Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen?

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Habe da etwas interessantes gefunden.

Anscheinend ist mit den 24H offline spielen die SPIELZEIT gemeint.

Konsole muss selbst nach 1 Woche nicht mit dem Internet verbunden werden, solange man die 24h Spielzeit nicht überschritten hat.

Quelle kann ich wegen Fremdwerbung nicht hinzufügen.

Was meint ihr dazu? Kann das stimmen?

Jedenfalls würde es die Konsole für mich wieder in ein besseres Licht werfen!
kannste mir die quelle per pn schicken?



.Neymar is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Habe da etwas interessantes gefunden.

Anscheinend ist mit den 24H offline spielen die SPIELZEIT gemeint.

Konsole muss selbst nach 1 Woche nicht mit dem Internet verbunden werden, solange man die 24h Spielzeit nicht überschritten hat.

Quelle kann ich wegen Fremdwerbung nicht hinzufügen.

Was meint ihr dazu? Kann das stimmen?

Jedenfalls würde es die Konsole für mich wieder in ein besseres Licht werfen!
Zu früh für Spekulationen. Nachdem jetzt wochenlang anders die Rede davon war wäre ich skeptisch.


-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #93


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Bevor Leute über meinen Post anfangen zu Flamen oder so: ES GEHT HIER UM MEINE PERSÖNLICHE SICHT !!!


Also ich werde mir die Xbox One holen.

Grund: Ich besitze die erste Xbox und die Xbox 360.
Mit dem Controller der Xbox komme ich einfach irgendwie besser klar (was auch das Halte Gefühlt angeht).
Zudem ist ein großer Grund: Halo. Ich Besitzen jeden Halo Teil sowohl für die Xbox als auch für die Xbox 360. Für mich die beste Spiele Reihe die es gibt.

Dann gibt es noch den Kinect Sensor, der Sony einfach um einiges vorraus ist, was das Spielen ohne Controller / Stick etc. angeht.


Das wars im großen und ganzen auch schon. Die Hardware der Konsolen selbst macht keinen großen unterschied, zumindest wird es für den Spieler nicht Sichtbar sein.

Der Internet zwang ist für mich Persönlich kein Negativ Grund, da sie bei mir Daheim e dauerhaft verbunden ist.

Das einzigste was mich bei der Xbox One etwas Stört wird die Sperre bzw. Aktivierungs Gebühr für Gebraucht Spiele sein, da ich mir doch gerne mal bei Amazon ältere Gebraucht Spiele kaufe.



Dieses ganze Xbox vs. PS ist e der letzte Kindergarten. Beide Konsolen habe Vor und Nachteile und wenn man alles abwiegt kommt es auf 0 raus.
Man muss eben schauen was einem Persönlich besser gefällt und sich nicht auf irgendwelche News / Berichte / Tests verlassen etc.
Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Old   #94
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,080
Stimmt mit Kinect kann man seinen Namen tanzen.

Da sind einem Internetzwang,höherer kaufpreis,schlechtere hardware und extrakosten für gebrauchtspiele(haha da hat microsoft ja den schwarzen peter an die hersteller der spiele geschoben) egal oder ?



Halo ist schon geil bzw. hat die xbox generell bessere exclusives aber ich werd vorerst bei sony bleiben.


Bin erst vor kurzem von xbox360 auf ps3 gegangen und bereue das absolut nicht.

Und egal wieviel exclusives microsoft hat es gibt kein spiel das nur halb so geil ist wie z.B Kingdom Hearts auf der box.


Necruk is offline  
Old   #95


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Stimmt mit Kinect kann man seinen Namen tanzen.

Da sind einem Internetzwang,höherer kaufpreis,schlechtere hardware und extrakosten für gebrauchtspiele(haha da hat microsoft ja den schwarzen peter an die hersteller der spiele geschoben) egal oder ?
Mag sein das für dich übergewichtigen Jungen der Kinect Sensor nichts ist, aber für einen Spiele Abend mit Freunden ist der Kinect Sensor absolut Geil (die richtigen Kinect Spiele vorrausgesetzt).

Bisher geht man davon aus das man 1 mal alle 24 Stunden sich kurz mit dem Internet Verbinden muss. Das ist für mich absolut kein Negatives Kriterium.
Geschätze 80-90% der Privaten Haushalte haben heutzutage Internet, daher weis ich nicht wo hier das Problem liegen sollte.
Der Internet zwang bedeutet ja nicht, das man dauerhaft mit dem Internet verbunden sein muss.

