Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hollt ihr euch Xbox One oder PS 4 und welche Spiele ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Ich hoffe auch das GTA 5 irgendwann vlt. für Xbox One und PS4 kommt.
Ist ziemlich wahrscheinlich, weil Rockstar Games damit auch noch eine Menge Gewinn machen könnte. Oder sie präsentieren ein GTA 5.1, also das GTA V plus noch einen kleinen Zusatz für die NextGen.
btw. gute Spielewahl

Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Hole mir die Xbox One.
Gibt zuviele Spiele, die ich gerne haben möchte.
5-10 Spiele wären das sicherlich..

x0NY :$ is offline  
Old   #18

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ist ziemlich wahrscheinlich, weil Rockstar Games damit auch noch eine Menge Gewinn machen könnte. Oder sie präsentieren ein GTA 5.1, also das GTA V plus noch einen kleinen Zusatz für die NextGen.
btw. gute Spielewahl
Ja spiele wie Cod oder AC leihe ich mir im Normalfall nur noch aus.
+ GTA 5

Achja, Titanfall wollen wir ja bloß nicht vergessen, das spiel wirkt sehr vielversprechend.
Und es gibt ja noch viel mehr was sehr Gut aussieht wie z.B. Tom Clancy's: The Division.
Charly™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 323
Ps4:
-TESO
- GTA IV
- Infamous

3valuated is offline  
Old   #20

Received Thanks: 50
XBOX One

-MGS 5
-TESO
-Wolfenstein
-Thief
-AC 4
-BF 4
-The Witcher 3
-Quantum Break
-Ryse
-Titanfall
-Halo 5
-Dead Rising 3
Der13.Krieger is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
xBox One

Assins Creed 4
Watch Dogs
Dead Rising 3
Battlefield 4
(GTA 5)
Quantum Break
NFS Rivals
Forza 5
Rysen
The Elder Scrolls Online
Fifa 14
Mirrors Edge 2
Kingdom Hearts 3
HetirasDzn is offline  
Old   #22

elite*gold: 2
The Black Market: 101/1/2
Received Thanks: 81
xBox One

Forza 5
Ryse
The Elder Scrolls Online
Fifa 14
Watch Dogs
Jtrax is offline  
Old   #23

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
XBOX One

-MGS 5
-TESO
-Wolfenstein
-Thief
-AC 4
-BF 4
-The Witcher 3
-Quantum Break (Exklusiv)
-Ryse (Exklusiv)
-Titanfall (Exklusiv)
-Halo 5 (Exklusiv)
-Dead Rising 3 (Exklusiv)
Titanfall ist nicht exklusiv.
Erscheint für PC & Xbox One und der Entwickler meinte das die PS4 Version nicht ausgeschlossen sei. Er möchte gerne mit Sony sprechen.

Aber schön das du Quantum Break haben willst, bei dem nur der Teaser bekannt ist. Das nenn ich mal Herz für Microsoft. (Auch bekannt als Fanboy)
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

Quote:
Erscheint für PC & Xbox One und der Entwickler meinte das die PS4 Version nicht ausgeschlossen sein. Er möchte gerne mit Sony sprechen.

Aber schön das du Quantum Break haben willst, bei dem nur der Teaser bekannt ist. Das nenn ich mal Herz für Microsoft. (Auch bekannt als Fanboy)
Ich bin kein Fanboy und wollte sogar ursprünglich die PS4 kaufen. Ich dachte wirklich das QB ein Exklusiv Titel für die xbox ist, wusste nicht das dies auch für den PC erscheint und das macht mich jetzt zum MS fanboy?! Komische Menschen gibts...
Der13.Krieger is offline  
Old   #25

Quote:
Ich bin kein Fanboy und wollte sogar ursprünglich die PS4 kaufen. Ich dachte wirklich das QB ein Exklusiv Titel für die xbox ist, wusste nicht das dies auch für den PC erscheint und das macht mich jetzt zum MS fanboy?! Komische Menschen gibts...
Tja, Leute gibst die es nicht selber wissen.
Ein Fanboy zu sein ist nichts schlimmes, nur so nebenbei. Was ist daran die Firma die man mag gegen andere zu bevorzugen weil man Jahrelang zufrieden bei denen war?

Dein Beitrag kam mir so vor und ich habe meine Meinung geschrieben.
Erstmal ganz fett die ganzen Exklusiven von Xboxs schreiben, Quantum Break aufzählen bei denen noch nicht mal irgendwas richtiges bekannt ist - gehe ich davon aus das du ein Fanboy bist da du es dir ohne eine Überlegung kaufen wirst, nur weil es ein exklusiv Titel für die X1 ist und dann stichte mir noch dein Halo-Avatar bisschen ins Auge. Klar ist man natürlich kein Fanboy nur weil man Avatar von so ein Spiel hat, trotzdem war das Gesamtpaket gegenüber mir, schon eindeutig.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 841
Gar keine von beiden, da ich diese Scheisse für Extra Online bezahlen nicht unterstütze.

