Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ps4 diese gam,es?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
ps4 diese gam,es?

Will mir diese spiele holen

Lost planet 3
Watch Dogs(ps4)
Gta 5
Diablo 3
One piece 2
Saints row 4

Denkt ihr diese kommen auf für ps4?

Weil jedes davon 60euro...
Sind 360euro die ich zahle bis ende nov.. da würd ich dann die ps4 erst next jahr holen... wenn die games aber für ps4 kommen würd ich die ps4 eher holen mit den games.. aber müssen halt diese spiele auch auf ps4 sein.

*Keine Spekulationen... Bitte nur da sagen wo die ps4 auch wirklich die spiele herstellt.. Danke.

*Was man heutzutage alles ausgibt ^_^(Über 4000€ nur für Games... 80+ Ps3 spiele)

Energyzer92 is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Soweit ich weiß wird GTA V nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Weitere Informationen wirst du in den nachfolgenden News entnehmen können:

Diablo 3 hingegen wird (meinen Recherchen zufolge) für die Playstation 4 erscheinen. Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen.

Auch wenn die meisten Spiele nicht für die PS4 erscheinen sollten, könnte man sie trotzdem auf der neuen Playstation spielen. Näheres erfährst du im folgenden Zitat:

Pyrolex is offline  
Old   #3

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
Weil jedes davon 60euro...
Wer hat gesagt, dass die Spiele 60€ kosten werden? Laut MediaMarkt wird Watch Dogs 70€
F.Gump is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wer hat gesagt, dass die Spiele 60€ kosten werden? Laut MediaMarkt wird Watch Dogs 70€
ps3 spiele!!!!! lesen bitte ps4 wird 70-90 games kosten...

@Pyrolex ich versteh das nicht ganz... also wie emulieren? kann ich die gekauften games auf ps4 spielen? soweit ich weiss nein... per cloud heisst das man kann sich ps3 in psn downloaden?^^ sowas ist nicht mein fall... ich will die cd schon hier liegen haben =( naja finds richtig scheisse...

Energyzer92 is offline  
Old   #5

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
@Pyrolex ich versteh das nicht ganz... also wie emulieren? kann ich die gekauften games auf ps4 spielen? soweit ich weiss nein... per cloud heisst das man kann sich ps3 in psn downloaden?^^ sowas ist nicht mein fall... ich will die cd schon hier liegen haben =( naja finds richtig scheisse...
Momentan kann man nicht sagen, ob man sämtliche PS3 Spiele für den Cloud-Dienst nochmal neu kaufen muss. Eins steht aber fest. Die PS3 CDs werden auf der neuen Konsole (PS4) nicht abgespielt.
Pyrolex is offline  
Old   #6

Was genau heisst cloud system verstehn das net so ganz^^ muss ich dafür uzahlen ode kann ich free ps43 spiele spielen? oder ist das sowas wie psn?
Energyzer92 is offline  
Old   #7

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Das bedeudet glaube, das du sie Online im PSN Store neu kaufen musst, falls du sie gekauf ast
Sintiax is offline  
Old   #8

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Ich glaube eher, dass man dafür ein Abo kaufen muss ( wie derzeitig PS+), bei dem man solange das Abo läuft, dass man die PS3 / PS2 / PS1 Spiele spielen kann
F.Gump is offline  
Old   #9

Received Thanks: 926
Ich denke her das wenn man die Spiele gekauft hat, nochmal eine Version kaufen muss.. Also Vollversion als Bsp 30 € und wenn du das Spiel bereits besitzt in dein PSN Account kostet es 10€..
Rysja is offline  
Old   #10

elite*gold: 331
Received Thanks: 4
60 Euro ist schon etwas aber das lohnt sich bei den Games
Rikudou Sennin is offline  
Old   #11

elite*gold: 60
Quote:
Originally Posted by Rikudou Sennin View Post
60 Euro ist schon etwas aber das lohnt sich bei den Games
Lohnt sich extrem ! Vorallem bei Singleplayertiteln ! not..
Nuroi is offline  
Old   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 281
Es wird mit dem cloud system wahrsch. so sein, dass man monatlich zahlen muss, dafür aber seine alten PS3 Spiele auf der PS4 installieren kann und sie spielen kann.

Nightmare™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »