 21:58   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by TheSundayFunday View Post
Was sollen wir damit?
'Merica is offline  
Old 12/28/2013, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
keine ahnung was du mit dem video bezwecken möchtest.
Hiruko' is offline  
Old 12/29/2013, 00:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 69
Received Thanks: 6
Ich möchte mit diesem Video verdeutlichen wie toll die WiiU ist.Sie ist einfach ein krasses Teil.Da könnta eure Ps4s und Ones getrost im klo wegspülen!
TheSundayFunday is offline  
Old 12/29/2013, 12:51   #5
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by TheSundayFunday View Post
Ich möchte mit diesem Video verdeutlichen wie toll die WiiU ist.Sie ist einfach ein krasses Teil.Da könnta eure Ps4s und Ones getrost im klo wegspülen!
Das glaub ich wohl eher nicht.
'Merica is offline  
Old 12/29/2013, 13:23   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by TheSundayFunday View Post
Ich möchte mit diesem Video verdeutlichen wie toll die WiiU ist.Sie ist einfach ein krasses Teil.Da könnta eure Ps4s und Ones getrost im klo wegspülen!
Um mal unsere zu zitieren:

"Fanboy-Beiträge so wie "Xbox 360 ist kacke" oder "Ps3 ist um vieles besser" sind strengstens verboten. Niemand profitiert von solchen Aussagen und diese lösen nur Streit aus."

Quelle:

Und da es hier anscheinend um nichts anderes geht und scheinbar auch keine Diskussion zustande kommt:

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wasen das?
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habsch gerade auf meinen pc gefunden hat irgendwas mit clienten zutun sieht recht hübsch aus ich denke crank könnte die frage beantworten.
Cannstater Wasen
09/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
wer geht heute ins Grandls Zelt :DD?
Cannstatter Wasen Stuttgart
05/02/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey com, ich würde gerne wissen, wer von euch 2011 im Wasen war. Und was fandet ihr dort am besten ? Also ich war dieses Jahr schon, aber es war eigl. wie immer :D. Trd fand ich den Transformer am besten :D So, dann erzählt mal :D
Canstatter Wasen
09/28/2010 - Off Topic - 1 Replies
Heyho ^^ Wer ist am Samstag alles dort und geht ins Bierzelt? vllt Trinken wir zsm einen xD wenns falsch ist bitte in Flame Warse moven



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.