Quote:
Originally Posted by Jtrax View Post
xBox One

Forza 5
Ryse
The Elder Scrolls Online
Fifa 14
Watch Dogs
Ist Watch Dogs nicht exklusiv für PS?
davidstylo is offline  
Old   #27

Die Exklusiv Titel hatte ich nur hervor gehoben, um zu zeigen, das ich die xbox nur wegen den Exklusiv Titeln kaufe. Bevor MS zurück gerudert ist, war ich sogar fest entschlossen die PS4 zu kaufen und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher und warte bis einige Monate nach release der Konsolen.
Naja ich freue mich jetzt auch nicht übelst auf QB, fande den Teaser usw. ganz interessant und hab das Spiel deshalb dazu geschrieben.
Der13.Krieger is offline  
Old   #28

elite*gold: 45
The Black Market: 260/0/1
Received Thanks: 290
Ich kauf mir die Ps4 spiele hab ich so keine ahnung aufjedenfall mal CoD Ghosts
SeLeKtRoSs is offline  
Old   #29

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Erscheint für PC & Xbox One und der Entwickler meinte das die PS4 Version nicht ausgeschlossen sei. Er möchte gerne mit Sony sprechen.

Ich freue mich auch auf QB weil ich schon Alan Wake geil fand. Bin ich jetzt ein MS Fanboy weil ich finde das ein Studio das für Microsoft arbeitet gute Titel raus bringt?

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Tja, Leute gibst die es nicht selber wissen.
Ein Fanboy zu sein ist nichts schlimmes, nur so nebenbei. Was ist daran die Firma die man mag gegen andere zu bevorzugen weil man Jahrelang zufrieden bei denen war?

Dein Beitrag kam mir so vor und ich habe meine Meinung geschrieben.
Erstmal ganz fett die ganzen Exklusiven von Xboxs schreiben, Quantum Break aufzählen bei denen noch nicht mal irgendwas richtiges bekannt ist - gehe ich davon aus das du ein Fanboy bist da du es dir ohne eine Überlegung kaufen wirst, nur weil es ein exklusiv Titel für die X1 ist und dann stichte mir noch dein Halo-Avatar bisschen ins Auge. Klar ist man natürlich kein Fanboy nur weil man Avatar von so ein Spiel hat, trotzdem war das Gesamtpaket gegenüber mir, schon eindeutig.
So langsam frage ich mich ob du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag auf epvp sich darüber aufzuregen das sich jemand auf die Xbox One und die dazugehörigen Exklusivtitel freuen tut. Und selbst wenn, lass doch einfach die Leute die deiner Meinung nach Fanboys sind. Ich denke das du der Fanboy hier bist weil du dich nur über die vermeintlichen Xbox Fanboys aufregst, und nicht über die PS Fanboys.
Charly™ is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Ich freue mich auch auf QB weil ich schon Alan Wake geil fand. Bin ich jetzt ein MS Fanboy weil ich finde das ein Studio das für Microsoft arbeitet gute Titel raus bringt?

So langsam frage ich mich ob du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag auf epvp sich darüber aufzuregen das sich jemand auf die Xbox One und die dazugehörigen Exklusivtitel freuen tut. Und selbst wenn, lass doch einfach die Leute die deiner Meinung nach Fanboys sind. Ich denke das du der Fanboy hier bist weil du dich nur über die vermeintlichen Xbox Fanboys aufregst, und nicht über die PS Fanboys.
Doch hier laufen auch einige PS-Fanboys rum - auch auf die kümmere ich mich später, keine Sorge. Bei sein Beitrag passte für mich nun mal alles und ich hatte gute Laune.

Und so langsam frage ich mich auch, ob du wirklich denkst das dein Beitrag mich interessiert? Du schreibst öfteren scheiße obwohl diesmal nicht so viel scheiße dabei war.

Wie gesagt, viele denken das "Fanboy" sein was schlechtes sei.. Ich jedoch denke das nicht. Das Wort "Fanboy" ist von irgendwelchen Kids erfunden, die nichts besseres zu tun hatten als sich über die andere Konkurenz (in diesem Fall Playstation und Nintendo) aufzuregen. Ich habe ein Herz für Sonys Produkte und du z.B für Microsoft und das ist okay.. Weil du mit Microsoft Produkten besser zurecht kamst und ich mit Sonys. (das betrifft nicht nur die Konsole sondern auch Handys, TVs etc.)

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Gar keine von beiden, da ich diese Scheisse für Extra Online bezahlen nicht unterstütze.

Ist Watch Dogs nicht exklusiv für PS?
Nein es ist für fast alle Plattformen da.
Die Playstation User bekommen aber 60 Münitigen exklusive Spielzeit. (irgendwelche 0815 Quests wie bei AC)

Quote:
Die Exklusiv Titel hatte ich nur hervor gehoben, um zu zeigen, das ich die xbox nur wegen den Exklusiv Titeln kaufe. Bevor MS zurück gerudert ist, war ich sogar fest entschlossen die PS4 zu kaufen und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher und warte bis einige Monate nach release der Konsolen.
Naja ich freue mich jetzt auch nicht übelst auf QB, fande den Teaser usw. ganz interessant und hab das Spiel deshalb dazu geschrieben.
Naja war eher spontan dich als "Fanboy" zu bezeichnen.
Solltest dich aber nicht angegriffen fühlen. Ich halte das Wort "Fanboy" nicht als irgendeine Beleidigung wie ich es erwähnt habe.

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »