Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 4 Vorbestellung

Reply

Old   #46

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Habe heute von Mueller.de eine Email erhalten.

Lieber Herr .... leider können wir ihre Vorbestellung nicht erfüllen, da uns Sony eine mangelhafte Vorbesteller Lieferung zugesandt hatte, und sie nicht mit Protokolliert sind.

Als Entschuldigung erhalten sie einen 20% Gutschein auf alle PS4 Spiele.

-_-

DaaRkk is offline  
Old   #47

elite*gold: 3127
Received Thanks: 41
Amazon

IceJunge is offline  
Old   #48
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by IceJunge View Post
Amazon
Nein, wenn man sich jetzt noch eine Konsole bei Amazon sichert, bekommt man sie leider erst zwischen Weihnachten und Ende Januar
DesTroX is offline  
Old   #49

elite*gold: 206
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by chesta View Post
siehe Amazon: "Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht."

habe meine Mitte September vorbestellt, da hieß es auch erst irgendwann im Dezember bekomme ich sie. Jetzt hab ich vor 2 Wochen von Amazon eine eMail bekommen, dass es gute Nachrichten gibt und ich Sie doch bereits am 29.11 bekomme. ka ob das jetzt am Prime liegt oder nicht
Ne liegt nicht an prime, habe am 29. August bestellt und 2-3 Wochen später auch die e-mail bekommen. Die bekommen einfach von Sony weitere Kontigente zugesichert oder geben halt die stornierten ps4 Konsolen weiter.

|Sh0x| is offline  
Old   #50

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Ne liegt nicht an prime, habe am 29. August bestellt und 2-3 Wochen später auch die e-mail bekommen. Die bekommen einfach von Sony weitere Kontigente zugesichert oder geben halt die stornierten ps4 Konsolen weiter.
Hat mit Prime auch nichts zu tun, egal ob Premium Member oder Nicht.

Habe heute einen anderen Expert Fachmarkt aufgesucht und Nachgefragt, vor Weihnachten geht nichts mehr. Und es ist wirklich nur Vor Vorbesteller Exklusiv.

Auf einer Seite kann ich ja Sony verstehen, man kann so schnell keine Konsole mit Graka CPU RAM, Fan und Harddrive verbauen, sowas braucht Zeit.
DaaRkk is offline  
Old   #51

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Also ich hab noch ne seite gefunden wo die PS4 zum Release erscheint und die haben genug da bei interesse einfach ne Mail schreiben !
fretbakerr is offline  
Old   #52

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
Quote:
1x PlayStation 4 Konsole
Bestellt am: 11.06.13

Status: Vorbestellung, offizieller Release: 29.11.13,
Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher!

Deine PlayStation 4 Vorbestellung kann pünktlich zum Release geliefert werden!
Man bin ich froh wenn ich den Rest hier so höre
Hagi3310 is offline  
Old   #53

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
^^ Hab heute auch mal nachgefragt .

Gamestop kam die Antwort vor März haben die keine xD .
Medi Max kam die Antwort wissen sie nicht , aber sagte noch wird täglich 10 mal gefragt
Filiale die ich nicht sage ^^ kam die Antwort sie werden 6 Stück im freien Verkauf haben.

Werd da ab Ladenschluss eine Nacht übernachten (: damit ich sicher eine bekomme .

Aber ich glaube trotzdem spätestens bis Weihnachten werden 90% ihre Konsole haben. Warum ? Ich hab einen Gamestop Mitarbeiter mit einem anderen Mitarbeiter reden hören und der sagte 1 Woche nach Release kommen Nachlieferungen .
Sony_Schwarzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Sony würde sich selbst ins Knie schießen wenn die nicht dafür sorgen würden das vor Weihnachten noch eine Lieferung kommt.
Viele Eltern wissen nun ja noch nicht was sie verschenken und bei vielen "Kindern" werden die Wünsche bestimmt noch geäußert.
Wäre schön blöd von Sony wenn die sich die Geschäfte entgehen lassen würden.
kazii is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Ich hoffe !!!!!!

fretbakerr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »