Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Festplatte

Discussion on PS3 Festplatte within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
PS3 Festplatte

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim gekauft (12GB), jetzt möchte ich die Festplatte auf 500 GB erweitern.
Wie kriege ich eine neue Festplatte eingebaut ohne das meine Spielstände verloren gehen? Gibt es dafür eine Lösung, sprich irgendwie auf einem USB Stick abspeichern o.ä.

Die neue Festplatte:
InstantBlood is offline  
Old 10/17/2013, 12:39   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich hatte jetzt gute 2 Jahre keine Ps3, aber falls sich nichts geändert hat:
Externen Speicher Anschließen -> Einstellungen -> System-Einstellung -> Datensicherungsprogramm.
Der Rest sollte selbsterklärend sein glaube ich.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 12:02   #3

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Richtig, sobald du eine neue Festplatte einbaust, wird diese formatiert.
Spieldaten sicherst du am einfachsten so: Spiel -> Speicherdaten-Dienstprogramm (Ps3)
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 2.Festplatte mit OFW
08/15/2013 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich besitze eine PS3 Fat (CECHL04) mit der Original Festplatte (CFW 4.40) und würde gern ONLINE spielen,jedoch den Flash eher Ungern entfernen. Nun zu meiner Frage .. :) Es sollte doch möglich sein wenn ich mir eine 2. Festplatte hole für meine PS3, dann müsste ich doch eigentlich eine OFW auf die Festplatte Installieren können und somit ohne die CFW zu entfernen ONLINE spielen können oder nicht? Wäre nett wenn ich eine ausfühliche antwort bekommen könnte. :) Bzw. Ist es einfach...
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
DVD auf Festplatte
04/21/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir für den bald bevorstehenden Urlaub einen Film gekauft (!) und möchte ihn auf meine Festplatte brennen, um ihn auf meinem Notebook schauen, welches kein Laufwerk hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? (Zur Not lade ich auch ein Bild von der DVD hoch, dass ihr seht, dass ich sie gekauft habe.) Grüße Gount €dit: Ich habe hier einen PC mit Laufwerk zur Verfügung- also kann ich die ja irgendwie auf den PC kopieren, was aber nicht klappt.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.