Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4 dank Playstation + Zwang endlich Kidzfrei?

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
PS4 dank Playstation + Zwang endlich Kidzfrei?

Was meint ihr? ich wahr erstmal verwundert wo ich gehört habe, dass bei der PS4 ein PS+ Zwang ist um Online zu zocken.

Aber wo ich jetzt nachdenke, ist es ganz schön cool, weil die ganzen Kinder sind jetzt theoretisch weg.

DaaRkk is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Nein, warum auch? Als wäre das viel Geld ... immerhin kann man auch mit PayPal zahlen *hust* oder eine PSC kaufen und PSN Karten online holen

F.Gump is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 15
Und was bringt es dir? Von mir aus soll halt CoD selbst so eine Plus User Sperre Einführen wenn es da ein "Kinderproblem" gibt. Also ich find es dumm da noch 50€ jährlich extra zahlen zu müssen um Online zu zocken. Geld wächst ja nicht auf Bäumen und das war eben ein Punkt der die PS3 einfach besser als die XBox 360 gemacht hat für mich. Das ist nun weg. Dazu hat Microsoft sowieso ein viel besseres Multiplayer Netzwerk/Interface und was hat Sony vor zu ändern? Ein Beispiel ist die Online-Kommunikation. Die ist bei Sony einfach totaler Müll. Die Qualität ist schlecht und die Möglichkeiten mit Freunden über PSN zu reden sind unglaublich begrenzt.
Jonni8 is offline  
Old   #4

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Was meint ihr? ich wahr erstmal verwundert wo ich gehört habe, dass bei der PS4 ein PS+ Zwang ist um Online zu zocken.

Aber wo ich jetzt nachdenke, ist es ganz schön cool, weil die ganzen Kinder sind jetzt theoretisch weg.
Ist doch jetzt wie auf der Xbox.
Allerdings muss man ja bei beiden Konsolen was Zahlen und da die PS4 billiger ist, bleiben sie wohl bei der PS4.

Also NÖ

xEgoist is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by Jonni8 View Post
Und was bringt es dir? Von mir aus soll halt CoD selbst so eine Plus User Sperre Einführen wenn es da ein "Kinderproblem" gibt. Also ich find es dumm da noch 50€ jährlich extra zahlen zu müssen um Online zu zocken. Geld wächst ja nicht auf Bäumen und das war eben ein Punkt der die PS3 einfach besser als die XBox 360 gemacht hat für mich. Das ist nun weg. Dazu hat Microsoft sowieso ein viel besseres Multiplayer Netzwerk/Interface und was hat Sony vor zu ändern? Ein Beispiel ist die Online-Kommunikation. Die ist bei Sony einfach totaler Müll. Die Qualität ist schlecht und die Möglichkeiten mit Freunden über PSN zu reden sind unglaublich begrenzt.
Was meinst du warum die Qualität von Sony nie an die Qualität von Microsoft ran kam. Selbstverständlich weil die Server gratis finanziert werden mussten und nicht wie bei Microsoft von den Kunden bezahlt wurden. Wenn die Server nun bezahlt werden kannst du auch von einer Leistungssteigerung ausgehen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 926
Kidsfrei.. das ist so ein Schwachsinn das sich immer in Internet verbreitet wie ein Virus. Kids wird es immer geben, ziemlich egal auf welchen Plattform oder wie viele sie sind. Es geht mir mehr um die Reife bzw. das Verhalten - ich kann ruhig mit ein 14 Jährigen Jungen spielen, der sich angemessen verhält.

Da PS+ ab 18 ist und das PSN genau so, werden die Eltern einfach mit kommen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Kidsfrei.. das ist so ein Schwachsinn das sich immer in Internet verbreitet wie ein Virus. Kids wird es immer geben, ziemlich egal auf welchen Plattform oder wie viele sie sind. Es geht mir mehr um die Reife bzw. das Verhalten - ich kann ruhig mit ein 14 Jährigen Jungen spielen, der sich angemessen verhält.

Da PS+ ab 18 ist und das PSN genau so, werden die Eltern einfach mit kommen.
richtig

mir ist eig egal gibt ja so eine coole mute funktion und shooter usw immer im team.
Chigsur is offline  
Old   #8

elite*gold: 97
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 4,880
Möglichkeiten für die Kids gibt es immer (oben genannt)
Aber mit der PS4 soll auch eine bessere Kommunikation zwischen Freunden möglich sein.
Kimberly Clark is offline  
Old   #9

The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,564
1. Die kommen trotzdem da ran , wegen den Eltern.
2. Die Psn karten kann man hier und bei mmoga , etc. Für paysafecard usw. Kaufen.
xcyancali is offline  
Old   #10

elite*gold: 25
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 560
Also kids wirste niemals los nie nie nie
xCoDize is offline  
Old   #11

The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Also kids wirste niemals los nie nie nie
Und dafür sind / werden hier viele für verantwortlich
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Kids werden immer da sein, ist ja bei der Xbox nicht anders.
John Marston is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,777
Also die Kids können ruhig bleiben, die machen einem das Game meistens nicht so schwer
Mr. Highlife is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 56
Du glaubst doch nicht das es keine Kinder bei PS+ gibt?
Wenn du mich fragst wird das nichts bringen :/
Tomimaster is offline  
Old   #15

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 84
Wird glaub ich wirklich nichts bringen weil ich glaube das mehr als die hälfte der Com unter 18 ist..Denen wird schon klar sein wie man tdm PS+ bekommt und die eltern würden denen glaub ich auch nicht verbieten online spielen zu dürfen
An Kids sollte man sich einfach gewöhnen.

Desperadose is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »