Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was haltet ihr von dem Verbot des Share Threads??

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 268
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 258
Was haltet ihr von dem Verbot des Share Threads??

Hey würde mal eure meinung hören ich finde s echt lächerlich ich mein in den Forum wird ja auch so großen wert gelegt ob das jetzt legal ist oder nicht...
Ich mein man hat mehr bezahlt als wenn man sich eine cd kauft dann kann man es doch auch teilen oder???

Maggus95 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Ich will gar nicht diskutieren ob es richtig ist das sowas wie Sharing legal oder illegal hier in epvp ist.

Ich will nur sagen: danke epvp!
80% der Leute in dem verdammten Thread waren ehh Scammer, die immer wieder neue Accounts gemacht haben. Leute die Sharen möchte, werden es auch ohne den Thread hinkriegen.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Du kaufst ein Spiel für dich und nicht unerlaubt Kopien davon zu machen.
hi im andi is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich will nur sagen: danke epvp!
80% der Leute in dem verdammten Thread waren ehh Scammer, die immer wieder neue Accounts gemacht haben.
Da muss ich dir recht geben aber da würde es auch ne andere lösung geben wie mit mind 100 beiträge haben oder in die richtung und härter durchgreifen wenn keine bilder vorgezeigt werden ...

Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Du kaufst ein Spiel für dich und nicht unerlaubt Kopien davon zu machen.
das ist keine kopie meiner meinung nach oder warum sind die spiele im ps store so teuer??? ich denke weil dus dan 2 ps3 systemen haben kannst sonst seh ich da kein grund weil produktionskosten wie bei einer bluray fallen ja weg

Maggus95 is offline  
Old   #5

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
das ist keine kopie meiner meinung nach oder warum sind die spiele im ps store so teuer??? ich denke weil dus dan 2 ps3 systemen haben kannst sonst seh ich da kein grund weil produktionskosten wie bei einer bluray fallen ja weg
Keine Ahnung ob es da auch so ein Gesetz gibt (vermute mal nicht).

ebooks und Bücher müssen z.B. den selben Preis haben.

Aber die Games im Store sind meist teurer... also kein Plan =/
Ist aber sicher nicht so damit man sie 2x aktivieren kann
xEgoist is offline  
Old   #6

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
Da muss ich dir recht geben aber da würde es auch ne andere lösung geben wie mit mind 100 beiträge haben oder in die richtung und härter durchgreifen wenn keine bilder vorgezeigt werden ...

Dieses System war eigentlich dazu gedacht das wenn jemand mehrere Konsolen hat like PS Vita, PS3 oder das bald kommende PS4, dass er sein Account weiter behalten kann oder wenn deine PS3 mal kaputt geht du einen neune anschaffst und nicht an dein Account ran kannst.

Im Store finde ich die Spiele eigentlich nicht so teuer.
Natürlich gibst da einige Ausnahmen aber geling. mache ich da echt Schnäppchen.
Rysja is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,777
Anweisungen von oben ist Folge zu leisten, da gibt's nicht viel zu diskutieren. Wenn die Admins das so entschieden haben, dann hat das gute Gründe und das sollte jeder akzeptieren.
Ich halte das Sharen auch für Warez, das System war nicht dafür gemacht worden, damit jeder seine Spiele selber spielt und trotzdem (falls er dafür was verlangt) noch was dazuverdient bzw. seine Spiele gleichzeitig anderen zur Verfügung stellt.
Mr. Highlife is offline  
Old   #8
Trade Restricted

Und da kriegt man nicht mal ein danke dass ich die Admins darauf vor nem halben Jahr aufmerksam gemacht habe :<
Wie gesagt, das sharen ist für sich selber gedacht und nicht Spiele zu kaufen um sie dann weiter zu verbreiten.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Wie viel haben Sony und Microsoft an Epvp bezahlt?
Ares is offline  
Old   #10

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Und da kriegt man nicht mal ein danke dass ich die Admins darauf vor nem halben Jahr aufmerksam gemacht habe :<
Wie gesagt, das sharen ist für sich selber gedacht und nicht Spiele zu kaufen um sie dann weiter zu verbreiten.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur weil ich fürn PC ne Specialsuperdupercollectorssammleredition gekauft habe heißts nicht dass ich diese auch xbeliebig weitergebe oder? Wenn man ein Spiel erwirbt ist die Lizenzvereinbarung auch nur für dich gültig. Wenn du das Spiel mit anderen teilst brichst du so den Lizenzvertrag und begehst eine Straftat (Urheberrechtsverletzung). Und das ist der Grund wieso es hier nunmal verboten wurde. Akzeptiert es.
mastermo is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur weil ich fürn PC ne Specialsuperdupercollectorssammleredition gekauft habe heißts nicht dass ich diese auch xbeliebig weitergebe oder? Wenn man ein Spiel erwirbt ist die Lizenzvereinbarung auch nur für dich gültig. Wenn du das Spiel mit anderen teilst brichst du so den Lizenzvertrag und begehst eine Straftat (Urheberrechtsverletzung). Und das ist der Grund wieso es hier nunmal verboten wurde. Akzeptiert es.
komm doch jetzt nicht mit lizensen und so nem quatsch in jeden agbs zb steam steht dass man acc nicht weitergeben darf aber hier im forum machts jeder... am besten zitiere noch ausm stgb
Maggus95 is offline  
Old   #12
Trade Restricted

Das hat nichts mit den AGBs zu tun, oder ist es legal Spiele von Boerse und co herunterzuladen?
Es ist Urheberrechtsverletzung, du verbreitest Sachen die dir nicht gehören.
Bisschen logisch denken sollte man schon können.
Du machst aus einem Game, 2 Games, dies ist dir nicht erlaubt.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Diese Sharemöglichkeit wird doch schon über Jahre verwendet, sodass sie glaub ich erlaubt ist. Man warnt doch nur davor, dass jemand den Account stehlen kann mit dieser Möglichkeit !?
Nuroi is offline  
Old   #14
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Sind Sharerequests im BM jetzt erlaubt oder nicht?
Ares is offline  
Old   #15
Trade Restricted

Früher war sie teilweise auf der PS3 erlaubt, auf der Xbox war es nie und ist nun auf der PS3 ebenso verboten.

hi im andi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »