Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen?

Discussion on xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 12:01   #16
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nicht mal richtige Informationen? Nur weil du nicht auf dem neuesten Stand bist, heißt das nicht, dass diese Informationen falsch oder schwammig sind.

Das weiß man schon seit Wochen und es wurde bestätigt.
Ich bin sehr wohl auf dem neusten Stand, jedoch wurden keine genaueren Informationen zum Onlinezwang oder sonst was bekannt gegeben.
Es wurden nur paar Exklusiv-Titel gezeigt und paar weitere Sachen.

Also wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind könnt ihr weiter diskutieren was besser ist.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:01   #17
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Es gibt nicht mal richtige Informationen zum Online-Zwang und ihr erzählt ihr irgendwas von "Ps4 ist klar im Vorteil blablabla.".
Wartet einfach ma ab bis die Konsolen raus kommen, und dann könnt ihr euch eure Meinung bilden.
Wrong, bad Vegeta - just wrong.
Jeder weiß es, außer du.

Microsoft hat Onlinezwang & Gebrauchtspielsperre bereits bestätigt.
Du muss alle 24h Online gehen um Offline zocken zu dürfen und wichtige Information wurden zu Gebrauchtspielsperre bereits bekannt gegeben.


Wisst ihr noch was hammer wäre?
Wenn man wie bei der PS3 2 mal sein System und somit die Games sharen kann.
Rysja is offline  
Old 06/11/2013, 12:02   #18
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ich bin sehr wohl auf dem neusten Stand, jedoch wurden keine genaueren Informationen zum Onlinezwang oder sonst was bekannt gegeben.
Es wurden nur paar Exklusiv-Titel gezeigt und paar weitere Sachen.

Also wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind könnt ihr weiter diskutieren was besser ist.
Peinlich sowas...
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 12:03   #19
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wrong, bad Vegeta - just wrong.
Jeder weiß es, außer du.

Microsoft hat Onlinezwang & Gebrauchtspielsperre bereits bestätigt.
Ahja, hat MS auch gesagt was man tun kann wenn man 24H nicht mehr mit der XB1 im Internet verbunden war?
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:09   #20
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ahja, hat MS auch gesagt was man tun kann wenn man 24H nicht mehr mit der XB1 im Internet verbunden war?
Dann wird die Konsole für Spiele gesperrt. Sobald man sich wieder mit dem Internet verbunden hat, wird die Konsole wieder entsperrt. DVDs und BluRays kann man aber weiterhin gucken.

Wenn du schon keine Ahnung hast, dann sei wenigstens so fair und gestehs dir ein, anstatt dich immer wieder zum Affen zu machen. Nur so lernt man dazu.

Ich hoffe, die PS4 wird eine ähnliche Funktion für Aufnahmen unterstützen wie die One. Das Feature finde ich bei der One relativ cool.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2013, 12:13   #21
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Dann wird die Konsole für Spiele gesperrt. Sobald man sich wieder mit dem Internet verbunden hat, wird die Konsole wieder entsperrt. DVDs und BluRays kann man aber weiterhin gucken.
Quelle?
Wenn man aus iwelchen Gründen mal innerhalb 24H nicht Online kann, dann is die XB1 ja für die Tonne, also von daher wird es bestimmt eine Lösung geben.

Aber solche Untermenschen wie hier können wohl nicht soweit denken.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:16   #22
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wenn ihr euch schon so gegenseitig anstreitet bitte sozial bleiben
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/11/2013, 12:21   #23
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Quelle?
Wenn man aus iwelchen Gründen mal innerhalb 24H nicht Online kann, dann is die XB1 ja für die Tonne, also von daher wird es bestimmt eine Lösung geben.

Aber solche Untermenschen wie hier können wohl nicht soweit denken.
"Onlinezwang?

Damit all das funktioniert, müssen allerdings einige Bedingungen erfüllt sein. So sollte der Internetzugang mindestens eine Geschwindigkeit von 1,5 MBit/s erreichen und nach Möglichkeit dauerhaft vorhanden sein. Das aber sei nicht zwingend notwendig, so Microsoft. Die Xbox One prüfe aber regelmäßig, ob neue Spiele gekauft, alte verkauft oder verliehen wurden oder Updates vorliegen. Es ist dann allerdings Sache der Spieleentwickler, ob sie von den Möglichkeiten Gebrauch machen, die eine ständige Netzverbindung benötigen.

Dennoch schränkt Microsoft von Haus aus die Möglichkeiten zur Offlinenutzung der Konsole ein. Spieler können maximal 24 Stunden offline auf ihrer primären Konsole spielen, danach muss diese mit dem Internet verbunden werden. Wer sich auf einer anderen als seiner primären Konsole einloggt, darf maximal eine Stunde ohne Netzverbindung spielen. Ist die Zeit abgelaufen, ist ohne Internetverbindung kein weiteres Spielen möglich. Die Xbox One kann dann nur noch genutzt werden, um Fernsehen oder Filme auf Blu-ray oder DVD abzuspielen.
"

Quelle:

Deine Sturrheit geht mir langsam auf die nerven.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 12:25   #24
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Quelle?
Wenn man aus iwelchen Gründen mal innerhalb 24H nicht Online kann, dann is die XB1 ja für die Tonne, also von daher wird es bestimmt eine Lösung geben.

