Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Software Problem

Discussion on PS3 Software Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
PS3 Software Problem

Mion , ich hab ein Problem mit meiner PS3 , gestern beim kam der fehler das die Software nicht verwendtbar ist und ich die Firmware 4.46 auf einem Speichermedium packen sollen und das dann instalieren soll. Hab gemacht , hab auch auf die Ordnerstruktur geachete , es fängt auch ganz normal an zu instalieren , aber hängt bei 99% und danach kommt die fehlermeldung das keine Firmware auf dem Speichermedium gefunden wurde.

Hab auch schon mein Usb Stick formatiert und alles neu drauf gepacket aber das Problem bleibt bestehen.


Kann mir einer helfen :S
Barkudas is offline  
Old 08/16/2013, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Bring die Playstation am besten mal zu einem Experten.
Pizzaecke is offline  
Old 08/16/2013, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 38
Received Thanks: 10
Same problem Can someone help ?
Hekuh is offline  
Old 08/16/2013, 17:14   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Schonmal im abgesicherten Modus das Updaten versucht?
Mr. Highlife is offline  
Old 08/16/2013, 17:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
Ja hab von da die Datenbank wieder hergestellt , komischer weise war das auch nicht wirklich erfolgreich aber als danch von da neugestatrtet hab hat es funktioniert nur nach dem wieder aus und einschlagen wieder das selbe Problem

Edit: War im recovery modu nicht im abgesicherten
Barkudas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafiktablett Problem - Software?
04/22/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, meine Eltern haben mir gerade ein gebrauchtes Medion Grafiktablett mitgebracht. Allerdings ist keine Software vorhanden. Als ich es das erste mal probiert hab, saß ich am Laptop meiner Mutter (Betriebssystem: Windows Vista). Dort hab ich das Grafiktablett einfach am USB-Port angeschlossen & konnte sofort loslegen. An meinem PC (Betriebssystem: Windows XP) geht das irgendwie nicht. Es kommt unten rechts zwar die Meldung, dass eine neue Hardware gefunden & installiert sei, aber...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
Großes Software Problem
02/01/2010 - Technical Support - 34 Replies
Hallo, Habe heute verscuth mein Vista so aussehen zu lassen wie W7, mit so einem Prog danach sah Vista aus wie W96 :( Danach habe ich es versucht Deinsterlieren danach konnte ich meinen pc nichtmehr starten ab da wo ich passwort eingeben musste hat sich pc ausgeschaltet und neu gestartet. Dann habe ich versucht Vista neu zuinsterlieren vergeblich ichc muss da nen dvd laufwerk treiber einlegen oda so denn ich nicht habe :( xp zu insterlieren geht auch nicht da steht nen bluescreen mit...



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.