Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen?

Discussion on xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 12:35   #31
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Ps4 macht das rennen für MICH!

und macht euch nicht fertig wegen dem troll er kann nichts dafür. (Gendefekt)
Deatmy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 12:36   #32
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Ich meine nur das MS sich das mit dem Onlinezwang nochmal genau überlegen wird, sie würden ja nicht freiwillig auf ne menge Geld verzichten.

@tazzy Deine Post kannste dir sparen, lese sie mir eh net durch, da dort entweder 99,99% Spam drin steht oder Müll.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:37   #33
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Sony war immer schon besser, es reicht ja schon das Xbox Kostenpflichtig ist wenn man im Interenet spielen soll
Das stimmt aber warum ist dieser Grund immer da
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/11/2013, 12:37   #34
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by KaizRR View Post
Sony war immer schon besser, es reicht ja schon das Xbox Kostenpflichtig ist wenn man im Interenet spielen soll, man sagt ja das die verbindung besser sei völliger schwachsinn hatte noch nie Problem mit Internet außer einmal die Anonymous attacke Ich bleibe bei Playstation und werde mir auch die Playstation 4 Kaufen, der Conrtoller sieht ja mal richtig geil aus sagt alles
Das Argument ist nun nicht mehr gültig.

Soweit ich das verstanden habe wird PS+ nun das selbe sein wie die XBL Goldmitgliedschaft.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
lolhii is offline  
Old 06/11/2013, 12:39   #35
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ich meine nur das MS sich das mit dem Onlinezwang nochmal genau überlegen wird, sie würden ja nicht freiwillig auf ne menge Geld verzichten.

@tazzy Deine Post kannste dir sparen, lese sie mir eh net durch, da dort entweder 99,99% Spam drin steht oder Müll.
Nein umgekehrt.
Die Xbox One profitiert von den ganzen Gebrauchtsperre scheiße.. Sie machen unmengen Geld damit.

Was meinst du warum Microsoft dafür gestimmt hat? Weil sie so immens Kohle dafür bekommen, dass sie Geld geil wurden.


Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Das Argument ist nun nicht mehr gültig.

Soweit ich das verstanden habe wird PS+ nun das selbe sein wie die XBL Goldmitgliedschaft.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Du liegst richtig.
Aber PS+ bleibt das selbe.. 3 Spiele für Next-Gen wurden bereits angekündigt. PS+ von PS3 gillt auch für die PS4.

Microsoft wird die Fanbase die sowieso die Xbox One kaufen werden einfach nur wie eine Farm aussterben lassen bis die Leute auch irgendwann checken werden was MS da vor hat. Soll mir aber egal sein.
Rysja is offline  
Old 06/11/2013, 12:49   #36
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nein umgekehrt.
Die Xbox One profitiert von den ganzen Gebrauchtsperre scheiße.. Sie machen unmengen Geld damit.

Was meinst du warum Microsoft dafür gestimmt hat? Weil sie so immens Kohle dafür bekommen, dass sie Geld geil wurden.
Eben nicht! ganz viele Xboxer werden zur Ps4 wechseln, und ganz viele Youtuber werden auch zur Ps4 wechseln, dadurch werden die Fanboys nicht die Xbox1 holen sondern die Ps4 weil die eben mehr promoted wird.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:57   #37
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Eben nicht! ganz viele Xboxer werden zur Ps4 wechseln, und ganz viele Youtuber werden auch zur Ps4 wechseln, dadurch werden die Fanboys nicht die Xbox1 holen sondern die Ps4 weil die eben mehr promoted wird.
In Deutschland, ja.
In Amerika, nein.

Die ganzen Amis werden sich die Xbox holen.
Rysja is offline  
Old 06/11/2013, 13:02   #38
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by KaizRR View Post
Sony war immer schon besser, es reicht ja schon das Xbox Kostenpflichtig ist wenn man im Interenet spielen soll, man sagt ja das die verbindung besser sei völliger schwachsinn hatte noch nie Problem mit Internet außer einmal die Anonymous attacke Ich bleibe bei Playstation und werde mir auch die Playstation 4 Kaufen, der Conrtoller sieht ja mal richtig geil aus sagt alles
Kommentare von Fanboys sind unerwünscht, erst Recht, wenn sie nicht mal lesen können.

