Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich für die PS4 Ghosts oder doch BF4

Reply

Old   #31

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by toffel411 View Post
Bf4 lohnt sich mehr
Auch hier, umwerfende Argumentation.
BF4 ist momentan fürn *****. Bugs und Glitches lassen Grüßen. Beides top spiele wie gesagt, aber BF4 erst dann, wenn DICE ein bisl gepatched hat. Daher spiel ich erstmal schön CoD

Fusel. is offline  
Old   #32

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Auch hier, umwerfende Argumentation.
BF4 ist momentan fürn *****. Bugs und Glitches lassen Grüßen. Beides top spiele wie gesagt, aber BF4 erst dann, wenn DICE ein bisl gepatched hat. Daher spiel ich erstmal schön CoD
Dann hast du keine PS4.
Für die PS4 lässt sich das reibungslos spielen, für die PS3 hingegen ( Ja, hab beide Versionen, also kann ichs ja auch begründen ) laggt es mal so richtig, läuft nicht flüssig halt. Und jede menge Bugs.

Sintiax is offline  
Old   #33

elite*gold: 70
The Black Market: 277/0/0
Received Thanks: 2,062
Kann bei NextGen schlecht mitreden, meine kommt erst Februar.

Wenn ich auf CG spiele, muss ich sagen BF4 ist besser. Es hat einfach bessere Effekte, eine realistischere Umgebung und ist etwas leichter zu spielen. Cod Ghosts hocken sie alle in ihrem Unterschlupf und du kannst keine 10m gehen ohne gesnipt zu werden
Schakon is offline  
Old   #34

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Kann bei NextGen schlecht mitreden, meine kommt erst Februar.

Wenn ich auf CG spiele, muss ich sagen BF4 ist besser. Es hat einfach bessere Effekte, eine realistischere Umgebung und ist etwas leichter zu spielen. Cod Ghosts hocken sie alle in ihrem Unterschlupf und du kannst keine 10m gehen ohne gesnipt zu werden
Stimmt, kommt drauf auch noch an ob er eher ein realistiges Spiel will oder eher ein unrealistiges (Wenn ichs so sagen darf)
Bei CoD muss man ja nicht, wie bei BF so präzise Snipern etc.

btw. was ist CG?

Sintiax is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Ich hab Cod für Pc und Ps4 und Battlefield 4 auch für beides meine Meinung :
Bei ghosts spürst du den grafikunterschied sagen wir sehr sehr wenig nur die kantenglättung ist etwas schlechter auf der ps4.
Bei Battlefield hingegen sind es Welten sei es von der Kantenglättung den Wassereffekten oder den Explosionen auf dem Pc sieht alles 9000x besser aus.
wenn du also eine ps4 hast. würde ich mir cod ghosts holen da bf4 einfach nicht richtig zur geltung kommt .
für pc würde ich mir aber bf4 holen.
xxlpvpxxl is offline  
Old   #36

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Ich hatte zuerst COD Ghosts gekauft, doch nach wenigen Stunden hatte ich schon solche Aggressionen auf das Spiel, dass ich es bei Gamestop verkauft habe. Ich würde lieber mit der CD Frisbee spielen als es noch einmal zu zocken.

Ich habe mir dann Battlefield 4 zugelegt und liebe es♥. (Playstation: syntaix)

syntaix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »