Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was soll ich vorbestellen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Ja klar kann ich das verstehen aber bischer kenne ich namco halt so das sie soger den release über all auf der welt soger um paar monate gekürzt haben weil sie fertig waren deswegen wunderts mich das grad bei OP so
Das hat Namco eigentlich nur mit Storm 3 gemacht.
Es wurde früher released als in Japan und das liegt daran das die Verkaufszahlen in EU viel besser sind als in JP.

Ist ja auch nicht so das die es machen um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich hätte das Spiel gekauft wenn es so nach nem Monat hier in EU released würde aber so fühle ich mich einfach "betrogen" ein altes Spiel für 60€ zu kaufen. Außerdem kommt es wie gesagt total ungünstigen zu top AAA-Titeln.

Rysja is offline  
Old   #17

Received Thanks: 764
Bei Tekken Tag haben sie auch früher relesead
Naja einfach mit dem kauf abwarten bis es billiger ist wenne s zu den aaa Titeln rauskommt
finde dennoch die machen es besser als EA

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 26
Da gibts doch garnichts zu überlegen, auf jeden fall Kingdom Hearts!!

Edit: 100 Posts!!
riku1sora1 is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Bei Tekken Tag haben sie auch früher relesead
Naja einfach mit dem kauf abwarten bis es billiger ist wenne s zu den aaa Titeln rauskommt
finde dennoch die machen es besser als EA
Klar.. da wiederspreche ich dich gar nicht.
EA ist mit Abstand der größte Drecksladen überhaupt und das ist eine der Persönlichen Kritikpunkte meinerseits an XOne.

Microsoft hat nun ein starkes Bündnis mit EA und das heißt nichts gutes. Wobei dagegen Sony super sympathische Partner wie Bethesda, Ubisoft oder Rockstar Games hat aber das ist ein anderes Thema.

Dennoch hat Namco bei mir verkackt das was sie da mit OP2 abgezogen haben. Ich wurde sogar in Namco Forum "verwarnt" weil ich so ein riesigen Diskussion deswegen gemacht habe und den Leuten es gar nicht klar war das sie komplett verarscht werden. Für ein Spiel das schon seit fast nem Jahr im Markt ist den Vollpreis in EU zu verlangen ist ne Frechheit.

Rysja is offline  
Old   #20

Received Thanks: 764
Tja machen viele ie sagt ihr nochmal AAA-Titel doch auch kaum veränderungen remeaken den alten schrott ohne ende und olen den vollpreis und klatschen dlc rein die auch remeaked sind und verlangen 15 € dafür (Cod GhostZzzZZZzzz / BF4zZzz)

bin Halt einer der von den Japanischen Herstellen Nie Entteuscht urde sei es Namco sei es Team Ninja
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #21
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das hat einfach nichts damit zu tun.
Es gab eine mega Diskussion von OP-Fans in Namco Forum wo sie sich auch beschwert haben.. Viele der Mods haben erwähnt aus irgendwelchen Kostengründen. OP2 ist kein Spiel wo man 8 Monate braucht um es zu übersetzen oder nur 2 Mitarbeiter waren am Werk dran. [Keine Sprachausgabe (auch nicht in Englisch) sondern nur Text!]

Die Leute die es schon haben wollen, haben es sich einfach von JP importieren lassen. Die sollen sich halt nun nicht wundern wenn ich das Spiel nicht kaufe weil es TOTAL ungüngstig released wird.

Zum Beispiel habe ich mir das neue Dw8 gegönnt und im nächsten Monat werden richtig tolle Spiele released und da greife ich sicherlich nicht zu OP2. Schade eigentlich.
Dw8? Was kommt im nächsten Monat noch alles gutes?

OP 1 ist noch Schweine teuer... Da wird das mit dem zweier leider auch nicht besser
DarkOPM is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Dw8? Was kommt im nächsten Monat noch alles gutes?

OP 1 ist noch Schweine teuer... Da wird das mit dem zweier leider auch nicht besser
DW8, OP2, Saints Row 4, KH

Und eine davon wollte ich mir aussuchen und hab mich für DW8 entschieden. (PS: Bereue es keine Sekunden. Empfehle es auf jeden weiter!)

Da ich außerdem Geld spare für die nächsten tollen Spiele die erscheinen werden (GTA5, Watch Dogs, FIFA, BF4, InFamous ohoooo kann mit zählen gar nicht aufhören)

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »