Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 4 Vorbestellung

Reply

Old   #16

elite*gold: 64
Received Thanks: 169
@skullet1337

danke für die info ich hab da nähmlich auch dran gezweifelt das es unmöglich ist vor Januar an eine ps4 ranzukommen, ich werds einfach mal am release tag versuchen sobald die läden öffnen.

MfG: ¥ankees'

¥ankees is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
@yankees

Gerne ich musste des einfach sagen weil hier soviel dummes Zeug gepostet wird ...
ich kann dir garantieren das die das zum Release auf jeden fall auch im Laden verkaufen erstens durch meinen Bruder der mir das bestätigt hat und zweitens gabs da neulich auch einen Zeitungsbericht den ich aber gerade nicht zur Hand habe ..

Ps. Dafür gibt's nen thx Button :-D

skullet1337 is offline  
Old   #18

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
@yankees

Gerne ich musste des einfach sagen weil hier soviel dummes Zeug gepostet wird ...
ich kann dir garantieren das die das zum Release auf jeden fall auch im Laden verkaufen erstens durch meinen Bruder der mir das bestätigt hat und zweitens gabs da neulich auch einen Zeitungsbericht den ich aber gerade nicht zur Hand habe ..

Ps. Dafür gibt's nen thx Button :-D
1. Ist das Schwachsinn, weil wir reden die ganze Zeit über Vorbestellungen und nicht über normalkäufe.

2. Thx betteln ist verboten.
DaaRkk is offline  
Old   #19

elite*gold: 64
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by DaaRkk
1. Ist das Schwachsinn, weil wir reden die ganze Zeit über Vorbestellungen und nicht über normalkäufe. 2. Thx betteln ist verboten.
1. Demnächst bitte sorgfältig lesen ja wenn du auf seite 1 zurück blättern würdest, würdest du wissen das es hier auch um "normalkäufe" geht.

2. Er bettelt nicht er weißt nur daraufhin das es hier auch einen "thanks button" gibt und man ihn betätigen "kann" wenn einem weitergeholfen wurde dafür ist schließlich dieser "thanks button" ja da ob man ihn betätigt oder nicht ist einem selbst überlassen keiner/e wird hier zu irgendwas verpflichtet es ist dir überlassen ob du dich mit einem kommentar oder eben dem "thanks button" bedankst.

¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 57
Hey yankee mach dir nix aus so einem zonk
Er meint alles besser zu wissen aber des tust du nicht ;-)
Wie ich solche Leute hasse die nur den ersten Beitrag lesen und dann direkt ihren **** abgeben ... Ich weiß hier ist OT. aber ! Ich darf mich trotzdem zurecht aufregen oder?

Am besten stellt sich daarrk in ne dunkle Ecke und schweigt xD <<~ musste jetzt sein Sry xD
skullet1337 is offline  
Old   #21

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Skullet was laberst .... ??????

ES WIRD KEINE IM LADEN STEHEN MAN !!!!!!!!!! mein Kumpel arbeitet bei Saturn er meinte alle vorbestellungen können die nicht mal rausgeben... also safte nicht so ein schwachsinn
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 145
Er labert auch ordentlich schwachsinn
Der Release in den Läden ist frühestens Anfang Februar, der Rest sind Vorbestellungen.
Br0nxi is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 2,149
Lasst doch Skullet in ruh.

Er ist halt einer der Flamer die am Releasetag dann flamen weil sie bis Mitte nächstes Jahr keine mehr kriegen weil die neue Vorbstellerwelle am Release-Tag kommt.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
1. Demnächst bitte sorgfältig lesen ja wenn du auf seite 1 zurück blättern würdest, würdest du wissen das es hier auch um "normalkäufe" geht.

2. Er bettelt nicht er weißt nur daraufhin das es hier auch einen "thanks button" gibt und man ihn betätigen "kann" wenn einem weitergeholfen wurde dafür ist schließlich dieser "thanks button" ja da ob man ihn betätigt oder nicht ist einem selbst überlassen keiner/e wird hier zu irgendwas verpflichtet es ist dir überlassen ob du dich mit einem kommentar oder eben dem "thanks button" bedankst.