Aber solche Untermenschen wie hier können wohl nicht soweit denken.
Xbox One ? Wikipedia



Und das sind nur zwei Quellen.

Du laberst ununterbrochen nur Müll, witzig, dass sich jemand freiwillig so zum Hampelmann macht. Nimm deinen Friedensstifter und geh mal bisschen spielen, lass dich Erwachsenen mal weiter diskutieren.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2013, 12:26   #25
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
"Onlinezwang?

Damit all das funktioniert, müssen allerdings einige Bedingungen erfüllt sein. So sollte der Internetzugang mindestens eine Geschwindigkeit von 1,5 MBit/s erreichen und nach Möglichkeit dauerhaft vorhanden sein. Das aber sei nicht zwingend notwendig, so Microsoft. Die Xbox One prüfe aber regelmäßig, ob neue Spiele gekauft, alte verkauft oder verliehen wurden oder Updates vorliegen. Es ist dann allerdings Sache der Spieleentwickler, ob sie von den Möglichkeiten Gebrauch machen, die eine ständige Netzverbindung benötigen.

Dennoch schränkt Microsoft von Haus aus die Möglichkeiten zur Offlinenutzung der Konsole ein. Spieler können maximal 24 Stunden offline auf ihrer primären Konsole spielen, danach muss diese mit dem Internet verbunden werden. Wer sich auf einer anderen als seiner primären Konsole einloggt, darf maximal eine Stunde ohne Netzverbindung spielen. Ist die Zeit abgelaufen, ist ohne Internetverbindung kein weiteres Spielen möglich. Die Xbox One kann dann nur noch genutzt werden, um Fernsehen oder Filme auf Blu-ray oder DVD abzuspielen.
"

Quelle:

Deine Sturrheit geht mir langsam auf die nerven.
Damit würde MS sich selber zerstören, wie ich schon gesagt habe - abwarten bis die Konsolen draußen sind.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:29   #26
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Damit würde MS sich selber zerstören, wie ich schon gesagt habe - abwarten bis die Konsolen draußen sind.
JUNGE DAS HAT MICROSOFT SELBER VERKÜNDET!!!
DAS IST KEIN GERÜCHT!!!

Mein Fresse..
Rysja is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2013, 12:31   #27
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
JUNGE DAS HAT MICROSOFT SELBER VERKÜNDET!!!
DAS IST KEIN GERÜCHT!!!

Mein Fresse..
Hast du grad keine Schule?
Ich sagte nirgends das es ein Gerücht ist, nur das MS sich selber damit zerstören würde.
.Neymar is offline  
Old 06/11/2013, 12:32   #28
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Hast du grad keine Schule?
Ich sagte nirgends das es ein Gerücht ist, nur das MS sich selber damit zerstören würde.
Jaaahaaa, ganz genau Mensch...

Meine Güte..
-TaZzy- is offline  
Old 06/11/2013, 12:33   #29
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Hast du grad keine Schule?
Ich sagte nirgends das es ein Gerücht ist, nur das MS sich selber damit zerstören würde.
Du schreibst jedes mal: "Warten wir ab bis die Konsole sich zeigt" und deutest daraufhin das du die Quellen nicht vertrauen kannst.

Die Xbox wird sich damit nicht zerstören.. Wird genug Leute geben, die Xbox One kaufen werden - ich als Beispiel gehöre seit heute morgen nicht mehr dazu. Die ganzen fetten Amis ist das sowas von egal.. Die gucken nur darauf hin ob es eine amerikanische Firma produziert hat - wenn ja kaufen sie es. Sie denken warum sollte ich eine Konsole aus Japan kaufen wenn ich die aus mein eigenen Land kaufen kann. Typisch amerikanisch.
Rysja is offline  
Old 06/11/2013, 12:33   #30
 
KaizRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 15
Received Thanks: 4
Sony war immer schon besser, es reicht ja schon das Xbox Kostenpflichtig ist wenn man im Interenet spielen soll, man sagt ja das die verbindung besser sei völliger schwachsinn hatte noch nie Problem mit Internet außer einmal die Anonymous attacke Ich bleibe bei Playstation und werde mir auch die Playstation 4 Kaufen, der Conrtoller sieht ja mal richtig geil aus sagt alles
KaizRR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Xbox Live Gold Code [B] Macht Vorschläge
05/21/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Titel Sagt alles :$
xBox Netzteil macht geräusche
01/03/2013 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Mein Netzteil von meiner xBox macht neuerdings irgendwelche komische Geräusche.. Die xBox funktioniert zwar noch, aber ich weis nicht, ob ich sie dadurch kaputt mache. Ich weis nicht, ob ich das Netzteil zerlegen soll und nachgucken soll oder ob es sich lohnt ein neues zu kaufen. Wie teuer währ denn z.B. ein neues und wo könnte man das so schnell wie möglich her bekommen? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. MfG
Skyrim (rennen mod)
10/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, ich suche eine Mod, die ein schnelleres Rennen macht. (Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche) Mit freundlichen Grüßen Gount
Such XBox 360 Slim Biete Macht Angebot ;)
11/08/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Titel ;3
[1.6.4]Rennen in Mincraft
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle mal seit langem meinen Renn Mod vor! So was bringt der Renn Mod? - 1,5x schneller - 2 Blöcke hcohspringen - Eine API wo man dann Speed und weiter einstellen kann... kommt bald ;) - Boot schneller - Leiter schneller - Schneller tauchen



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.