Was die Hardware angeht. Mag sein das sie ein bisschen Schlechter ist im gegensatz zu der PS4, doch wie in meinem Post darüber schon gesagt, wirst du als Endverbraucher den Unterschied NIE merken.
Die PS3 hat im vergleich zu der Xbox 360 auch die bessere Hardware, trotzdem liefert die Xbox 360 das bessere Bild:
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #96
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,080
Die ps3 liefern in 70% der fälle das bessere bild meinst du wohl.

es gibt nur ein paar ausnahmen in denen die xbox besser ist.

gibt genug tests dazu und da ich beide konsolen hatte(zur gleichen zeit und auf beiden gezockt habe) sollte ich das ja wohl wissen.



€: hab mir mal den test von dir angeguckt und das ist so mega lächerlich :


alles spiele die kaum ein mensch spielt UND das beste ist das es keine direkten vergleichsbilder gibt.
Necruk is offline  
Old   #97


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Ich muss zugeben, dass ich mich gefreut habe als ich gehört habe das Kinect mit der Xbox One dabei ist.

Und als ich das spiel "Project Spark" gesehen habe dachte ich nur "Wow".
Wenn das ansatzweise so ist wie ich es mir vorstelle, wird es eines meiner Lieblings games..

aber was ich bis jetzt so gesehen habe, neige ich doch zur PS4... mal schauen was im ersten Monat nach Veröffentlichung so über die Konsolen gesagt wird.

Da mein PC am ***** ist, der sich alle paar min ausmacht, habe ich den Browser bei Xbox und PS3 getestet.

-Xbox 360 Browser ist mir zu lahm.
+Durch SmartGlass kann ich aber bei der Xbox besser schreiben..
+PS3 ist schneller (epvp getestet).

Das beste! BESTE!! Überhaupt ist !! : Man kann auf der PS3 Putlocker, Sockshare und Streamcloud nutzen (Filme online schauen), andere hab ich noch nicht getestet außer paar Divix Player die nicht gingen.


Wenn die PS4 auch son guten nur schnelleren Browser bietet nehme ich sie sofort, allerdings erwarte ich von der Xbox One das sie das ebenfalls kann! Den sonst kann mich Microsoft :x
xEgoist is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Mag sein das für dich übergewichtigen Jungen der Kinect Sensor nichts ist, aber für einen Spiele Abend mit Freunden ist der Kinect Sensor absolut Geil (die richtigen Kinect Spiele vorrausgesetzt).

Bisher geht man davon aus das man 1 mal alle 24 Stunden sich kurz mit dem Internet Verbinden muss. Das ist für mich absolut kein Negatives Kriterium.
Geschätze 80-90% der Privaten Haushalte haben heutzutage Internet, daher weis ich nicht wo hier das Problem liegen sollte.
Der Internet zwang bedeutet ja nicht, das man dauerhaft mit dem Internet verbunden sein muss.

Was die Hardware angeht. Mag sein das sie ein bisschen Schlechter ist im gegensatz zu der PS4, doch wie in meinem Post darüber schon gesagt, wirst du als Endverbraucher den Unterschied NIE merken.
Die PS3 hat im vergleich zu der Xbox 360 auch die bessere Hardware, trotzdem liefert die Xbox 360 das bessere Bild:
Das fett gedruckte ist Unnötig. Das mit Xbox 360: kommt immer drauf an welches Spiel das ist. Final Fantasy Titeln wurden immer für Playstation Systeme entwickelt und das hat man am Ende auch gesehen - wohingegen CoD für Xbox entwickelt wurde und das sieht man auch an.

Bisher ist mir bei Playstation 3 und Xbox 360 Generationen noch kein einziges Spiel bekannt, dass Uncharted 3 übertreffen kann. (Grafische Leistung)

Laut Analysten und Techniker soll die Hardware von Playstation 1/3 mal besser sein als die von Xbox One. Bemerkbar wird es bei spielen, die natürlich für die Playstation entwickelt werden. Multiplattform Spiele werden meistens ungefähr die selbe Grafik besitzen.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
-Xbox 360 Browser ist mir zu lahm.
+Durch SmartGlass kann ich aber bei der Xbox besser schreiben..
+PS3 ist schneller (epvp getestet).

