Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waren die Spiele der letzten jahre besser?

Discussion on Waren die Spiele der letzten jahre besser? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/29/2013, 15:06   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Kann man pauschal so nicht sagen. Es gab top Titel in der Vergangenheit aber genau so gibts auch geile Titel gegenwärtig.

Gleiches gilt für Flops
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 15:28   #17

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Pokemon, Morrowind, Oblivion und Skyrim.

<3

Für mich sind das die besten Spiele

Gibt kein Spiel was ich so lange gespielt habe wie Pokemon oder diese Rollenspiele.
xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 15:55   #18
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Ne kenne ich nicht.
Turok hat mir damals auch gut gefallen, Rayman auch, habs aber damals nicht geschafft durchzuspielen :<
schade

jo Rayman fand ich damals beime rstmal spielen auch an vielen stellen schwierig aber die details der chars waren super
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 04:24   #19



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also bis Resident Evil 5 hab ich echt gefeiert, aber bei RE6 war definitiv zu viel Action dabei, die 70€ Vorbesteller Edition haben sich echt nicht gelohnt.. ;c
Dann RE Revelations vorbestellt.. 65€ ausn Fenster geworfen.. Naja etwas Grusel hat es schon.. aber bei FC haben die sich echt gebessert.. FC3 zählt noch als eins meiner Lieblingsspiele.. Aber joa.. CoD sowie RE wird echt immer schlechter, weil die nur noch auf Action ( ok bei CoD ist ja alles gleich.. )hinausgehen..

Werde mir aber Ghosts evt. trotzdem hohlen ^^

PS: Ach, Schade das es Pokemon nicht für die PS3 / xBox gibt, wäre mega witzig x'D

Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Ne kenne ich nicht.
Turok hat mir damals auch gut gefallen, Rayman auch, habs aber damals nicht geschafft durchzuspielen :<
Turok.. achja.. Ps2 Klassiker, für mich und meine Geschwister, jeden Tag gezockt war echt ein mega geniales Spiel^^

Kennt wer paar coole Spiele für die PS2 / PS3 die ich ausm PSN Store laden kann? Also welche die sich lohnen Oo

PS: Da Highlife gerade von GTA spricht - ihr müsst mal mit einem Helikopter aufm Zepelin landen und dann wenn ihr Ausgestiegen seid Dreieck drücken (Also halt Einsteigen)

Dann fliegt der, der den Zepelin steuert einfach raus..
Das bedeutet theoretisch das man die Atomic DLC gar nicht fürs Zepelin brauch
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 13:28   #20
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich verstehe den Sinn hinter diesem Thread nicht.

Allein schon die Frage - Das ist doch eine subjektive Einstellung / Meinung, wir können hier nicht sagen ob was schlechter besser oder gleich gut ist, war oder sein wird.

Aber: Ich find die jetzigen Spiele nicht schlechter, bzw die alten Spiele besser.

Allein schon:

GTA 5, Skyrim, Black ops 1 (ok nur der zombie modus), Assassins Creed, Halo, Battlefield, LoL (da ist die community aber richtig scheiße leider)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2013, 23:47   #21
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Natürlich wurden einige Reihen echt zerstört und sind immer nur das gleiche (z.B CoD).
Aber es gibt auch einige Titel die Weitgehend besser sind als Ihre Vorgänger (GTA 5, Battlefield 4 usw.)
P.S an die CoD Fanboys: Seit MW2 war CoD immer das gleiche, Natürlich gibt es neue Waffen, Abschusserien/Punkteserien aber dafür jedes Jahr aufs neue 60€ zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!
Aber zurück zum Thema:
Nicht alle neuen Titel sind schlechter als ihre Vorgänger.
Tomimaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2013, 00:56   #22



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Kennst du Dune / Dune 2000? Dino Crysis? die hab ich damals gespielt Cod 1 2 fand ich auch super
OmG dass ich das erlebe. Jemand der noch Dune bzw. Dune 2000 noch kennt.. Also ich bin selbst erst fast 17 Jahre alt, aber kenne alle diese Spiele (dank meinem großen Bro ) Ich kenne viele alte als auch die neuen Spiele! Dino Crysis damals auf der PS1 war nocht mega geil und die Grafik für die Verhältnisse, soweit ich mich erinnere, bombastisch! C&C war damals auch noch genial oder Age of Empires die Originalteile! Genauso wie Stronghold Crusader...

Ich selbst würde behaupten, dass die Spiele sich weder gebessert noch verschlechtert haben im gesamtschnitt (aller Spiele). Betrachtet man jedoch die Reihen wie CoD, Resident Evil, Mario (im allgemeinen) würde ich sagen, dass diese immer schlechter werden.

Aber wieso werden sie immer schlechter?
Wie bereits erwähnt wurde, liegt das oftmals am Publisher. Man merkt, dass der Vorgänger gut verkauft worden ist, weshalb man Analytiker beauftragt, woran die 'guten' Verkaufszahlen liegen und versucht diesen Bereich weiter auszubauen, jedoch misslingt es den meisten Spielen, da es in der heutigen Zeit immer der Multiplayer ist, was erweitert wird. So bleibt die Story meistens links liegen und wird nur mehr oder weniger dahingeklatscht. Ich selbst spiele die Story sogar lieber als den Multiplayer... Naja soviel zu meiner These.

Doch es gibt auch 'gute' Reihen wie TES, GTA, Red Dead Revolver/Redemptions, ...


