Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 4 Vorbestellung

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
wollte mir auch vor kurzen bestellen im jedem laden sagen die mir vor weinachten geht wirklich nix mehr -.- wie ichs hasse
Ich war heute morgen unterwegs und ich habe das Glück das einer im Laden abgesprungen ist (also storniert) und ich den Typen kenne der an der Rezeption sitzt und nun wurd die für mich reserviert

Bin einer der 6 glückliche welche am Release eine bekommen.

Also einfach mal durch die Läden fahren und versuchen was unter der Hand zu kriegen. Ansonsten ist bis Januar/Februar dicht.

.$Terra$. is offline  
Old   #32

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 339
wenn du sie jetzt kaufst bekommste erst nach weihnachten warum die meisten Käufer auch angepisst waren ^^
zumindest online ^^

Shakedownx3 is offline  
Old   #33

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Wer zu spät kommt hat halt verloren ^^..

Ich kenen genug leute die Angepisst sind weil sie ihre konsole Erst im Januar/Febuar bekommen
Autrux♥ is offline  
Old   #34

Received Thanks: 23
xD Es wird also bis Weihnachten keine Ps 4 Konsolen in MM geben verarscht euch selber doch nicht ^^.

Sony_Schwarzkopf is offline  
Old   #35

elite*gold: 359
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Ausverkauft?

In meinem Freundeskreis holt sich nur einer ne PS4, der rest bleibt bei PS3 und ich natürlich bei Xbox *-*
Trifft exakt auch auf mich zu

Zum Thema: Schon bei Internetseiten versucht wie z.B Amazon oder andere Seiten?
TheKingTurko is offline  
Old   #36

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Sony_Schwarzkopf View Post
xD Es wird also bis Weihnachten keine Ps 4 Konsolen in MM geben verarscht euch selber doch nicht ^^.

Gibt es bis Anfang Februar nicht, aber kannst ja noch bisschen träumen
Br0nxi is offline  
Old   #37

elite*gold: 16
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 462
Ebay. Verkaufen genug ihre Vorbestellung und genug Idioten kaufens. Ihr könnt meine abkaufen. Wer am meisten bietet bekommt sie.
eXtremeDL is offline  
Old   #38

Bronxi haha . Es wird genügend geben (: vlt nicht an den ersten Tage aber spätestens paar Tage nach Release stehen genügend in den Regalen . Sony ist nicht dumm und wird genügend produzieren.
Old   #39

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
Naja es gibt nun ein Problem mit den eBay-Verkäufen einige Anbieter wissen es nicht.. sobald man die Versandadresse bei Amazon ändert wird die Bestellung storniert.. bzw. erneuert sodass die Vorbestellung zum Release adé ist da tun mir die Käufer leid bei eBay.. ich selber gehöre zu einen der glücklichen bei SpieleGrotte und habe vor paar Tagen meine feste Zusage zum Release bekommen.. hatte Sie aber auch schon im Juni bestellt kurz nach Freigabe der Vorbestellungen theoretisch könnte ich meine ohne Probleme bei ebay verhökern für mehr!

noch dreister fand ich Heute einen Verkauf, wo der Verkäufer andeutet das die Konsole zum 29.11 veröffentlich wird, aber die angebotene Ware erst bis Januar geliefert werden kann, die Gebote lagen schon bei 420€ .. armer Käufer
Hagi3310 is offline  
Old   #40

elite*gold: 11
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Das sagen alle, bis der Tag der Veröffentlichung kommt!
Tütensuppe is offline  
Old   #41

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Leute hab auf der Sony seite im Forum gelesen das DIE PS4 NICHT KOMPLETT RAUSGEGEBEN WURDEN FÜR DIE VORBESTELLUNG SONDERN NUR DIE HÄLFTE SO DAS MAN ALS KÄUFER NORMAL IN DEN LADEN GEHEN KANN UND SICH EINE KAUFEN KANN !!!!
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 16
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Leute hab auf der Sony seite im Forum gelesen das DIE PS4 NICHT KOMPLETT RAUSGEGEBEN WURDEN FÜR DIE VORBESTELLUNG SONDERN NUR DIE HÄLFTE SO DAS MAN ALS KÄUFER NORMAL IN DEN LADEN GEHEN KANN UND SICH EINE KAUFEN KANN !!!!
Offiziell nur in den USA bestätigt....
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 6
Wenn man sich eine PS4 bei Amazon vorbestellt sollte die doch am 29. November bei einem vor der Tür stehen oder nicht?

"Dieser Artikel wird am 29. November 2013 erscheinen."
dylvn is offline  
Old   #44

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dylvn View Post
Wenn man sich eine PS4 bei Amazon vorbestellt sollte die doch am 29. November bei einem vor der Tür stehen oder nicht?

"Dieser Artikel wird am 29. November 2013 erscheinen."
siehe Amazon: "Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht."

habe meine Mitte September vorbestellt, da hieß es auch erst irgendwann im Dezember bekomme ich sie. Jetzt hab ich vor 2 Wochen von Amazon eine eMail bekommen, dass es gute Nachrichten gibt und ich Sie doch bereits am 29.11 bekomme. ka ob das jetzt am Prime liegt oder nicht
chesta is offline  
Old   #45

Leute macht euch keine Sorgen es wird genügend Playstation 4 Konsolen in den Läden geben . Vielleicht nicht zum Release aber spätestens 1-2 Wochen später ich glaub nicht mal solange wird jeder seine Konsole haben (: . B

Reply

« Previous Thread | Next Thread »