Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS+ Card - Frage diesbezüglich!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 980
PS+ Card - Frage diesbezüglich!

Haii Zusammen,

ich habe erst seit kurzem eine PS3 und habe eine Frage bezüglich des PS+ Abos bzw. der PS+ Card.
Wenn ich mir jetzt sagen wir mal bei MMOGA eine 90 Tage PS+ Card besorge, muss ich bei Aktivierung dort eine Kreditkarte angeben?
Die Frage stellt sich mir deswegen, weil ich mal 30 Tage PS+ testen wollte und mir einen Code von der PS3 Facebook-Seite zukommen lassen habe, aber eine Kreditkarte angeben musste. Da ich natürlich keine habe, wäre es mehr als blöd, wenn ich mir jetzt eine PS+ Card hole, ich sie aber nicht verwenden kann, da ich keine Kreditkarte habe.

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn diese Frage echt doof rüberkommt, kenne mich damit aber echt gar nicht aus

•kяyteя• is offline  
Old   #2

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Wenn ich mir jetzt sagen wir mal bei MMOGA eine 90 Tage PS+ Card besorge, muss ich bei Aktivierung dort eine Kreditkarte angeben?
Nein

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Haii Zusammen,

ich habe erst seit kurzem eine PS3 und habe eine Frage bezüglich des PS+ Abos bzw. der PS+ Card.
Die Frage stellt sich mir deswegen, weil ich mal 30 Tage PS+ testen wollte und mir einen Code von der PS3 Facebook-Seite zukommen lassen habe, aber eine Kreditkarte angeben musste. Da ich natürlich keine habe, wäre es mehr als blöd, wenn ich mir jetzt eine PS+ Card hole, ich sie aber nicht verwenden kann, da ich keine Kreditkarte habe.

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn diese Frage echt doof rüberkommt, kenne mich damit aber echt gar nicht aus
Könntest ja auch einfach hier Fragen:

F.Gump war schneller^^

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Könntest ja auch einfach hier Fragen:

F.Gump war schneller^^

mfg
Hab das gelesen was vor dem Edit war. Ich bin mir zu 100% sicher

Falls du der ganzen Sachen immer noch nicht traust einfach eine 20€ PSN Karte kaufen und dann im Store PS+ kaufen

F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 980
Danke euch. Wieder was dazu gelernt
•kяyteя• is offline  
Old   #6

elite*gold: 97
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 4,880
Kannst auch einfach per Paypal dein Guthaben erhöhen, so mache ich es.
Kimberly Clark is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 926
Ich kauf mir eher billige PSN-Cards, lade sie mir auf und kauf mir PS+ und dann share ich den PS+ Account ein Kollegen und spare so zusagen um die 40€.

Das mit der Kreditkarten-Eingabe liegt daran das dass Code mehrfach benutzt werden kann.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »