Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox flashen

Discussion on Xbox flashen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Xbox flashen

Hey Leute,

ich hatte mal überlegt meine Xbox 360 zu flashen, damit ich mir nicht alle Spiele kaufen muss *hust* Jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu:

1. Was muss man da genau machen lassen ?
2. Wie teuer ist das ?
3. Kann man damit online spielen ? (sonst hol ich mir extra ne konsole die ich flashe nur zum offline spielen ;o)

Grüße,
xCrossi
xCrossi is offline  
Old 09/19/2013, 10:11   #2
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
3. Kann man damit online spielen ? (sonst hol ich mir extra ne konsole die ich flashe nur zum offline spielen ;o)
i
Wenn du so viel Geld hast, kannst du auch einfach die Spiele kaufen und die Entwickler unterstützen.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 10:15   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Wenn du so viel Geld hast, kannst du auch einfach die Spiele kaufen und die Entwickler unterstützen.
Na, so teuer ist die Xbox nicht mehr.
xCrossi is offline  
Old 09/19/2013, 13:45   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Hey Leute,

ich hatte mal überlegt meine Xbox 360 zu flashen, damit ich mir nicht alle Spiele kaufen muss *hust* Jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu:

1. Was muss man da genau machen lassen ?
2. Wie teuer ist das ?
3. Kann man damit online spielen ? (sonst hol ich mir extra ne konsole die ich flashe nur zum offline spielen ;o)

Grüße,
xCrossi
1. Kommt auf das Laufwerk an, im Grunde DVD-Key auslesen und neue iXtreme LT 3.0 FW mit diesem Key erstellen und flashen.

2. Phat Konsole 5-10€, Slim 10-20€ (wobei nicht alle Slim-Laufwerke flashbar sind)

-Selbst machen ist natürlich weitgehend kostenlos-

3. Ja kann man, bin seit über einem Jahr mit einer geflashten Konsole online
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 13:46   #5
 
Freeze64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 22
Received Thanks: 7
rhg is better ;D
Freeze64 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 14:11   #6
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Xbox flashen

Quote:
Originally Posted by Freeze64 View Post
rhg is better ;D
Was ist an der RGH bitteschön besser?

Ich denke mal er will online spielen und ein Dual/Triple Nand kostet ordentlich.

Für Online Konsolen: LW-Flash oder xKey
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 15:50   #7
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Was ist an der RGH bitteschön besser?

Ich denke mal er will online spielen und ein Dual/Triple Nand kostet ordentlich.

Für Online Konsolen: LW-Flash oder xKey
Okey, xKey sieht interessant aus. Muss man iwas beachten wenn man dann mit der Konsole online spielt ? Und sollte man tatsächlich mal gebannt werden, kann man dann offline weiterspielen ?

Edit: Kennst du irgendwelche aktuelle gute Tutorials zum thema LW-Flash ?
xCrossi is offline  
Old 09/19/2013, 17:30   #8
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Okey, xKey sieht interessant aus. Muss man iwas beachten wenn man dann mit der Konsole online spielt ? Und sollte man tatsächlich mal gebannt werden, kann man dann offline weiterspielen ?

Edit: Kennst du irgendwelche aktuelle gute Tutorials zum thema LW-Flash ?
Naja, SKs immer mit ABGX prüfen.

Sicher kannst du dann Offline spielen

PM
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 18:02   #9
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Ich stelle hier mal auch meine Frage zum Flash hinein.:
Ich möchte meine xbox 360 slim ebenfalls flashen, das sie isos abspielen kann(auch neuere Spiele wie GTA V,egal ob Offlline oder Online) und gegenfalls homebrews. Zur Frage, wie flashe ich meine xbox(am besten kostengünstig und ohne löten oder ähnliches). Kann man es rückgängig machen? Welche Risiken habe ich noch auser Ban-Gefahr und evtl. Garantie verlust?

Laufwerk/Seriennummer:
'Merica is offline  
Old 09/22/2013, 18:05   #10
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Ich stelle hier mal auch meine Frage zum Flash hinein.:
Ich möchte meine xbox 360 slim ebenfalls flashen, das sie isos abspielen kann(auch neuere Spiele wie GTA V,egal ob Offlline oder Online) und gegenfalls homebrews. Zur Frage, wie flashe ich meine xbox(am besten kostengünstig und ohne löten oder ähnliches). Kann man es rückgängig machen? Welche Risiken habe ich noch auser Ban-Gefahr und evtl. Garantie verlust?

Laufwerk/Seriennummer:
Um Homebrews abspielen zu können bräuchtest du den RGH 2.0, ohne löten geht da nichts

Ein Laufwerkflash ermöglicht es lediglich SKs abzuspielen, nicht .isos

Box aufschrauben und Bild vom Laufwerk Etikett machen.
lolhii is offline  
Old 09/22/2013, 18:22   #11
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Um Homebrews abspielen zu können bräuchtest du den RGH 2.0, ohne löten geht da nichts

Ein Laufwerkflash ermöglicht es lediglich SKs abzuspielen, nicht .isos

Box aufschrauben und Bild vom Laufwerk Etikett machen.
Ein Laufwerkflash hört sich gut an :3, habe wenn ich mich nicht irre habe ich ein Lite-On 9504 Laufwerk. Wenn es das falsche ist und ich flashe was passiert dann? Kann zurzeit meine xbox nicht aufschrauben tu es evtl. später. Gibts eine andere möglichkeit laufwerk infos. zusammeln?
'Merica is offline  
Old 09/22/2013, 19:19   #12
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Ein Laufwerkflash hört sich gut an :3, habe wenn ich mich nicht irre habe ich ein Lite-On 9504 Laufwerk. Wenn es das falsche ist und ich flashe was passiert dann? Kann zurzeit meine xbox nicht aufschrauben tu es evtl. später. Gibts eine andere möglichkeit laufwerk infos. zusammeln?
Du musst auch die FW-Version wissen die auf dem Etikett steht.
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Flashen
03/14/2013 - Consoles - 2 Replies
Hallo Wollte mal nachfragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Bin auf der suche nach einer Firma, oder was auch immer die Xbox 360 Laufwerk flash durchführen. Online, oder am besten direkt wo man hin gehen kann Wohne in Hannover, aber erst seit einigen Tagen, daher wüsste ich nicht wo man hin gehen könnte um sie flashen zu lassen. Es sollte natürlich saubere arbeit durchgeführt werden :)
Xbox 360 flashen
06/17/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo , ich bin gerade ganz neu dabei und möchte mit entlich eine xbox 360 slim kaufen . So ich wollte mal fragen ob ich die die es gerade bei amazon oder in den örtlichen läden zu kaufen sind flash bar sind und wenn ja wie? Schwer oder nicht? Vielen Danke schonmal
Xbox 360 Flashen flashen lassen
05/10/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey ich Flashe EURE!!!! Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) :D Das Laufwerk oder ganze Konsole kann auch zu mir per Paket versendet werden... Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 Flashen flashen lassen
05/06/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey ich Flashe Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) Laufwerk oder ganze Konsole kann auch per Paket versendet werden... Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 flashen
12/05/2011 - Consoles - 9 Replies
ich hab ne xbox360 elite oder slim,ka wo der unterschied ist,hab n liteon laufwerk drin (dg16d4s FW:9504) und ja,könnte mir jemand die xbox flashen,so für 10-20 euro?am besten in heilbronn. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.