Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Waren die Spiele der letzten jahre besser?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
Question Waren die Spiele der letzten jahre besser?

Waren die Spiele der letzten jahre sagen wir mal vor 5-10 Jahre besser ?
Und sind die heutigen Spiele schlechter ?
z.b die Spiele reihen wo halt die fans der ersten stunde sagen das der neuste titel dreck ist und die lezzten teile besser waren?



oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Nein.

Beyond Two Souls - The Walking Dead - The Wolf Among Us - The Last Of Us - BioShock Infinite.

Um nur mal ein paar neuere Titel zu nennen, die verdammt episch sind.


Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
ok da stimm ich dir auf jeden fall zu
Quote:
Beyond Two Souls - The Walking Dead - The Wolf Among Us - The Last Of Us - BioShock Infinite.
was sagt ihr zu den Spielereihen zb NFS/COD/BF/HALO ob die spiele da schlechter geworden sind oder ob da eher die com den ausschlag gibt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Ok. Spiele wie Resident Evil - Call Of Duty - Need For Speed werden immer schlechter.

Battlefield und Halo find ich aber noch gut.


Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,970
Received Thanks: 1,460
Battlefield auch

Hitman Genauso Hitman 2 Silent Assasin *-* Hitman Absolution ._.

Counter strike 1.6 **-** Counter Strike Source **-** CS:GO (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

Ich finde in Sehr viele spiele früher waren besser als Spiele von Heute *Hust* Call of Duty *Hust*

Es gibt auch heute noch gute Spiele aber die spiele die früher gut waren wollen alle Entweder Call of duty sein oder Battlefield WAS SIE ABER EINFACH NICHT SIND!!
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
Ich Nemme NFS das spiel Hat zb an Qualität nicht VErloren aber am SPiel die Spielereihen wie bei Underground 2 oder Mostwanted Fehlen einfach

bei COD sind die spiele im Prinzip Gleich was mir aber aufgefallen ist ist Die com die viel Aggresiver ist oder im S/Z modus die TrickshootZzz usw

bei Resident Evil merkt man das sie mehr in Action reingegangen sind anstaat wie bei irhen anfängen geblieben sind da ist Verändrung kake für die fan

Quote:
Es gibt auch heute noch gute Spiele aber die spiele die früher gut waren wollen alle Entweder Call of duty sein oder Battlefield WAS SIE ABER EINFACH NICHT SIND!!
das ist es warum ich den thread aufgemacht hab so ähnlich
die HALO Fans die seit 1 Teil dabei sind sagen zb zu H4 das es mehr COD ist anstaat Halo im MP
und die STory nichts mehr mit den Vorherigen HAlos Zutun hat Obwohl es ja ne Neue Trilogy ist

