Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS 3 Wert

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1217
Received Thanks: 254
PS 3 Wert

Guten Abend liebe com,
Ich überlege gerade ob ich mir die PS4 kaufen soll oder lieber nochn jahr oder so die ps 3 benutzen sollte und deswegen wollte ich mal fragen wieviel ich denn jetzt ungefähr für meine PS3 mit dem ganzen Zubehör bekommen würde
Also erstmal vorweg von allem ist der Zustand einwandfrei,kaum gebrauchsspuren und alles funktionier wie neu.
Vorhanden ist:
-4 weiße Dualshock 3 wireless-Controller+1 Aufladekabel
-Uncharted 2,Crysis 2,3,Battlefied 3,BO2,MW3,Fifa 10
-PS 3 in weiß : 320 gb
-Triton Kunai Haedset

Jaaa also ich suche realistische Angebote von Leuten die sich auskennen
Vielen Dank schonmal im Vorraus,hoffentlich ist das die richtige Section.
Ja und gleichzeitig würde ich euch gern fragen ob ihr euch die PS 4 holt oder erstmal noch auf der alten Konsole bleibt und wartet bis sie günstiger wird.
MfG Asmarinos

Asmarinos is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Asmarinos View Post
Guten Abend liebe com,
Ich überlege gerade ob ich mir die PS4 kaufen soll oder lieber nochn jahr oder so die ps 3 benutzen sollte und deswegen wollte ich mal fragen wieviel ich denn jetzt ungefähr für meine PS3 mit dem ganzen Zubehör bekommen würde
Also erstmal vorweg von allem ist der Zustand einwandfrei,kaum gebrauchsspuren und alles funktionier wie neu.
Vorhanden ist:
-4 weiße Dualshock 3 wireless-Controller+1 Aufladekabel
-Uncharted 2,Crysis 2,3,Battlefied 3,BO2,MW3,Fifa 10
-PS 3 in weiß : 320 gb
-Triton Kunai Haedset

Jaaa also ich suche realistische Angebote von Leuten die sich auskennen
Vielen Dank schonmal im Vorraus,hoffentlich ist das die richtige Section.
Ja und gleichzeitig würde ich euch gern fragen ob ihr euch die PS 4 holt oder erstmal noch auf der alten Konsole bleibt und wartet bis sie günstiger wird.
MfG Asmarinos
Dafür haben wir einen Sammelthread:

Konsole: ca. 160€
4 Controller: 100€
Spiele: 100€
Triton Kunai: 20-25€
=> etwa 385€
Also im Prinzip spricht preislich nichts dagegen, deine Konsole mit allem Drum und Dran gegen eine PS4 einzuwechseln.

Ich glaube übrigens nicht, dass die PS4 so schnell billiger wird, der Preis ist jetzt (als Vorbestellung) schon recht günstig.

Mr. Highlife is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Ich habe paar Preise aufgezählt gehabt und dann ist mein verkackter Browser abgestürzt.. Das ganze werde ich sicherlich nicht wieder aufschreiben.

Ich kann dir aber einen kleinen Tipp geben: Verkauf einfach ALLES einzelnd.. Du machst um 30% mehr Gewinn damit. Ob du es bei Ebay, Amazon, unter Freunden oder Facebook machst, mir schnuppe. Für Preisgestaltungen schau dir am besten paar Preise in Ebay oder Amazon an.

Außerdem würde ich das Headset nicht verkaufen da dies auch bei der PS4 unterstütz wird. (jedes Headset das PS3 unterstütz hat wird auch bei PS4 laufen undzwar ohne Adapter oder son Zeuch)

Ob ich mir die PS4 holen würde?
Also würde es jetzt sofort erscheinen, hätte ich es wohl nicht gekauft. Es sind noch viele Sachen die noch geklärt werden müssen.. Außerdem steht ja noch Gamescom an und da wird sicherlich auch vieles preisgegeben.

Falls du warten möchtest um damit bisschen Geld zu sparen kann ich es dir garantieren das die PS4 mit dem Vorbestellungszahlen und das was sie bringt und wie sie im Internet gehyped wird nicht gleich an Preis sinken wird.

Für 400€ machst du bei dem Gesamtpaket überhaupt nichts falsch.
Falls du dich umentscheiden solltest, hast ja immer noch das Recht die Konsole zurückzugeben oder es zu verkaufen.
Rysja is offline  
Old   #4

elite*gold: 1217
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post

=> etwa 385€
Also im Prinzip spricht preislich nichts dagegen, deine Konsole mit allem Drum und Dran gegen eine PS4 einzuwechseln.

Ich glaube übrigens nicht, dass die PS4 so schnell billiger wird, der Preis ist jetzt (als Vorbestellung) schon recht günstig.
Okay vielen Dank für deine EInschätzung,ich werde den Thread hier closen und es nochmal in den Sammelthread posten
Ja ich bin mir halt nur weiterhin nicht sicher,da auch jedes Spiel für die PS 4 sowie jeder Controller deutlich teurer sind...
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich habe paar Preise aufgezählt gehabt und dann ist mein verkackter Browser abgestürzt.. Das ganze werde ich sicherlich nicht wieder aufschreiben.

Ich kann dir aber einen kleinen Tipp geben: Verkauf einfach ALLES einzelnd.. Du machst um 30% mehr Gewinn damit. Ob du es bei Ebay, Amazon, unter Freunden oder Facebook machst, mir schnuppe. Für Preisgestaltungen schau dir am besten paar Preise in Ebay oder Amazon an.

Außerdem würde ich das Headset nicht verkaufen da dies auch bei der PS4 unterstütz wird. (jedes Headset das PS3 unterstütz hat wird auch bei PS4 laufen undzwar ohne Adapter oder son Zeuch)

Ob ich mir die PS4 holen würde?
Also würde es jetzt sofort erscheinen, hätte ich es wohl nicht gekauft. Es sind noch viele Sachen die noch geklärt werden müssen.. Außerdem steht ja noch Gamescom an und da wird sicherlich auch vieles preisgegeben.

Falls du warten möchtest um damit bisschen Geld zu sparen kann ich es dir garantieren das die PS4 mit dem Vorbestellungszahlen und das was sie bringt und wie sie im Internet gehyped wird nicht gleich an Preis sinken wird.

Für 400€ machst du bei dem Gesamtpaket überhaupt nichts falsch.
Falls du dich umentscheiden solltest, hast ja immer noch das Recht die Konsole zurückzugeben oder es zu verkaufen.
Vielen Dank für deinen Beitrag,waren sehr interessante aspekte drin.
Ich höre mir vorerst weitere einschätzungen an

Asmarinos is offline  
Old   #5
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,694
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post

=> etwa 385€

#Closed

Acid is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »