Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unterschiede ps3 k und j modell??

Discussion on unterschiede ps3 k und j modell?? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dragonhunter99999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 183
Received Thanks: 45
Cool unterschiede ps3 k und j modell??

hallo

hab mal ne frage was ist der unterschied bei der ps 3 slim k und j modell??

würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme

dragonhunter99999 is offline  
Old 10/16/2013, 21:54   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by dragonhunter99999 View Post
hallo

hab mal ne frage was ist der unterschied bei der ps 3 slim k und j modell??

würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme

Quote:
Originally Posted by DerGringo
Das J-Modell ist das "alte" (seit 2010), das K-Modell das neue (ab. 07/2011).
Unterschiede soweit ich das verstanden habe gibt es folgende, habe das aber selbst nur im Netz gelesen, also nagelt mich nicht drauf fest:

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.

- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.

- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
unterschiede von DE und SG
07/26/2013 - Metin2 - 16 Replies
wollte mal fragen ob mir wer die unterschiede zur GF version aufzählen kann? 1. keine botter 2. +4 steine 7% statt 8% 3. keine 90er maps 4. metinklau von reichsmitgliedern ist verboten 5. is günstiger und meisten IS gegenstände handelbar 6. schriftrolle des ortes als nebendrop? das ist mir bisher so aufgefallen.
4GB Ram auf 12 GB RAM unterschiede?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Und zwar habe ich nun 2 verschiedene RAMS (Marken) in meinem System einmal 2x4 und einmal 2x2 und es klappt zumindestens bis jetzt hatte keine Probleme or so aber naja ok ich wollte mal wissen wo jetzt der unterschied ist ? Merke immoment noch garnichts davon ...... BTW: Ok habe mehr FPS in Bo 2 :D Danke im vorraus
Ps3 Unterschiede?
10/08/2012 - Consoles - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin ratlos denn mein Vater will mir eine Playstation3 kaufen doch ich weiss nicht was ich mir holen soll. Es ist mir egal wv GB es hatt. Doch ich weiss nicht was für unterschiede es noch geben:Ist es egal wie groß es ist? Ist der eine schneller als der andere? Gibt es unterschiede bei der Lautstärke? Können alle 3 die gleichen discs lesen? Kännen alle Blu-Ray discs lesen? Kann ich mit allen FIfa 13 Online spielen ohne Probleme? Das Design ist mir egal. Und welche weiteren...
[MW3] RU-Key Unterschiede zu DE-Key?
10/02/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hey, wollte nur wissen, da ich MW3 auf Steam habe. Das Spiel wurde mit einem russischem Key aktiviert. Viele sagen ja dass sie schlechter sind. Aber bei mir sprechen die Leute trotzdem Deutsch und der text ist auch auf deutsch. Gibt es da also keine Unterschiede? Es gibt ja RU-Keys wo man nur zwischen Russisch und Englisch aussuchen kann. Meins ist aber auf 5 Sprachen. Andere Unterschiede gibt es bei RU-Keys also nicht, oder? Oder gibt es da doch noch was, wo die Leute sagen, dass deutsche...
Unterschiede
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin^^, Ich würde mal so die großen Unterschiede zwischen den normalen Servern (Gameforge) und dem P-Server genauer wissen und evt. aufgezählt haben =) Hab schon ein paar gehört und ist das auch wahr?: - Schmied um einiges besser:D - Mehr EXP bei den Monstern



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.