Das beste! BESTE!! Überhaupt ist !! : Man kann auf der PS3 Putlocker, Sockshare und Streamcloud nutzen (Filme online schauen), andere hab ich noch nicht getestet außer paar Divix Player die nicht gingen. [/I]

Wenn die PS4 auch son guten nur schnelleren Browser bietet nehme ich sie sofort, allerdings erwarte ich von der Xbox One das sie das ebenfalls kann! Den sonst kann mich Microsoft :x
Genau deswegen bin ich damals auch zu PS3 umgestiegen. (Meine erste Konsole war Xbox360) Da Microsoft uns damals auch ein Browser versprochen hatte, habe ich verzweifelt gewartet und dann hatte ich es am Ende satt - und zum Glück auch die richtige Entscheidung getroffen im Nachhinein weil mein Kollege meinte das ich z.B nicht KinoX etc. kann mit IE von Xbox360. (Videos können nicht abgespielt werden)

Wohingegen der 08/15 Browser (der nicht mal einen Namen hat) von Sony 5000x schneller & alles abspielen kann. Internet Explorer ebend. Abends kann ich dann in mein Bett chillen und mit mein Fernseher meine Serien like Supernatural & Scrubs etc. genießen und zwar mit ne gute Quali und ohne Laggs.
Rysja is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Ich geh auf die ganzen vorigen Kommentare mal nicht ein.

Gibt schon Memes zu dem Thema, einige davon sind wirklich gut. Ich pack mal ein paar in einen Spoiler.

-TaZzy- is offline  
Old   #100



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich geh auf die ganzen vorigen Kommentare mal nicht ein.

Gibt schon Memes zu dem Thema, einige davon sind wirklich gut. Ich pack mal ein paar in einen Spoiler.

Das 4. Memo ist aber völliger Quatsch, macht Sony doch genauso (USA: 399$, EU: 399€)...
Und die Leute, die hier irgendwas von einer höheren Leistung der PS4 reden haben wohl vergessen, dass die Xbox One serverseitig unterstützt wird. Also ist die Xbox One von der Leistung her sogar besser als die PS4, wenn sie online ist (was ja eigtl. auch Pflicht ist). Wobei es trotzdem nicht nur auf die Leistung ankommt.
Und selbst wenn, dieses kleine bisschen mehr Power ist für mich kein wirklicher Grund, eine andere Konsole zu kaufen. Genau so wenig wie ein Onlinezwang, interessiert mich nicht wirklich.
Prinzipiell interessiert mich nur, wo welche Leute zocken, welche Exklusivtitel erscheinen und vielleicht schlussendlich noch der Preis.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das 4. Memo ist aber völliger Quatsch, macht Sony doch genauso (USA: 399$, EU: 399€)...
Und die Leute, die hier irgendwas von einer höheren Leistung der PS4 reden haben wohl vergessen, dass die Xbox One serverseitig unterstützt wird. Also ist die Xbox One von der Leistung her sogar besser als die PS4, wenn sie online ist (was ja eigtl. auch Pflicht ist). Wobei es trotzdem nicht nur auf die Leistung ankommt.
Und selbst wenn, dieses kleine bisschen mehr Power ist für mich kein wirklicher Grund, eine andere Konsole zu kaufen. Genau so wenig wie ein Onlinezwang, interessiert mich nicht wirklich.
Prinzipiell interessiert mich nur, wo welche Leute zocken, welche Exklusivtitel erscheinen und vielleicht schlussendlich noch der Preis.
Genau das wurde auch diskutiert.

Gut das es von Servern unterstütz wird - aber es bringt NULL wenn die grafische Leistung fehlt & genau das wurde auch diskutiert. Sieh dir paar Videos an wo die Experten dazu diskutieren. Denkst du es liegt nur am Arbeitsspeicher? Das Gesamtpaket von Sony gibt, sei es die grafische Leistung oder der Prozessor, mehr Vertrauen darauf das sie in paar Jahren bessere Spiele damit produzieren können.

Es ist kein "klein-bisschen" Power, da liegt mehr dahinter als "klein-bisschen" zu sagen.. Zitat von meinem letzten Beitrag: "Laut Analysten und Techniker soll die Hardware von Playstation 1/3 mal besser sein als die von Xbox One. Bemerkbar wird es bei spielen, die natürlich für die Playstation entwickelt werden. Multiplattform Spiele werden meistens ungefähr die selbe Grafik besitzen."

