Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sehr schnell auf eine Taste/Button klicken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 588
Received Thanks: 90
Sehr schnell auf eine Taste/Button klicken

Hallo,
Ja, die Überschrift hört sich sehr merkwürdig an, aber ich brauche tatsächlich einen Tipp, wie man sehr schnell eine Taste (8x pro Sekunde) drücken kann, und das eine Minute lang.
Viele Fragen sich natürlich "Wozu braucht man das?".
Es geht mir hierbei um meinen Gamecube Player, das Spiel, in dem ich es benötige, heißt Zelda The Wind Waker, um genau zu sein brauche ich es beim Zombie-Hover (Speedrunner wissen, was das ist)
Ich schaffe es mit Muskelzucken auf etwa 13 Schläge pro Sekunde, halte dies aber nur 20 Sekunden durch, eindeutig zu wenig.
8 Schläge wären optimal, eine Minute durchzuhalten ebenso
Vllt. sind ja unter euch ein paar Leute, die auch schon das Zombie-Hover versucht haben, und mir Tipps geben können, wie man konstant schnell klicken kann (Gamecube Player Taste B)
Wenn ich das mit meiner Technik mache, schmerzt meine Sehne am Ellebogen nach kurzer Zeit schon, dann muss ich abbrechen.

Ich weiß, hört sich behämmert an, ist es auch, aber ich brauche es

Greetz



Engemo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,970
Received Thanks: 1,460
Streich mit dem finger schnell über die taste so als wolltest du einen fleck weg machen ^^ das klappt recht gut du musst nur aufpassen dein finger wird sehr schnell sehr heiß also am besten ein Kleines stück papier dazwichen legen :b


Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,990
Received Thanks: 1,632
Controller auf einen festen Untergrund legen, mit einer Hand den Controller festhalten und mit dem Zeigefinger der anderen Hand auf die Taste hämmern. So hab ichs immer gemacht
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Button klicken
Erstmal Hallo^^ undwar habe ich ein Problem ich will einen Bot, der auf dieser seite HUGELOL - WiingS immer auf den traurigen Smiley klickt leider...
3 Replies - AutoIt
Auf Button klicken
Hey, ich wollte mittels Visual Basic mit einem Button einen anderen Button in einem fremden Programm klicken bzw. drücken. Hab also gegoogled usw....
3 Replies - .NET Languages
[Javascript] Button klicken
Hey Leute, auf ner Homepage ist so ein "Button" der ein DIV ist... Dieses DIV kann ich auf dem iPhone anklicken, aber auf dem pc nicht. Wo liegt...
1 Replies - Web Development
[Javascript] Button klicken
Hey Leute, auf ner Website gibts nen button den ich am iPhone klicken kann, aber am PC nicht klicken kann :( Wisst ihr wie ? MfG
4 Replies - General Coding
Autoit soll nach dem Button klicken eine Aktion ausführen (Anfänger)
Hi, ich habe gerade vor 10 Minuten angefangen und meine erste Frage ist,dass wenn ich einen Button klicke,eine Aktion ausgeführt wird.Habe immer mit...
13 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.