Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 custom controller led

Discussion on xbox 360 custom controller led within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
xbox 360 custom controller led

,
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/31/2013, 14:28   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Bei so kleinen LEDs wird absolut gesehen nicht so viel elektr. Energie in thermodynamische Energie umgewandelt. Dass ein Controller von den paar LEDs überhitzt, glaube ich demzufolge nicht. Der Controller wird aber schneller leer werden, baue ggf. einen Schalter in den Controller, wo du die ganzen LEDs auf einmal ausschalten kannst.
Mit dem Zoll sollte es eigentlich keine Probleme geben, die Sachen sind nicht wertvoll und müssen nicht extra deklariert werden, sondern können ganz einfach per Flugpost verschickt werden.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 14:29   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Wenn du alle auf einmal verwendest glaub ich schon das er warm wird
ansonsten ist das kein Problem
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
Custom Controller erstellung auf Epvp ?
04/11/2013 - Consoles - 19 Replies
Hey, wie würdet ihr es finden, wenn ich einen kleinen Shop auf mache für Custom Controllers.. Also auf Wunsch welche erstellen &/oder anderes... Ich meine wenn man bei http://evilcontrollers.com/ oder ImagineCustoms | Let Your Imagination Go Wild! kuckt, fängt das bei 90 € an ohne alles... Da könnte ich euch schon einen fertig mache mit Rapid Fire & coo.. Was haltet ihr darvon ?
custom controller
04/05/2013 - Consoles - 1 Replies
Hey, kennt jemand gute Seiten, wo ich einen custom controller erstellen kann ?
[Vk] XBox Spiele + XBox Controller
10/31/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo . Heute möchte ich ein paar meiner XBox360-Spieler verkaufen + einen Controller + Akku . Spiele : - Portal 2 - Forza Motorsport 3 - Halo Wars
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus



All times are GMT +1. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.