Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Microsoft gibt nach

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Ok ich habe veilleicht ein wenig übertrieben aber du kannst nunmal nicht den 22 zoll fernseher benutzen um die grafik VOLL auszunutzen :P



Tomimaster is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Ok ich habe veilleicht ein wenig übertrieben aber du kannst nunmal nicht den 22 zoll fernseher benutzen um die grafik VOLL auszunutzen :P
Um sie voll auszunutzen vielleicht nicht, aber für Unterschiede kann er reichen :P


Awesome Bani is offline  
Old   #63


 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Ok ich habe veilleicht ein wenig übertrieben aber du kannst nunmal nicht den 22 zoll fernseher benutzen um die grafik VOLL auszunutzen :P
Solang er Full HD hat kann man das sehr wohl...
Aüflösung ist Auflösung , Grafik ist Grafik
Charly™ is offline  
Old   #64



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Microsoft will wahrscheinlich auch noch viele beliebte Arcade Titel portieren, damit diese auch auf der Xbox One spielbar sein werden:
Quote:
Wir haben gesehen, dass die digitalen Spiele auf der Xbox 360 sehr gut bei den Usern ankamen. Sie können diese weiterhin auf der Xbox 360 spielen. Allerdings suchen wir auch nach Mitteln und Wegen, die Lieblingsspiele der User auf die neue Xbox zu bringen - derzeit können wir dazu aber noch nicht mehr sagen


Mr. Highlife is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,080
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Ok ich habe veilleicht ein wenig übertrieben aber du kannst nunmal nicht den 22 zoll fernseher benutzen um die grafik VOLL auszunutzen :P
deine aussagen werden immer dümmer

die größe des fernseher/bildschirm hat rein garnichts mit der qualität des bildes am hut.




Denkt ihr denn Microsoft wird am Preis noch was richten oder lassen die den bei 500 ?
Necruk is offline  
Old   #66



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Denkt ihr denn Microsoft wird am Preis noch was richten oder lassen die den bei 500 ?
Viel wird sich beim Preis nicht ändern, da Microsoft die Serveranzahl aufgestockt hat und Kinect immer dabei ist.
Mr. Highlife is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,080
Ja das mag wohl stimmen, ich finds schade das kinect nicht alternativ angeboten wird sondern pflicht beim kauf ist.


lieber 450€ und ohne kinect oder sowas.
Necruk is offline  
Old   #68



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ja das mag wohl stimmen, ich finds schade das kinect nicht alternativ angeboten wird sondern pflicht beim kauf ist.


lieber 450€ und ohne kinect oder sowas.
Abwarten, vielleicht kommt da ja noch was

@AtomKuh
Mr. Highlife is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
hab schon geahnt dass das jmd schreibt xD
AtomKuh is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by AtomKuh View Post
hab schon geahnt dass das jmd schreibt xD
Vielleicht kauf ich mir nur zum Trotz eine Playstation 4 als PC-Spieler
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Ich sehe es nicht ein als Konsument 100 Euro mehr zu zahlen für diese Kinect Kamera. Kinect ist eine faszinierende Entwicklung, aber man sollte sowas bitte nicht aufzwingen , wenn man an einem Kauf der Xbox One interessiert ist.
Nuroi is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Ich sehe es nicht ein als Konsument 100 Euro mehr zu zahlen für diese Kinect Kamera. Kinect ist eine faszinierende Entwicklung, aber man sollte sowas bitte nicht aufzwingen , wenn man an einem Kauf der Xbox One interessiert ist.
Weiß du warum es im Paket ist?
Weil ohne Kinect die Xbox One nicht funktioniert.

Wenn du z.B Kinect aus der Steckdose ziehst, blockiert sich die Konsole bis du es anschließt, sowie ein Controller. (wurde Offiziell bestätigt)
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Weiß du warum es im Paket ist?
Weil ohne Kinect die Xbox One nicht funktioniert.

Wenn du z.B Kinect aus der Steckdose ziehst, blockiert sich die Konsole bis du es anschließt, sowie ein Controller. (wurde Offiziell bestätigt)
Ja dies ist mir bewusst Darauf bin ich nur nicht eingegangen in meinem Beitrag zu dem Thema..
Nuroi is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,039
Received Thanks: 727
naja, mal als antwort zu ex users thread,
sowas ist keine strategie , wenn man eine teure konsole verkaufen will sollte man soviel wie mögliche kunden bekommen, durch solche sachen vergrault man sie nur zur ps4. Ich denke das du nicht viel von solchen taktiken verstehst, aber das ist ganz bestimmt keine
lolkenschlol is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 764
Quote:
Weiß du warum es im Paket ist?
Weil ohne Kinect die Xbox One nicht funktioniert.

Wenn du z.B Kinect aus der Steckdose ziehst, blockiert sich die Konsole bis du es anschließt, sowie ein Controller. (wurde Offiziell bestätigt)
WTF und wenn ich nur xbone anschließe ohne kinect wird sie dann auch nicht funzen oder wie? kannste mir bitte link schicken ich kanns irgenwie nicht glauben
habe aber nicht das problem mit kinect und paranoja


oOEvolutionXiOo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Microsoft Office 2010 Professional Lizenz [S] Nach Absprache
Guten Morgen. Ich biete euch den Lizenzschlüssel von Office 2010 Professional mit zugehörigem offiziellen Downloadlink von Microsoft. Der...
0 Replies - Trading
Atom Zombie Smasher Microsoft Visual C++ Runtime Library Error nach 5 Minuten
Hoi ich hab das besagte Spiel bei Steam erworben nun erhalte ich nach 5 Minuten immer diesen Error und das Spiel verabschiedet sich laut...
5 Replies - Technical Support
Gibt es Hacks nach Hackshild-Update?
Hallo Leute, Habe ca. 5 Monate lang einen Hack benutzt der min. 10 Updates überdauert hat. Aber seit es Hackshild Pro gibt funzt der nichtmehr... ...
3 Replies - WarRock
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.