Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der Xbox Spiele sharen kann

Discussion on [S] Jemand der Xbox Spiele sharen kann within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
[S] Jemand der Xbox Spiele sharen kann

Moin,

wäre cool, wenn ihr mich auf skype added, dort kann man genaueres absprechen. skype namen gibts per PN
Biete natürlich auch was.

Bis Denn
SpLi!NTeX is offline  
Old 10/04/2013, 09:53   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Acid
Spiele Lizenzen zu "sharen" wird nicht länger toleriert.
Quelle:

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir mw3 ps3 sharen kann
07/19/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Wie gesagt, ich suche jemanden der mir mw3 für die ps3 sharen kann. MfG
Suche jemand der ein DLC für Bo2 auf Ps3 sharen kann
04/25/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey Ho :D Suche jemand der mir ein DLC für Ps3 sharen kann. Am liebsten Revolution aber Nuketown Zombies würde auch gehen :D jedoch free ... naja , mal schauen ob es jemand machen würde ;) Lg Nico
suche jemand mit dem ich spiele sharen kann ^^
11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden mit dem ich Spiele sharen kann ich könnte ihm Battlefield 3,Mass effect 3,Dark Souls und Fifa 13 sharen wenn er auch etwas mit trophäen sharen würde ^^ aber ich share nur wenn ich anfangen darf ;)Bei Interesse melden ^^
[Suche] Jemand der Bf3 Premium hat auf PS3, bei dem ich das Sharen kann
09/08/2012 - Battlefield - 4 Replies
Heyho, Ich habe seid gestern BF3 auf der PS3 und suche jemanden der das auch hat mit Premium bei dem ich Sharen kann. Mfg Sebastian
[Xbox 360] Würde jemand Black Ops Mappacks mit mir sharen ?
09/27/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo liebe Konsolen Section, ich bin auf der Suche nach Mappacks für das Spiel Call of Duty: Black Ops. Würde auch spenden/etwas anderes geben, einfach reinschreiben wen jemand bereit dazu wäre. MfG.



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.