Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Geben Konsolen nicht so viele FPS her ?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 195
Geben Konsolen nicht so viele FPS her ?

Hey Leute,

ich habe eine PS3 und ich bin halt von dem PC umgestiegen auf PS3 weil mein PC einfach nur schlechter wurde und nix mehr zocken konnte.

Gut soweit hole ich mir gta iv und red dead redemption so wie crysis 2 doch bei diesen 3 spielen fühlt es sich einfach nicht so flüssig an hat es was mit der PS3 zu tun oder ist allgemein so das die PS3 nicht so viele FPS hergeben kann ?

Spiele wie COD laufen super bei mir nur sowas anderes i-wie nicht.


WIe siehts aus ?



[S]elfish is offline  
Old   #2
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,740
Received Thanks: 8,681
Crysis 2 hab ich selbst ohne Probleme gespielt. Kann es mir bei GTA IV und Red Dead aber auch nicht wirklich vorstellen. Ich hatte bis jetzt nur leichte Probleme bei FarCry 3. Da war die FPS wirklich manchmal etwas niedrig. Bei deinen Spielen kann ich mir das aber nicht vorstellen, wenn du nichts an der Hardware verändert hast.


Ares is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Die Konsolen laufen bei aktuellen Spielen max. 30 flüssig FPS.
Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit Battlefield 3 Online wo ich ab und zu FPS Probleme hatte aber nach einem Patch war es bereits weg.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 195
Nunja das Problem bei mir ist wahrscheinlich das bei mir erst was flüssig läuft wenn es an die 100 FPS hat ....

Z.B ich konnte BF3 auf dem PC nicht mit 60 FPS spielen das war nur grotten eklig so zu zocken ich bin wohl was anderes gewöhnt nur nerven tut es mich trotzdem :/


[S]elfish is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,204
Received Thanks: 3,184
/same wie Rysja. Nur bei BF3 bisher Probleme behabt.
Manchmal auch bei GTA IV bei Massenexplosionen, sonst nicht

100 FPS?
lol.
Mafia II, 2010, kommt mir vor als laggt das übel. sieht aber nur so aus
Sintiax is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 195
Ja 100 FPS hatte ich wenn ich alles runtergestellt habe doch bei der Konsole kann man z.B bei Crysis 2 was mir tierisch auf die Nerven geht nicht dieses gottverdammte Motion Blur ausschalten -.-!

Das zieht einfach so viele FPS die man beim PC mehr rausholen könnte sowohl als auch bei der Konsole ....
[S]elfish is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Ja 100 FPS hatte ich wenn ich alles runtergestellt habe doch bei der Konsole kann man z.B bei Crysis 2 was mir tierisch auf die Nerven geht nicht dieses gottverdammte Motion Blur ausschalten -.-!

Das zieht einfach so viele FPS die man beim PC mehr rausholen könnte sowohl als auch bei der Konsole ....
Was ein scheiß.
Das menschliche Auge erkennt maximal. 30 FPS.

Ich selber sehe einen unterschied zwischen 30 und 60 FPS, weil es nun mal wirklich flüssiger läuft aber zwischen 60 und 100 erkenne ich nichts.
Rysja is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,729
Received Thanks: 764
waren es nicht 24? egal

auf Konsole hatte ich bischer nur mti skyrim und bf3 probleme
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Sowohl Playstation 3 als auch Xbox 360 sind auf 30 Bilder pro Sekunde begrenzt, was aber bei keinem Spiel wirklich stark auffällt. Bei herkömmlichen Computern stören FPS Problem schon wesentlich mehr.
Die neue Konsolengeneration läuft nun jedoch endlich mit bis zu 60 FPS.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 195
Ich verstehe es nicht.

Jeder sagt immer ab 60 FPS nimmt das Auge eh nichts mehr war aber Leute ich verspreche euch :

Spielt BF3 mit 60 FPS oder mit 100 FPS ihr werdet abe sowas von einen Unterschied merken und wenn die Konsolen echt nur bis 30 FPS hergeben können ( momentane GENS) muss ich mich wohl dran gewöhnen was mich aber nervt....
[S]elfish is offline  
Old   #11
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,740
Received Thanks: 8,681
Die PS3 scheint tatsächlich stärkeren Schwankungen ausgesetzt zu sein. 30 FPS sind aber völlig ausreichend und die genannten Schwankungen sind eigentlich auch nur bei FC3 aufgetreten (und da auch nur an technisch anspruchsvollen Stellen).

Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 195
Naja ....
[S]elfish is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Ich verstehe es nicht.

Jeder sagt immer ab 60 FPS nimmt das Auge eh nichts mehr war aber Leute ich verspreche euch :

Spielt BF3 mit 60 FPS oder mit 100 FPS ihr werdet abe sowas von einen Unterschied merken und wenn die Konsolen echt nur bis 30 FPS hergeben können ( momentane GENS) muss ich mich wohl dran gewöhnen was mich aber nervt....
Auf dem PC ist es anderes.
Ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus aber in League of Legends als Bsp. brauche ich mind. 50 - 60FPS um richtig zu zocken.

Wobei mir auf der Konsole 30 stabile FPS reichen.
Rysja is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Auf dem PC ist es anderes.
Ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus aber in League of Legends als Bsp. brauche ich mind. 50 - 60FPS um richtig zu zocken.

Wobei mir auf der Konsole 30 stabile FPS reichen.
Ja ist klar es kommt immer auf die Spiele an doch wenn ich mir jetzt mal überlege BF3 ein actionvoller Shooter der ist unspielbar mit 60 FPS finde ich und auf der Konsole mit 30 FPS das ist ja dann ja garnicht spielbar.

Hoffe mal das mein vorbestelltest GTA V wenigstens läuft.
[S]elfish is offline  
Old   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Das dürfte damit zusammen hängen, dass die Spiele, dadurch dass die Konsolen auf 30 FPS begrenzt sind, extra auf diese Anzahl ausgelegt werden im Gegegensatz zu den Spielen am Pc.


Status is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wird es CD Keys auf den next gen konsolen geben?
Hi, Habe von einem Bekannten gehört, dass es CD Keys für die neuen Konsolen geben wird. Er meinte, dass er es in einem Artikel auf welt.de gelesen...
2 Replies - Consoles
GTA V erscheint nicht für die Next-Gen Konsolen
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/GTA5-Hub_cover610.jpg In einem Interview mit Dan Houser, Chef von Rockstar Games,...
11 Replies - User Submitted News
Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.
Der Projektleiter "oris-Jan van‘t Land" der kommenden Militär-Simulation ArmA 3, hat sich gegenüber einer englischen Gaming - Webseite mit dem Namen...
1 Replies - User Submitted News
Suche Eine Art um Facebook Statuse Viele Likes zu geben!
Topic.. Biete mal 30 egold!!!!!! Das wenn icha uch meiner seite was poste das ich irgendwas mache um Viele Likes zu erhalten! Mfg
2 Replies - elite*gold Trading
Wie viele serve wird es geben?
weiß wer wv server es geben wird also zu GW2 und wenn ja wie die heißen?^^
19 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.