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ich meine nur das MS sich das mit dem Onlinezwang nochmal genau überlegen wird, sie würden ja nicht freiwillig auf ne menge Geld verzichten.

@tazzy Deine Post kannste dir sparen, lese sie mir eh net durch, da dort entweder 99,99% Spam drin steht oder Müll.
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Eben nicht! ganz viele Xboxer werden zur Ps4 wechseln, und ganz viele Youtuber werden auch zur Ps4 wechseln, dadurch werden die Fanboys nicht die Xbox1 holen sondern die Ps4 weil die eben mehr promoted wird.
Ironisch, wie du zu mir sagst, dass ich nur Müll schreibe, sich aber mittlerweile die gesamte CoD Section + jeder, der hier das liest was du geschrieben hast, über dich lustig macht, weil deine Posts einfach mal mega bescheuert sind. Das hat man ja schon mal gesehen.

Lustigerweise gibst du hier wieder zum besten, dass du nicht mal ansatzweise logische Zusammenhänge verstehen kannst. In den USA befinden sich mit Abstand die meisten Konsolen. Die xBox ist in den Staaten die mit Abstand meistverkaufte Konsole. Das sagt uns schon mal, dass die bereit sind Geld auszugeben und sie sind deshalb mit Microsoft vertraut. Davon abgesehen hat sich das Alter der Hauptabnehmer immens nach unten bewegt. Die Eltern kaufens weil die Kinder es haben wollen und die Kinder wollen es einfach nur haben weil xBox drauf steht, Informationen werden sich niemals beschafft. Dazu kommt, dass Microsoft nicht dumm ist was das bewerben von Produkten angeht, wenn du verstehst.
-TaZzy- is offline  
Old 06/11/2013, 13:06   #39
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Hier sieht man die Statistic wie viel mal sich die jerweilige Konsole Verkauft hat

oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/11/2013, 13:07   #40
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Kommentare von Fanboys sind unerwünscht, erst Recht, wenn sie nicht mal lesen können.

Ironisch, wie du zu mir sagst, dass ich nur Müll schreibe, sich aber mittlerweile die gesamte CoD Section + jeder, der hier das liest was du geschrieben hast, über dich lustig macht, weil deine Posts einfach mal mega bescheuert sind. Das hat man ja schon mal gesehen.

Lustigerweise gibst du hier wieder zum besten, dass du nicht mal ansatzweise logische Zusammenhänge verstehen kannst. In den USA befinden sich mit Abstand die meisten Konsolen. Die xBox ist in den Staaten die mit Abstand meistverkaufte Konsole. Das sagt uns schon mal, dass die bereit sind Geld auszugeben und sie sind deshalb mit Microsoft vertraut. Davon abgesehen hat sich das Alter der Hauptabnehmer immens nach unten bewegt. Die Eltern kaufens weil die Kinder es haben wollen und die Kinder wollen es einfach nur haben weil xBox drauf steht, Informationen werden sich niemals beschafft. Dazu kommt, dass Microsoft nicht dumm ist was das bewerben von Produkten angeht, wenn du verstehst.
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
@tazzy Deine Post kannste dir sparen, lese sie mir eh net durch, da dort entweder 99,99% Spam drin steht oder Müll.
Sagt alles oder? ich lese mir deine unnötigen Post's gar nicht durch, also tippst du hier alles umsonst.

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Hier sieht man die Statistic wie viel mal sich die jerweilige Konsole Verkauft hat

soweit ich weiß kam die Xbox360 1-2 Jahre vor der Ps3 raus.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 13:11   #41
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Sagt alles oder? ich lese mir deine unnötigen Post's gar nicht durch, also tippst du hier alles umsonst.
Na sieh mal einer an, da weiß wohl jemand nicht mehr was er noch sagen soll.

Witzig diese Kinder heutzutage. Wenn einem die Argumente ausgehen wird man ignoriert.

Aber wie gesagt, bei dir überrascht mich nichts mehr, das, was du schreibst, ist ja grundsätzlich eher Käse und falsch, hast du mit der heutigen Diskussion ja schon zum zweiten mal bewiesen.