Das Hinweisen ist auch verboten.
DaaRkk is offline  
Old   #25

elite*gold: 157
Received Thanks: 218
Oh nein, jetzt bekommt ihr eine Konsole 1 Monat zu spät, in der Hardware von vor 3 Jahren verbaut ist!
-Rainbow is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Oh nein, jetzt bekommt ihr eine Konsole 1 Monat zu spät, in der Hardware von vor 3 Jahren verbaut ist!
3 Monate*

Das Jahresargument ist so etwas von fail.

Denjenigen der das TOP AKTUELLSTE in seinen Rechner hat will ich sehen

10k € Rechner oder was
.$Terra$. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27

elite*gold: 157
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
3 Monate*

Das Jahresargument ist so etwas von fail.

Denjenigen der das TOP AKTUELLSTE in seinen Rechner hat will ich sehen

10k € Rechner oder was
Selbst ein 3-4 Jahre alter rechner hate ne besser cpu und gpu als diese "next gen" konsolen.
-Rainbow is offline  
Old   #28

Quote:
Selbst ein 3-4 Jahre alter rechner hate ne besser cpu und gpu als diese "next gen" konsolen.
Kann ja sein das der 3-4 Jahre alte PC "richtig" High-End war

Viele habe 3-4 Jahre alte Hardware und kommen damit klar.
Aber ja, bezahl mal deine paar hundert K € für ein bisschen weniger Kantenflimmern und mehr details
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 138
Quote:
Fantastisch dass du zugibst absolut keine Ahnung zu haben :-)

1. Die CPU die in der PS4 verbaut ist, ist ein Custom Model was extra für Sony angefertigt wird und nirgends anders verbaut wird oder je verbaut wurde.

2. Eine Konsolen CPU mit einer CPU aus einem PC zu vergleichen ist gelinde gesagt sehr großer Schwachsinn. Im PC geht pi mal Daumen 40-60% der Leistung einer Grafikkarte + CPU verloren. Das liegt vor allem an dem großen Hardwarehunger von DirectX und Konsorten.

Eine Konsole schafft mit weniger Ressourcen eine wesentlich besseres Ergebnis zu erzielen als ein PC. Die Grafikkarte der PS3 hat zum Beispiel nur 256 MB RAM. Jetzt zeig mir bitte einen PC der GTA 5 oder Last of Us auch nur in einer annähernd gleichen Leistung darstellen kann wie die PS3. Richtig, das funktioniert nicht.

3. Dazu kommt dass die PS4 mit 8GB GDDR5 RAM arbeitet, einer RAM Sorte die es auch im Desktop Bereich noch nicht zu erwerben gibt. Mit einem Datendurchsatz von 176 GB/s der schnellste Arbeitsspeicher den man derzeit verbauen kann. Das ist allerdings nur der Anfang, da die PS4 auf die sog. hUMA Technik setzt.

Dabei sprechen GPU und CPU den gleichen Arbeitsspeicher an ( die 8 GB DDR% RAM), dies hat natürlich den bedeutenden Vorteil, dass Daten nicht über eine Schnittstelle wie PCIe geschickt werden müssen um verarbeitet zu werden.

Diese Aspekte relativieren deine ohnehin ziemlich plakative Antwort wohl. Bitte setz dich das nächste mal etwas genauer damit auseinander.

Und nur am Rande, ich habe beides, einen guten Gaming PC für Shooter und dann bald auch die PS4, da manche Spiele an der Konsole noch besser sind. Und dass dein jetziger PC in 7 Jahren noch aktuelle Spiele in annehmbarer Qualität wiedergeben kann wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

Lg
Azmodea is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30

elite*gold: 892
Received Thanks: 616
wollte mir auch vor kurzen bestellen im jedem laden sagen die mir vor weinachten geht wirklich nix mehr -.- wie ichs hasse

ThreeSixxtY is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »