Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 oder XBOX One kaufen?

Discussion on Playstation 4 oder XBOX One kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/22/2013, 10:18   #16
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Erstmal abwarten, beide Konsolen ausprobieren und dann entscheiden.
Was mich noch interessiert ist, ob auf der PS4 wieder so viel gehackt wird wie auf der PS3 oder nicht. Denn ich habe keinen Bock darauf von Hackern getötet zu werden...
*Kopf gegen Wand hau*

Ich verstehe es nicht.
Wo sind bitteschön hacker? Du selbst besitzt nicht mal eine Playstation und kannst schon bereits sagen das SO VIELE Hacker bei Playsi rumlaufen? Das ist der dummste Argument und Ausrede von den ganzen Xbox-Spielern.

In XBL laufen genau so viele Hacker rum wie in Playstation in alten Spielen, also komm mir nicht bitte damit. Wenn sie gebannt werden kaufen sie wieder Xbox Live für 3€ - es ist kein Grund um Kids die hacken zu erschrecken.

Ich spiele die aktuellen Games: BO2, BO1, Battlefield3 - ich habe noch NIE einen Hacker rumlaufen sehen.

Sagen wir mal wir gehen davon aus das so viele Hacker rumlaufen, selbst dann ist es doch so das der Multiplayer nun wie XBL was kosten wird.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 10:21   #17



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
*Kopf gegen Wand hau*

Ich verstehe es nicht.
Wo sind bitteschön hacker? Du selbst besitzt nicht mal eine Playstation und kannst schon bereits sagen das SO VIELE Hacker bei Playsi rumlaufen? Das ist der dummste Argument und Ausrede von den ganzen Xbox-Spielern.

In XBL laufen genau so viele Hacker rum wie in Playstation in alten Spielen, also komm mir nicht bitte damit. Wenn sie gebannt werden kaufen sie wieder Xbox Live für 3€ - es ist kein Grund um Kids die hacken zu erschrecken.

Ich spiele die aktuellen Games: BO2, BO1, Battlefield3 - ich habe noch NIE einen Hacker rumlaufen sehen.

Sagen wir mal wir gehen davon aus das so viele Hacker rumlaufen, selbst dann ist es doch so das der Multiplayer nun wie XBL was kosten wird.
Ich spiele beispielsweise derzeit wieder Modern Warfare 2 auf der Xbox. Bin bis jetzt noch nie in eine Lobby gekommen, wo die Leute rumfliegen oder AC130-Schüsse abgeben aus ihrer Waffe...
Und zufälligerweise habe ich bei einem Freund auch MW2 gezockt, auf der Playstation 3. Und was soll ich dir sagen? Ich bin in so eine Lobby gekommen. Also erzähl mir nichts davon, dass auf der Xbox 360 so viele Hacker rumlaufen wie auf der Playstation.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/22/2013, 10:27   #18
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich spiele beispielsweise derzeit wieder Modern Warfare 2 auf der Xbox. Bin bis jetzt noch nie in eine Lobby gekommen, wo die Leute rumfliegen oder AC130-Schüsse abgeben aus ihrer Waffe...
Und zufälligerweise habe ich bei einem Freund auch MW2 gezockt, auf der Playstation 3. Und was soll ich dir sagen? Ich bin in so eine Lobby gekommen. Also erzähl mir nichts davon, dass auf der Xbox 360 so viele Hacker rumlaufen wie auf der Playstation.
Da gehst du in ein X-beliebigen Lobby und kannst schon für die ganze Community sprechen? Respekt! Solche Leute wird es IMMER geben, egal welche Konsole.


Sowas ist genau so möglich bei Xbox.
Du hast einfach keine Hacker erwirscht und dein Freund hat es ebend.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 10:33   #19
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Playstation 4 oder XBOX One kaufen?

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Da gehst du in ein X-beliebigen Lobby und kannst schon für die ganze Community sprechen? Respekt! Solche Leute wird es IMMER geben, egal welche Konsole.


Sowas ist genau so möglich bei Xbox.
Du hast einfach keine Hacker erwirscht und dein Freund hat es ebend.
Naja, auf der PS3 ist für MW2 noch die R2R (Retail to Retail Infection) möglich. Wenn ein "Hacker" - bevorzuge eigentlich das Wort Modder - sich selbst infiziert kann er das an andere über seine Normale Paystation weitergeben.

Wurde auf der XBox letztes Jahr gefixt, deshalb trifft man an der PS3 auch mehr Modder (MW2!).

Generell lohnt sich das modden für neuere CODs mehr auf der PS3.

Edit: So wie auf dem Video KANN man an der 360 MW2 NICHT MEHR modifizieren.
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2013, 10:36   #20
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Naja, auf der PS3 ist für MW2 noch die R2R (Retail to Retail Infection) möglich. Wenn ein "Hacker" - bevorzuge eigentlich das Wort Modder - sich selbst infiziert kann er das an andere über seine Normale Paystation weitergeben.

Wurde auf der XBox letztes Jahr gefixt, deshalb trifft man an der PS3 auch mehr Modder (MW2!).

Generell lohnt sich das modden für neuere CODs mehr auf der PS3.
Man muss auch irgendwie damit leben, auf irgendwelche Hacker oder wie du es ebend sagtest Modder zu treffen, wenn man alte Spiele zockt und zwar auf beiden Konsolen.

Ich bin sowieso der Meinung das die ganzen CoD-Leute, die 24/7 CoD zocken und kein anderes Spiel auf Konsolen, lieber bei Xbox bleiben sollten. CoD bevorzugt nun mal die Xbox und die ganzen CoD-Xboxler sollten dann auch nicht zu PS wechseln.

Die Playstation hat für mich seine stärken in Indie-Games, exklusiv Games (hat man am Anfang von PS4 leider noch nicht gesehen), Rollenspiele, F2P-Titel & Spiele wie One Piece Pirate Warriors (Japanische Spiele die nie für ein Ami-Konsole veröffentlicht werden) das auch exklusiv für Playsi ist.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 11:10   #21
 
GoldenRetriever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 768
Received Thanks: 21
Kurzes Vorwort
- Ps4!!!
GoldenRetriever is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 oder Xbox 360 ?
01/16/2012 - Main - 1 Replies
Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht weiter. :D
Playstation 3 oder Xbox 360
11/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hab SuFu benutz und was gefunden #Closerequest
Playstation 3 oder Xbox 360 ?
10/15/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Com, welche Konsole würde es sich mehr lohnen zu holen? Was ist der Unterschied bei Playstation 3 zwischen K und J Model? Mit welchem Spiel sollte ich mir PS3 / XBox holen , Bf3 oder CoD MW3 ? Welche Version von der PS 3 oder XBox? Das waren eigentlich genug und auch die ganzen Fragen die offen sind. MfG HelpLess.
Playstation 3 oder XBox 360 ???
05/28/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, ich gehe morgen in die Stadt und will mir einen Konsole kaufen! Ich möchte entweder eine PS3 oder eine Xbox 360! Was meint ihr, was soll ich mir holen? €dit: Dabei hole ich mir das Spiel: Bulletstorm
Xbox 360 oder Playstation 3?
10/31/2010 - Off Topic - 27 Replies
Ich überleg mir schön seit längerem was von beiden ich mir kaufen soll, kann mich aber nicht richtig entscheiden. Xbox is mein Favorit, da sie 1. billiger ist (ca. 200€) & weil ich sie schon "live" bei nem Kumpel in action gesehen hab, Ps3 halt noch nicht.. Hat jmd. vll schon auf beidem gespielt?



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.