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Hier sieht man die Statistic wie viel mal sich die jerweilige Konsole Verkauft hat

Uninteressant, es geht nicht nur um die Gesamtverkäufe, sondern vor allem um die Anzahl der Verkäufe in den einzelnen Gebieten.
-TaZzy- is offline  
Old 06/11/2013, 13:13   #42
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Ich denk PS4 wird besser als die xbox one, da Xbox immer mehr zu einem Kinderspielzeug wird.

PS: Ich hab eine XBOX 360, da die besser ist als die PS3

MFG
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 13:19   #43
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ich denk PS4 wird besser als die xbox one, da Xbox immer mehr zu einem Kinderspielzeug wird.

PS: Ich hab eine XBOX 360, da die besser ist als die PS3

MFG
Ich finde das Design langsam auch zu verspielt. Viel zu viele Farben, es wird mehr Wert auf Effekte als auf Funktionalität gelegt. Das fand ich bei der PS3, bzw PSP immer besser gelöst.

Aber das wird ja momentan überall so gemacht, bei iOS 7 werden wir sowas auch erwarten dürfen wie ich vorhin lesen und sehen musste. Wobei das noch in Ordnung ging eigentlich.
-TaZzy- is offline  
Old 06/11/2013, 13:29   #44
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Worauf ich sehr neidisch auf Xbox Ones exklusiv Titel Ryse bin.
Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck.. Zwar sind die ganzen QTE scheiße aber trotzdem.

Komisch das gerade Crytek für Microsoft entwickelt.
Vor kurzem hatte der Chef von Crytek die Playstation 4 Konzept sehr gelobt. Microsoft muss anscheinend sehr viel geblecht haben.
Rysja is offline  
Old 06/11/2013, 13:31   #45
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ich denk PS4 wird besser als die xbox one, da Xbox immer mehr zu einem Kinderspielzeug wird.

PS: Ich hab eine XBOX 360, da die besser ist als die PS3

MFG
Seh ich genauso. Hab meine ps3 verkauft nachdem ich alle exklusiv Titel gespielt habe, da die xbox einfach besser ist.

Zur Xbox One könnte man auch Melkmaschine sagen, sie wird den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Die meisten bzw alle Menschen haben gute Erfahrungen mit Microsoft, deshalb wird sie gekauft, ohne nach zu denken.
Keine spiele mehr unter Microsoft Originalpreis wegen der gebrauchtspielsperre (ausgenommen man zahlt die 40€ gebühr). Keine Xbox 360 Spiele. Onlinezwang=Xboxlive Zwang.

Das sind alles 100% einnahmen die Microsoft hat. Wir sind nun mal Konsum Geil das kann keiner bestreiten sonst wären wir nicht in diesem Forum Aktiv(gibt möglicherweise ausnahmen).

Hinzu kommt das die Xbox die Werbung perfekt anpassen kann wegen Eben den Features die so neu und toll sein sollen, also wird noch mehr gekauft weil einem noch genau das vorgesetzt wird worauf man grade bock hat.

MS konzept!
Deatmy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Xbox Live Gold Code [B] Macht Vorschläge
05/21/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Titel Sagt alles :$
xBox Netzteil macht geräusche
01/03/2013 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Mein Netzteil von meiner xBox macht neuerdings irgendwelche komische Geräusche.. Die xBox funktioniert zwar noch, aber ich weis nicht, ob ich sie dadurch kaputt mache. Ich weis nicht, ob ich das Netzteil zerlegen soll und nachgucken soll oder ob es sich lohnt ein neues zu kaufen. Wie teuer währ denn z.B. ein neues und wo könnte man das so schnell wie möglich her bekommen? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. MfG
Skyrim (rennen mod)
10/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, ich suche eine Mod, die ein schnelleres Rennen macht. (Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche) Mit freundlichen Grüßen Gount
Such XBox 360 Slim Biete Macht Angebot ;)
11/08/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Titel ;3
[1.6.4]Rennen in Mincraft
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle mal seit langem meinen Renn Mod vor! So was bringt der Renn Mod? - 1,5x schneller - 2 Blöcke hcohspringen - Eine API wo man dann Speed und weiter einstellen kann... kommt bald ;) - Boot schneller - Leiter schneller - Schneller tauchen



All times are GMT +1. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.