Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Xbox Account verkaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 196
Received Thanks: 6
[Frage]Xbox Account verkaufen

HeyHo Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ,wie es ist wenn ich meinen Xbox Live Account über Ebay mit meiner Xbox verkaufe. Also denkt ihr das ich dafür noch ein bisschen mehr Geld bekomme und ob Microsoft das rausfinden kann ,wenn sie jetzt nicht unbedingt danach suchen.

Auf dem Xbox Account sind ein paar Spiele und ein Halo-Anzug.
Spiele: Black Ops 2
Fable 3
GTA San Andreas
Trials Evolution
Doom
und noch ein paar andere ,weiß nur nicht genau welche

Also nochmal genau meine Fragen :Wie viel würde ich NUR für mein Account kriegen?
Denkt ihr der Account wird gesperrt, wenn Microsoft es irgendwie rausfindet?

Wäre cool wenn jmd darüber bescheid wüsste

MfG Failix

FailixZockt is offline  
Old   #2

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Ich kann jetzt nur für die PS3 sprechen: Bei manchen Spielen ist die Online-Funktion direkt mit dem Account verbunden. D.h. wenn du nur die Spiele verkaufen würdest, müsste sich der Käufer einen Online-Pass für das jeweilige Spiel kaufen, also kannst du etwas mehr verlangen.

Und zur zweiten Frage: ich glaube nicht, dass sich Microsoft für sowas interessiert.

Crrrespo is offline  
Old   #3

Die Spiele wurden alle über den Xbox Markt Platz gekauft, und wenn ich den Account und die Konsole verkaufe ist es ja nix anderes als wenn ich die Xbox bei mir haben würde

Danke für die Antwort
FailixZockt is offline  
Old   #4

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by FailixZockt View Post
HeyHo Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ,wie es ist wenn ich meinen Xbox Live Account über Ebay mit meiner Xbox verkaufe. Also denkt ihr das ich dafür noch ein bisschen mehr Geld bekomme und ob Microsoft das rausfinden kann ,wenn sie jetzt nicht unbedingt danach suchen.

Auf dem Xbox Account sind ein paar Spiele und ein Halo-Anzug.
Spiele: Black Ops 2
Fable 3
GTA San Andreas
Trials Evolution
Doom
und noch ein paar andere ,weiß nur nicht genau welche

Also nochmal genau meine Fragen :Wie viel würde ich NUR für mein Account kriegen?
Denkt ihr der Account wird gesperrt, wenn Microsoft es irgendwie rausfindet?

Wäre cool wenn jmd darüber bescheid wüsste

MfG Failix
Ich glaub nicht da Microsoft dagegen etwas unternehmen wird, es ist wahrscheinlicher das ebay dein Angebot sperrt, da der Verkauf von Benutzerkontos gegen die AGB von Microsoft verstößt.(auch gegen die AGB von ebay?)

'Merica is offline  
Old   #5

WoW Accounts kann man auch kaufen
FailixZockt is offline  
Old   #6

Quote:
WoW Accounts kann man auch kaufen
Quote:
1.10. Wie kann ich die Dienste nutzen? Die Dienste sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch. Sie dürfen die Dienste, auf den Diensten bereitgestellte Inhalte oder Ihr Konto nicht für kommerzielle Zwecke nutzen. Sie können die Dienst nur über Ihr Autorisiertes Gerät aufrufen oder indem Sie sich über das Internet einloggen. Es kann sein, dass Sie den Dienst außerhalb des Landes, das mit Ihrem Konto verbunden ist ("Region"), nicht nutzen können. Sie dürfen ihr Konto nicht verkaufen, abtreten oder auf sonstige Weise auf eine andere Person übertragen. Sie sind verpflichtet, Ihre Konten und Passwörter vertraulich zu behandeln und dürfen Dritte nicht autorisieren, den Dienst in Ihrem Auftrag zu nutzen oder auf diesen zuzugreifen, sofern wir Ihnen hierfür nicht eine abgestimmte Vorgehensweise zur Verfügung stellen. Sie sind verpflichtet, sofort den Kundensupport zu kontaktieren, sollten Sie einen Missbrauch Ihrer Konten oder Sicherheitsverletzungen der Dienste vermuten.
Quelle

WoW accounts zu verkaufen verstößt ebanfalls gegen die AGB von Blizzard, aber ebay macht dagegen nichts. Habe schon mehrere WoW accounts in ebay gesehen, aber noch keine xbox live accounts.

Edit: Der Account gehört Microsoft, was dir nicht gehört darfst du auch nicht verkaufen.
'Merica is offline  
Old   #7

Das hab ich auch schon selbst gelesen gehabt.Und ich glaube es verkauft niemand sein Live Account weil dann die Xbox unnütz wäre. Und ich denke das die auch nicht wissen werden welcher Account verlauft wurde ,wenn ich den nirgends den Namen von den Acc angebe.
FailixZockt is offline  
Old   #8

Quote:
Das hab ich auch schon selbst gelesen gehabt.Und ich glaube es verkauft niemand sein Live Account weil dann die Xbox unnütz wäre. Und ich denke das die auch nicht wissen werden welcher Account verlauft wurde ,wenn ich den nirgends den Namen von den Acc angebe.
Könnte war sein :/ Falls du den Acc. so verkaufen willst ich hätte interesse, sag mir dann deine Preisvorstellung.
'Merica is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Wist doch bei eBay garn nicht verkaufen können wegen ü18 Spielen

AtomHugo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »