Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was sagt ihr zu der PS4 Hardware?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 1,256
Mein PC hat eine Intel und meine Playstation ne AMD :-P



DaaRkk is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2013
Posts: 422
Received Thanks: 48
abwarten die Hardware ist aufjedenfall top für die Konsole.. zu mal die Leistung in den ersten paar Jahren noch nicht voll ausgeschöpft sein wird.. siehe jetzt AC Black Flag, was die dort noch für eine Grafik auf der X360 gezaubert haben am Ende.. dazu ist es ja sogar noch möglich eine SSD einzubauen, werde das mal verfolgen und je nachdem ebenfalls eine SSD in die PS4 nachrüsten, Ladezeit adé! mal von den CD Ladezeiten abgesehen


Hagi3310 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18


 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,090
Received Thanks: 119
Für den Preis kann die PS4 echt einiges, weshalb ich sie mir auch gleich vorbestellt habe. Wobei die Hardware Specs alleine ziemlich irrelevant sind, hauptsache die Spiele kommen von der Grafikleistung zumindest annähernd an die jetzige PC Generation heran. Wird BF4 auf der PS4 denn genauso gut aussehen wie auf dem PC oder eher weniger?
colddev is offline  
Old   #19



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Für den Preis kann die PS4 echt einiges, weshalb ich sie mir auch gleich vorbestellt habe. Wobei die Hardware Specs alleine ziemlich irrelevant sind, hauptsache die Spiele kommen von der Grafikleistung zumindest annähernd an die jetzige PC Generation heran. Wird BF4 auf der PS4 denn genauso gut aussehen wie auf dem PC oder eher weniger?
Die PS4 Version sieht sehr gut aus, an die PC Version kommt sie aber meiner Meinung nach nicht ran. Gibt aber auch schon Videos, die die beiden Versionen vergleichen, musste einfach mal auf YouTube schauen.


Mr. Highlife is offline  
Old   #20


 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,090
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die PS4 Version sieht sehr gut aus, an die PC Version kommt sie aber meiner Meinung nach nicht ran. Gibt aber auch schon Videos, die die beiden Versionen vergleichen, musste einfach mal auf YouTube schauen.
An den PC kommen die Konsolen leider nie wirklich ran was ich nen bisel schade finde, so ein fähiger Gamer PC der BF4 schafft kostet aber auch deutlich mehr als ne Konsole^^

Ich werd mal auf YouTube suchen, danke für den Tipp

lg
colddev is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 345
Join Date: Aug 2013
Posts: 633
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
An den PC kommen die Konsolen leider nie wirklich ran was ich nen bisel schade finde, so ein fähiger Gamer PC der BF4 schafft kostet aber auch deutlich mehr als ne Konsole^^

Ich werd mal auf YouTube suchen, danke für den Tipp

lg


Stimme ich dir zu. Aber meiner Meinung reicht die Hardware, ich mein, ich will ein geiles Spiel mit geiler Story oder geilem Multiplayer. Die Grafik ist in meinen Augen eher nebensächlich. Natürlich ist ne geile Grafik, realistische Physicsengine usw. geil, aber das macht ein Spiel nicht aus. Es kann noch so eine gute Grafik haben, aber wenn das Spiel an sich kacke ist, würde ich die Finger davon lassen^^
Meine Meinung.

mfG


IceBeaTs96 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.