Bei Multiplattform Spielen wird man kein Unterschied merken.. Aber nach 1 - 2 Jahren wo paar exklusiv Titel mehr erscheinen, werden dieses "klein-bisschen" Power von PS4 ausnutzen.
Rysja is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das 4. Memo ist aber völliger Quatsch, macht Sony doch genauso (USA: 399$, EU: 399€)...
Und die Leute, die hier irgendwas von einer höheren Leistung der PS4 reden haben wohl vergessen, dass die Xbox One serverseitig unterstützt wird. Also ist die Xbox One von der Leistung her sogar besser als die PS4, wenn sie online ist (was ja eigtl. auch Pflicht ist). Wobei es trotzdem nicht nur auf die Leistung ankommt.
Und selbst wenn, dieses kleine bisschen mehr Power ist für mich kein wirklicher Grund, eine andere Konsole zu kaufen. Genau so wenig wie ein Onlinezwang, interessiert mich nicht wirklich.
Prinzipiell interessiert mich nur, wo welche Leute zocken, welche Exklusivtitel erscheinen und vielleicht schlussendlich noch der Preis.
Das ist nicht mehr wie bei der PS3, wo man die Leistung nicht komplett ausnutzen kann. Die Architektur der Hardware ist nun eine andere, Entwickler werden da einiges mehr rausholen können und das wird man mit dem bloßen Auge erkennen.

Ob das auf alle Plattformübergreifenden Titel gilt ist fraglich, wobei es theoretisch auch da Unterschiedene geben sollte. Aber gerade bei den Exklusivtiteln wird das auffallen.
-TaZzy- is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,294
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Es gibt nicht mal richtige Informationen zum Online-Zwang und ihr erzählt ihr irgendwas von "Ps4 ist klar im Vorteil blablabla.".
Wartet einfach ma ab bis die Konsolen raus kommen, und dann könnt ihr euch eure Meinung bilden.
typischer xbox fanboy.

Was? Die PS4 hat nur Vorteile? bestimmt ändert sich das noch. Joah Xbox überdenk nochmal ihr komplettes Konzept und verkauft demnächst Tiefkühlpizzen die man während dem PS4 zocken verschlingen kann
Darkey' is offline  
Thanks
1 User
Old   #104


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
typischer xbox fanboy.

Was? Die PS4 hat nur Vorteile? bestimmt ändert sich das noch. Joah Xbox überdenk nochmal ihr komplettes Konzept und verkauft demnächst Tiefkühlpizzen die man während dem PS4 zocken verschlingen kann
Ich frag mich wer hier der Fanboy ist :x.

Das was gesagt wird, selbst wenn es von der herstellern ist oder von irgendwelchen Experten glaube ich nur so lange, bis ich es selbst getestet habe.
Der Preis der Xbox schreckt mich "etwas" ab. Deswegen neige ich eher zur PS4, will die beiden Konsolen erstmal selbst testen! Wenns sein muss im Elektro Laden neben an, hehe.

Außerdem hat Microsoft mir einen Schlag versetzt, als sie sagten das sie von Microsoft Points auf Echtgeld wechseln... ich hab den Jubel nicht verstanden, an die dinger ist man richtig billig ran gekommen, ich mein Dezember 2012 hab ich locker ~ 100 - 150k MSP bekommen...


xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] [S] Xbox Live Gold Code [B] Macht Vorschläge
Titel Sagt alles :$
3 Replies - Consoles Trading
xBox Netzteil macht geräusche
Hallo, Mein Netzteil von meiner xBox macht neuerdings irgendwelche komische Geräusche.. Die xBox funktioniert zwar noch, aber ich weis nicht, ob...
11 Replies - Consoles
Skyrim (rennen mod)
Heyho, ich suche eine Mod, die ein schnelleres Rennen macht. (Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche) Mit freundlichen Grüßen Gount
0 Replies - General Gaming Discussion
Such XBox 360 Slim Biete Macht Angebot ;)
Titel ;3
0 Replies - Consoles Trading
[1.6.4]Rennen in Mincraft
Hey Leute, ich stelle mal seit langem meinen Renn Mod vor! So was bringt der Renn Mod? - 1,5x schneller - 2 Blöcke hcohspringen - Eine API wo...
8 Replies - Minecraft Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.