habt ihr noch paar spiele wo das syndrom auftritt?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 9517
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,840
Received Thanks: 525
dass spiele wie cod oder bf4 immer lahmer werden liegt nicht an den entwicklern sondern an den publishern weil die weitere teile eines erfolgreichen spiels wollen. währent entwickler oftmals eine geniale idee haben und diese ned auslutschen wollen, gipfelt dann in katastrophen wie assasins creed, wo das mastermind sogar gekündigt hat und wo anders ein neues spiel machen wollte. ubisoft hat darauf hin kurzer hand die firma gekauft, ihn rausgeworfen und das projekt erst mal auf eis gelegt =). bei cod gab es ähnliche äußerungen des dev-teams zu den komerziellen vorstellungen der publisher.
daher sauge ich mich generell jedes ea game und lösch es wieder, nur um die statistik hoch zu treiben, das quasi ne protestwahl =)
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
Quote:
dass spiele wie cod oder bf4 immer lahmer werden liegt nicht an den entwicklern sondern an den publishern weil die weitere teile eines erfolgreichen spiels wollen. währent entwickler oftmals eine geniale idee haben und diese ned auslutschen wollen, gipfelt dann in katastrophen wie assasins creed, wo das mastermind sogar gekündigt hat und wo anders ein neues spiel machen wollte. ubisoft hat darauf hin kurzer hand die firma gekauft, ihn rausgeworfen und das projekt erst mal auf eis gelegt =). bei cod gab es ähnliche äußerungen des dev-teams zu den komerziellen vorstellungen der publisher.
daher sauge ich mich generell jedes ea game und lösch es wieder, nur um die statistik hoch zu treiben, das quasi ne protestwahl =)
da war doch was mit Infinty Ward bei MW2 das activiosn gesagt ahbe sie drüften bei entwicklung kein fun usw haben und dann gabs da irgen ein skandal hatte aufjeden fall was damit zu tun
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Dass die Spiele der letzten Jahre besser waren würde ich jetzt so nicht sagen. Es stimmt aber auf jeden Fall, dass sich die Entwickler immer mehr auf das Geld konzentrieren und so das Gameplay leider darunter teilweise leidet und/oder nichts Innovatives kommt.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Call Of Duty Reihe, bei der viele Spieler Activision/IW Geldgier vorwerfen. Für mich persönlich ist die Entwicklung seit MW3 (oder vllt. auch schon seit MW2) stehen geblieben, die Spiele verändern sich nicht wirklich - bis auf das Gameplay. Das hat sich meiner Meinung nach mit BO2 stark verschlechtert, auch weil man noch mehr Ingame-Käufe wie Extra-Klassen eingeführt hat. Sowas gehört sich einfach nicht bei einem so erfolgreichen Titel, aber trotzdem ist und bleibt CoD Kult.
Leider sind die sogenannten Mikrotransaktionen nun auch bei GTA 5 angekommen, aber GTA 5 ist für mich auf jeden Fall eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration (um nicht zu sagen: das beste Spiel).
Deshalb würde ich sagen, dass es in den letzten Jahren gute Spiele gab, es aber aktuell immer noch sehr gute Spiele gibt. Eine Verschlechterung oder Verbesserung in den Jahren war für mich nicht wirklich zu spüren.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
Bei Vielen ich Titeln Micro bei NFS war es schon bei Undercover so das man sich epr geld auto oder max motor usw kaufen könnte wenn man zu faul war zu spielen
ich versteh nicht warum sie die masche der free to play titel auf renn spiele und andere genres übertragen müssen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 41
Received Thanks: 15
Ich finde das merkt man bei Resident evil und vor allem Need for speed am meisten. Ich dachte mir vor ca. nem jahr (oder wann auch immer Hot Pusuit rausgekommen ist), dass es wirklich gut wird Als ichs mir dann gekauft hab, bin ich aus allen wolken gefallen weil es mir einfach gar nicht gefalen hat (hab mich dummerweise aber auch nicht großartig vorher informiert). Underground und Underground 2 waren die besten teile
H4rdStyl333 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Die Spiele waren damals um einiges besser, meiner Meinung nach, PC sowie Konsolen.
PC kann ich nur gute Titel wie Age of Empires, Command and Conquer, Call of Duty 1 nennen.
Konsolen damals Tomb Raider, Halo 1 (ist aber eher "neu" - 2001 oder 2002), Resident Evil teile, die alten Super Mario Teile, und und und, würde behaupten dass die meisten hier die Games nicht mal gespielt haben, da die Altersgruppe hier bei ~16 meiner Meinung liegt.
Früher wurde auch alles in die Kampagne reingesteckt, mittlerweile einfach nur schnell fertig machen und 90% in den Multiplayer reinhauen.
Beispiel: Call of Duty Reihe, hab damals richtig gerne Call of Duty 1 bis 3 gespielt, da war eher alles auf die Kampagne ausgelegt und es gab nebenbei einen Multiplayer der auch Spaß machte und nicht so wie die Modernen Teilen mit einer 20m² Map und fertig.
Könnte noch mehr gute alte Games aufzählen die ich heute zu tage gerne wieder sehen würde.
hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
Kennst du Dune / Dune 2000? Dino Crysis? die hab ich damals gespielt Cod 1 2 fand ich auch super
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Ne kenne ich nicht.
Turok hat mir damals auch gut gefallen, Rayman auch, habs aber damals nicht geschafft durchzuspielen :<
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

 
elite*gold: 26
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,426
Received Thanks: 454
Assassins Creed 1 (Old School) bis Brotherhood war richtig fesselnd, ab Revelations wurde es langweilig.

Counter Strike 1.6 war das absolute Liga Spiel nun ist es CS:GO - Also so schlecht kann es ja nicht sein...


#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist besser zum 2d Spiele Programmieren ?
Ist Visual Basic besser oder Java ? Ich will eigentlich nur ein kleines Dungeouns und Quest Spiel programmieren mit vielen kleinen Details dazu...
15 Replies - General Coding
Was waren EURE ersten Spiele?
Hallo, Hello, Bonjour und 你好, heute mal eine ganz spontane und relaxte Podcast-Ausgabe. In diesem Forum sind ja vorallem Gamer unterwegs. Daher...
203 Replies - e*pvp Podcasts - DE
Black Ops Theater Modus? / meine letzten Spiele
heyo, also fasse mich mal "kurz".. ich habe folgendes problem: ich habe vorhin (ca 20:40) auf einem server n schönen kill gemacht und würd den gern...
7 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.