PS: Falls jemand weiß wie ich an Dune oder Dune 2000 rankomme, meldet euch bitte!
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 16:25   #23
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
Ich find so langsam ist die zeit der schlechten spiele wieder vorbei es kommen in letzter zeit kaum noch schlechte spiele raus nagut am 31 kamm **** raus *Hust BF4 und bald auch noch CoD GhostZZzzzZZzzzZZz
aber ansonsten ist es doch geil vorallem GRafik wird besser scheiß drauf das alles gescriptet ist hauptsache grafik udn Effekte
du willst spielen nein das spiel nimmt dich an die hand und führt dich durch
willst selbst was endecken nein f1ck dich unsichtbare wende
stygon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 16:29   #24
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
OmG dass ich das erlebe. Jemand der noch Dune bzw. Dune 2000 noch kennt.. Also ich bin selbst erst fast 17 Jahre alt, aber kenne alle diese Spiele (dank meinem großen Bro ) Ich kenne viele alte als auch die neuen Spiele! Dino Crysis damals auf der PS1 war nocht mega geil und die Grafik für die Verhältnisse, soweit ich mich erinnere, bombastisch! C&C war damals auch noch genial oder Age of Empires die Originalteile! Genauso wie Stronghold Crusader...

Ich selbst würde behaupten, dass die Spiele sich weder gebessert noch verschlechtert haben im gesamtschnitt (aller Spiele). Betrachtet man jedoch die Reihen wie CoD, Resident Evil, Mario (im allgemeinen) würde ich sagen, dass diese immer schlechter werden.

Aber wieso werden sie immer schlechter?
Wie bereits erwähnt wurde, liegt das oftmals am Publisher. Man merkt, dass der Vorgänger gut verkauft worden ist, weshalb man Analytiker beauftragt, woran die 'guten' Verkaufszahlen liegen und versucht diesen Bereich weiter auszubauen, jedoch misslingt es den meisten Spielen, da es in der heutigen Zeit immer der Multiplayer ist, was erweitert wird. So bleibt die Story meistens links liegen und wird nur mehr oder weniger dahingeklatscht. Ich selbst spiele die Story sogar lieber als den Multiplayer... Naja soviel zu meiner These.

Doch es gibt auch 'gute' Reihen wie TES, GTA, Red Dead Revolver/Redemptions, ...


PS: Falls jemand weiß wie ich an Dune oder Dune 2000 rankomme, meldet euch bitte!
Coole sache das du sie noch kennst
ja Stronghold ist jetz im HD patch noch sau geil zu zocken

und zur der frage Dune/Dune 2000
Dune find ich auch nirgendwo aber auf flohmarkt letztens Dune2000 gefunden und gekauft

natürlich kann man sich bei Ebay durchgucken obs da gibt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/04/2013, 23:59   #25



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Coole sache das du sie noch kennst
ja Stronghold ist jetz im HD patch noch sau geil zu zocken

und zur der frage Dune/Dune 2000
Dune find ich auch nirgendwo aber auf flohmarkt letztens Dune2000 gefunden und gekauft

natürlich kann man sich bei Ebay durchgucken obs da gibt

Schade suche das Spiel schon eine Ewigkeit, weil ich das einfach so feier. Es ist prinzipiell so genial gemacht, leider bei den meisten nicht bekannt! :s
Hattest eben Glück^^

Stronghold wird ab und zu sowieso gespielt! Muss sein für jeden Strategen. Die alten C&C Teile sind besser als die neuen, da es noch ein 'festes' Strategiespiel war.. Jetzt ist es nur noch eine Kriegssimulation, meiner Meinung nach.

Kennst du "Front Schweine", damals auf der PSX? .. auch ein richtig geiles und altes Spiel. Ohman Final Fantasy früher auch um welten besser, als es noch 'wirklich' Open World war und man noch rätsel lösen musste usw. War leider von Teil 13-I so enttäuscht konnte mir den 2. Teil gar nicht geben ... Weil es einfach nur noch ein Weg war, den man gehen musste ohne das übliche überlegen, was man jetzt machen sollte und vor allem wo ^^

Könnte noch so viel schwärmen, aber es genügt erstmal!


PS: Ich behaupte nicht, dass es keine guten neuen Spiele gibt, sie sind eben dieser Zeit angepasst! Es gibt viele gute Spiele jetzt noch, aber das kann man nicht genau definieren, ist eben subjektiv. Aber objektiv kann man sagen, dass sich viele Spiele auf einer kommerziellen schiene bewegen und deshalb die Spiele immer ähnlicher werden, das heißt, dass die Kampagne kurz und knapp gehalten wird (viele Spiele, nicht alle!) und viel mehr Wert auf Multiplayer und Onlinestatistiken gelegt werden! Das ist Fakt.

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist besser zum 2d Spiele Programmieren ?
08/03/2013 - General Coding - 15 Replies
Ist Visual Basic besser oder Java ? Ich will eigentlich nur ein kleines Dungeouns und Quest Spiel programmieren mit vielen kleinen Details dazu gehören auch Animationen und ein Tolles spiel Erlebnis damit meine ich es sollte Platform unabhängig sein und es sollte nicht Laggen/Ruckeln oder sonstiges es soll eben ein normalen RPG Dungeous Spiel mit Quests sein! :) Was ist dafür am besten aber ich glaube VB ist nur für Windows oder ?
Black Ops Theater Modus? / meine letzten Spiele
04/29/2011 - Call of Duty - 7 Replies
heyo, also fasse mich mal "kurz".. ich habe folgendes problem: ich habe vorhin (ca 20:40) auf einem server n schönen kill gemacht und würd den gern nun im theater modus angucken aber wenn ich "Meine Letzten Spiele" gucke, zeigt der mir nur Spiele von 17:49 oder so an. Warum? Ich würd den Kill gerne mal nochmal sehen? :o



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.