Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The last of Us - Multiplayer lohnt sich?

Discussion on The last of Us - Multiplayer lohnt sich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
The last of Us - Multiplayer lohnt sich?

Hey, hatte vor mir ein gebrauchtes last of us ohne online pass zu kaufen...

Aber ist der multiplayer top und lohnt sich?
Oder eher flop und ich kanns gebraucht kaufen ?

Danke im vorraus!
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 15:37   #2
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Eher Flop.
The Last Of Us überzeugt mit einem überragenden SIngleplayer und für diesen sollte man das Spiel kaufen !
Sterbehilfe1896 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 16:00   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Stimme Sterbehilfe da zu.
Es ist ne nette Abwechslung zum Singleplayer und macht auch für paar Stunden Spaß nach der Story aber mit dem Gewissen das Spiel für Multiplayer zu holen, sollte man nicht haben.

Singleplayer 15 von 10
Multiplayer eher 5 von 10
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 17:39   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
danke euch!
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt sich AvA?
10/27/2012 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen grade ein neues F2P Game. Ich war vorher bei Wolfteam aber dort sind nur kiddy's unterwegs. Nun wollte ich fragen lohnt sich das Spiel? und würde es sich ggf. auch Lohnen ein Hack für dieses Spiel zu erstellen? mfg. Timolag
Lohnt es sich SK auf G1?
05/08/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.