Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX PROBLEM USB STICK

Discussion on XBOX PROBLEM USB STICK within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
XBOX PROBLEM USB STICK

Hi,

Ich habe zwei 16GB USB Sticks an der XBOX 360 SLIM 4GB angeschloßen, immer wenn ich den Stecker bei der XBOX ziehe (obowohl die aus ist) wird alles auf dem STICK gelöscht warum?
Ist ein Normaler 16GB Stick, muss ich eine richtige Festplatte für XBOX holen damit sowas nicht passiert?
Tolka.Ya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xbox mit usb stick flashen?
09/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Kenn wer eine gute anleitung ? Reichen 14 GB dafür aus ? Brauche mal aufkläruung :ccc
XBox 360 USB Stick Problem
03/07/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem mit meiner Xbox und zwar, habe ich mir 2 Spiele ausn Store runtergeladen auf meinem USB Stick, so weit so gut ging alles. Als ich die Xbos restartet habe, musste ich den USB Stick konfigurieren und es war alles weg. Das ist verdammt ärgerlich, weil ich nur eine 2k Leitung habe. Wieso ist das so ?
Xbox 360 Slim - USB-Stick Problem
11/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Slim und meinem USB-Stick. Meine Xbox hat eine Speicherkapazität von 4GB und ich möchte gerne Skyrim darauf installieren. Nun reicht anscheinend der Speicherplatz nicht aus, da meine Xbox sagt, es wurde kein Speichergerät gefunden, ich solle doch bitte eines einstecken, welches die Empfehlungen erfüllt und/oder genug Speicherplatz besitzt. Da die Festplatte der Xbox wohl die Empfehlungen erfüllen muss, liegt es wohl am mangelhaften...
Xbox 360 Controller Rechter Analog Stick
04/29/2011 - Consoles - 7 Replies
Abend, ich hab ein kleines problem... an meinem Xbox 360 wirless controller geht alles nur der rechte Analog stick is bissel defekt ^^ ich kann mit dem nach links und rechts schauen hab den controller schon aufgemacht aber sehe da kein problem... der stift is nicht kaputt und auch sonst seh ich kein unterschied zu dem linken controller... hatte jemand schon dieses problem oder kennt jemand ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.