Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe ps3 controller auf pc

Discussion on hilfe ps3 controller auf pc within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zarop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 437
Received Thanks: 12
hilfe ps3 controller auf pc

hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
zarop is offline  
Old 10/12/2013, 18:08   #2

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Meinst du den Originalen Ps3 Controller?
Möchtest du die Sixaxis Steuerung auch nutzen?
Einmal kurz gegoogelt


MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 10/12/2013, 22:28   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ein Thread genügt.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rapidfire controller hilfe.
08/10/2013 - Consoles - 3 Replies
Hey, ich habe mir gestern einen rapidfire controller von der marke ISY zugelegt nur weis ich nicht wie man die schussrate erhöt also z.B. 20 sps :confused: weiß das jemand? mehreres zum controller wireless gamepad ic 4000 für die ps3
Controller Ps3 Hilfe.
07/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Ich spiele auf der ps3 mit einem Orginalen Controller der mir immer treue Dienste geleistet hat. Nun starte oder joine ich ein Spiel und sofort schaue ich nach oben oder unten. Ich kann mich langsam nach oben / unten bewegen aber er zieht immer wieder zurück. Was kann ich tun ? bitte helft mir. :handsdown::mad:
[Hilfe]XBoX controller Auf Pc
08/05/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo ! Ich habe mir heute einen XBox controller für Win7 gekauft das Funktioniert aber nicht obwohl ich schon alles installiert habe ! Bitte Hilfe ! MfG
XBOX Controller Hilfe
02/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hi all ;) Ich habe mir einen XBOX Controller für Win7 zugelegt. Um ihn in Cod 6 benutzen zu können musste ich mir ein zusätzliches Programm runterladen "Xpadder". Dieses Programm dient dazu Befehle der Maus u. Tastatur auf den Controller zu übertragen. Ich habe also alle Einstellungen vorgenommen und bin jetzt fast fertig, das einzige was mir fehlt ist der Button für "rennen" (Shift-Taste beim PC) so viel ich weiß ist das normaler weiße bei der XBOX wenn man den linken Analog-Stick drückt...
PS3 Controller Hilfe
10/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi^^ mein 2.Controller (ein billig Ding von der Marke "hama") funzt nich mehr. Eig. is an dem Ding alles ok, aber dachte erstmal er is schrott. Nun hab ich aber irgendwo gelesen, vergessen wo das war :D, das bei der neuen Firmware Probleme mit anderen Controllern nich unüblich sei. Was wisst ihr darüber?



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.