Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 PS+ Frage

Discussion on PS3 PS+ Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
PS3 PS+ Frage

Hallo liebe Com

Ich hab paar Fragen zum PS+ Service von der ps3

Mein Freund hatte sich 90 Tage geholt und momentan gibt es das PS+ Topmontaspiel NFS Most wanted umsonst, dass man sich es runterladen kann.

Ich hab mir das dementsprechend netterweise von ihm gesharet doch ich habe dazu eine Frage:

Ich hab das jetzt installiert und paar Minuten gespielt , ist das jetzt aber nur eine 60 Minütige Test Vollversion (oder wie die das nennen) oder hab ich jetzt das ganze Spiel umsonst dauerhaft gesharet gekriegt? ()

Und sind die restlichen (nicht Top)-spiele vollversionen oder auch nur 60 minütige testvollversionen?


Mfg (danke im vorraus für hilfreiche antw)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/14/2013, 09:46   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Spiel doch einfach eine Stunde und schau obs noch funktioniert?

Ich hab leider kein PS+ aber ich denke du hast die Vollversion. Kannst ja mal hier nachfragen >
Crrrespo is offline  
Old 08/14/2013, 13:39   #3
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Nein hab es schon selbst herausgefunden
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/14/2013, 16:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Ich glaub Sharen ist illegal und wird hier auf epvp nicht supportet (._. )
Issho is offline  
Old 08/14/2013, 17:23   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ich glaub Sharen ist illegal und wird hier auf epvp nicht supportet (._. )
Irrelevant, da er es von einem Freund bekommen hat und nicht via epvp
F.Gump is offline  
Old 08/14/2013, 18:36   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Irrelevant, da er es von einem Freund bekommen hat und nicht via epvp
Und selbst wenn juckt es keinen Mensch da er keinen Thread eröffnet hat oder jemanden öffentlich sucht - support via. Epvp im Complaint Area hat man noch nie bekommen wenn es ums Sharing ginge, da man es nicht richtig beweisen kann.^^

Du gehst einfach auf Playstation Plus -> dann Zugriff auf meine Spiele -> die Spiele die da aufgelistet sind, sind alle VOLLPREIS Titel. Es gibt noch ne Unterkatagorie die heißt: Test-Vollversionen.

Ansonsten bitte bzg. solche PS+ Fragen einfach hier melden: da wird dir schneller geholfen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 20:22   #7
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Tut mir leid, habe ich nicht gesehen, da ich zuerst in OT gepostet hab und dann später verschoben wurde.

Aber warum sollte Sharing illegal sein? Früher war das sogar auf 5 Konsolen möglich zu sharen und jetzt nur noch 2, also hat das Sony ja selber geändert.



"Irgendwann hat Sony mal explizit und wörtlich gesagt, dass Sharen mit Freunden erlaubt ist. Von diesem Kurs scheinen sie aber mittlerweile etwas abgekommen zu sein...siehe Reduzierung der möglichen Aktivierungen usw.
Ich denke mal, dass Sony da etwas zurückrudern will aber illegal ist es keinesfalls."
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/14/2013, 21:09   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Tut mir leid, habe ich nicht gesehen, da ich zuerst in OT gepostet hab und dann später verschoben wurde.

Aber warum sollte Sharing illegal sein? Früher war das sogar auf 5 Konsolen möglich zu sharen und jetzt nur noch 2, also hat das Sony ja selber geändert.



"Irgendwann hat Sony mal explizit und wörtlich gesagt, dass Sharen mit Freunden erlaubt ist. Von diesem Kurs scheinen sie aber mittlerweile etwas abgekommen zu sein...siehe Reduzierung der möglichen Aktivierungen usw.
Ich denke mal, dass Sony da etwas zurückrudern will aber illegal ist es keinesfalls."
Auf diesem Forum ist es nunmal illegal, und ansonsten ist das in einer ziemlich dunkelgrauen Grauzone. Im Endeffekt ist das genau das gleiche wie wenn man Spiele kopiert und brennt.
Hier kannst du den Beschluss von epvp nochmal nachlesen:
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 21:10   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Tut mir leid, habe ich nicht gesehen, da ich zuerst in OT gepostet hab und dann später verschoben wurde.

Aber warum sollte Sharing illegal sein? Früher war das sogar auf 5 Konsolen möglich zu sharen und jetzt nur noch 2, also hat das Sony ja selber geändert.



"Irgendwann hat Sony mal explizit und wörtlich gesagt, dass Sharen mit Freunden erlaubt ist. Von diesem Kurs scheinen sie aber mittlerweile etwas abgekommen zu sein...siehe Reduzierung der möglichen Aktivierungen usw.
Ich denke mal, dass Sony da etwas zurückrudern will aber illegal ist es keinesfalls."
Es ist nur in diesem Forum illegal.
Auf anderen Forum kannst du weiterhin Sharing machen. Außerdem gibt es keine einzige Quelle wo Sony explizit gesagt hat, das Sharing unter Freunden verboten ist.

Ich wollt nur das der Thread down ist weil da nur noch Betrüger waren.
Rysja is offline  
Old 08/14/2013, 21:35   #10
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Achso danke, da war ich im Urlaub und hab es nicht gesehen.

Somit kann der Thread geschlossen werden
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/15/2013, 16:53   #11



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Achso danke, da war ich im Urlaub und hab es nicht gesehen.

Somit kann der Thread geschlossen werden
#Closed (as requested)
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.