Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(F) Microsoft Points EU in At Store

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
(F) Microsoft Points EU in At Store

Hi,

also ich habe folgenden Plan, ich würde gerne Microsoft Points die ich z.b. bei MMOGA gekauft habe im AT Store einlösen und damit Dead Rising 3 auf meiner Xbox One laden. Das ist alles soweit kein Problem, Konsole lässt sich einfach umstellen und Dead Rising 3 erscheint auch.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich den Code wirklich einlöse im AT Store, wird dieser dann auch 100% angerechnet? Ich habe es mal so versucht und er akzeptiert lediglich Kreditkarte. Meine Sorge ist daher, wenn ich den Code einlöse, dass dieser nicht akzeptiert wird bzw. nicht angezeigt wird.

Danke für Hilfe !

Gruß

IronMan™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
keiner weiß was?

IronMan™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Microsoft Points Store
2100 Punkte kosten 20€ paysafecard (geht auch 2x 10€) Die Karten kommen auf Anfrage direkt von amazon. MfG Todbringer
2 Replies - Trading
Microsoft Points Store
Hallo, Verkaufe mehrere neu erworbene Microsoft Points Codes im Wert von 800 und 1200 Punkten. 800=180 e*Gold NEU!! nun 215 e*Gold! Achtung!!...
1 Replies - Trading
[WTS] Microsoft Points Store
Hallo heute mache ich meinen Microsoft Points Store auf. Ich biete Punkte in diesen Größen an 800 300 Elitegold 2100 500 Elitegold 4200 ...
5 Replies - elite*gold Trading
[WTS] >>>>Microsoft Points Store<<<<
Guten Tag, Rym_Bullet und Ich verkaufen Microsoft Points über einen längeren Zeitraum(immer begrenzt verfügbar).Wir versuchen den Ablauf so...
1 Replies - Trading
[HOT] Microsoft-Points-Store !!!!!!!
Microsoft Points 4.200 20 € Paysafecard/uKash/Libertyreserve/eGold Microsoft Points 2100 10 € Paysafecard/uKash/Libertyreserve/eGold ...
43 Replies - Trading

All times are GMT +1. The time now is 12:44.