Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

JPCSP oder PPSPPP?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
JPCSP oder PPSPPP?

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus und anscheinend liefern sich beide ein Kopf-an-Kopf-Rennen aber mir stellt sich die Frage, was ist der bessere Emulator JPCSP oder PPSPPP? Ich wäre sehr verbunden, wenn mich eine Person zu diesem Thema aufklären könnte.

JackyChainisDaBest is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC
Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key. dafür würde ich 10 € geben Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten...
3 Replies - Steam Trading
[WTT] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es...
20 Replies - Steam Trading
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
2 Replies - Consoles Trading
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder...
3 Replies - elite*gold Trading
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata...
7 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 20:21.