Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FILME VOM USB-STICK AUF PS3 ABSPIELEN?!

Discussion on FILME VOM USB-STICK AUF PS3 ABSPIELEN?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
NiriuS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
FILME VOM USB-STICK AUF PS3 ABSPIELEN?!

Hallo Freunde,
wie in der Überschrift beschrieben würde ich gerne wissen, ob man einen Film (AVI) auf einen USB Stick gespeichert auf einer PS3 abspielen kann. Freue mich über eine Antwort,

MfG, nowl3s.
NiriuS. is offline  
Old 09/20/2013, 19:40   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Film auf den Stick->Stick in PS3->Im Xmb Menü auf den Film/Video Abschnitt->Auf USB scrollen-> Dreieck drücken->Alle anzeigen und dann noch den Film wählen.
Chigsur is offline  
Old 09/30/2013, 01:18   #3
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Aber nicht vergessen, dass die Playstation 3 nur das Format "Fat32" annehmt.
Kanischo` is offline  
Old 09/30/2013, 07:30   #4

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
USB rein dann unter Video dann steht dort der USB Stick drauf gehen und Dreieck --> alles anzeigen
Wenn unter den Videos nicht dann schon normal angezeigt wird

MfG
ShishaHaZe is offline  
Reply

Tags
abspielen, avi, filme, ps3, usb


Similar Threads Similar Threads
Kann keine Filme mehr abspielen!
01/31/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey, ich kann auf meinem Laptop,egal mit welchem Player keine Filme mehr abspielen.VLC crasht,Windows Player hängt sich auf genauso wie der Gom Player. Bin für jede Hilfe dankbar! Skype Sharybary1 Gerne könnt ihr auch via Teamviewer euch das Problem anschauen!
TechniSat Filme auf PC kopieren via USB-Stick
11/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Kennt sich hier zufällig jemand mit TechniSat Geräten aus? Ich hab jetzt ein paar Aufnahmen auf meinen USB-Stick kopiert und möchte die jetzt umwandeln, da sie sich so nicht abspielen lassen. Mit Mediaport komme ich nicht richtig klar. Folgende Dateien wurden auf den Stick kopiert: http://i.epvpimg.com/8FNyb.jpg Lässt sich auch nicht mit VLC abspielen. Modell ist TechniSat HDTV 40 Plus - 100 Hz
Filme vom Laptop aufs Fernseher abspielen
07/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Tag Leute, ich bin auf der suche nach einem Laptop der Full HD Filme (1920 x 1080 ) auf meinen Fernseher abspielt. Er hat selbstverständlich auch 1920 x 1080. Ich würde gern wissen ob ihr mir welche empfehlen könnt oder mir sagen könnt was alles dazu benötigt wird. Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. Ps. Falls ihr mir ein Laptop schickt soll er nur über Amazon käuflich sein. Momentan steht mir nur Amazon zum kauf zur Verfügung.
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.