Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3?

Discussion on Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3?

Guten Tag/Abend .

Ich habe in letzter Zeit, bzw. schon länger, beobachtet das sogut wie alle "Pro-Gamer", die z.B. auch auf Twitch streamen, Xbox zocken. Ein weiteres Bsp. ist auch, das es fast nur Xbox - CoD - Tuniere gibt & nicht für PS3. Woran liegt das?

LG
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/10/2013, 18:23   #2
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Haben halt kein Geschmack^^
мужчина is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/10/2013, 18:24   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
PS3 = für Kiddies da keine monatl. Kosten/jährl. Kosten
xbox = weniger Kiddies, mehr Pros.

Ganz easy.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2013, 18:26   #4
 
StiSub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 23
Die einzigen Pro's spielen PC.
StiSub is offline  
Thanks
20 Users
Old 06/10/2013, 18:26   #5
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Xbox = Kostenpflichtig = können sich Kinder nicht leisten

PS3 = Kostenlos = alles nieder hacken was geht!

Und der Controller der Xbox ist viel besser
I3URN3R is offline  
Old 06/10/2013, 18:26   #6
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
PS3 = für Kiddies da keine monatl. Kosten/jährl. Kosten
xbox = weniger Kiddies, mehr Pros.

Ganz easy.
Hm stimmt schon. Aber meiner Meinung nach gibt es genug "Pros" auf der ps3^^

Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Xbox = Kostenpflichtig = können sich Kinder nicht leisten

PS3 = Kostenlos = alles nieder hacken was geht!

Und der Controller der Xbox ist viel besser
Naja PS3 -> MW3, Bo2 gibt es gar keine Hacker! & MW1 genauso wenig.. Nur mw2 >.<.
Und außerdem finde ich den Xbox Controller nciht so pralle komme damit überhaupt nicht klar^^
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Hm stimmt schon. Aber meiner Meinung nach gibt es genug "Pros" auf der ps3^^
DoubleTiMeX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 18:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Wahre Pros spielen PC
Riku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 18:33   #8
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Wahre Pros spielen PC
Hm, hat meiner Meinung nichts mit wahre Pros zutuhen^^ Habe ~3Jahre lang CoD auf'm PC gespielt & hatte in jedem CoD ne 2,00 + K/D.
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/10/2013, 18:37   #9
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Naja PS3 -> MW3, Bo2 gibt es gar keine Hacker! & MW1 genauso wenig.. Nur mw2 >.<.
Und außerdem finde ich den Xbox Controller nciht so pralle komme damit überhaupt nicht klar^^
Bei mw3 gibts ja wohl genug hacker ^^
Und mw1 ist so übel voll mit hackern das ist nicht mehr spielbar ^^

Finde den ps3 controller auch besser.

Habe beide konsolen und spiele länger auf der ps3 :
Auf XBox mache ich weitaus bessere scores und spiele auch besser als auf der ps3 trotz weniger erfahrung .
Daraus schließe ich das es leicheter ist auf der IksBoks zu spielen als auf der Playstation 3 ( <3 )
YatoDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 18:39   #10
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Fanboy attacks incoming !
Pнoeηιx is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2013, 18:41   #11
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Also bei Xbox habe ich noch nie einen hacker gesehen.
SeLeKtRoSs is offline  
Old 06/10/2013, 18:41   #12
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
was für leute hier unterwegs sind...

es liegt daran das playstation network nicht so gut ist wie xbox live.
psn ist voller bugs, es kommt oft vor das es nicht geht und es lagt auch immer öfters.

bei xbox live haste die probleme halt weniger, jedoch zahlste auch 60€ jährlich dafür
BloodyGaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 18:46   #13
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Bei mw3 gibts ja wohl genug hacker ^^
Und mw1 ist so übel voll mit hackern das ist nicht mehr spielbar ^^

Finde den ps3 controller auch besser.

Habe beide konsolen und spiele länger auf der ps3 :
Auf XBox mache ich weitaus bessere scores und spiele auch besser als auf der ps3 trotz weniger erfahrung .
Daraus schließe ich das es leicheter ist auf der IksBoks zu spielen als auf der Playstation 3 ( <3 )
Hm, also wenn ich MW1 Spiele, finde ich kenien, wirklich keinen! Die sind alle zu MW2 gewechselt ^^ & MW3 sind auch keinerlei hacker.. Mein Clan & ich spielen sogut wie nur MW3 & ziehen pro Tag an die 10 Moabs ^^
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Fanboy attacks incoming !
Was meinst du ?^^
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/10/2013, 18:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Hm, also wenn ich MW1 Spiele, finde ich kenien, wirklich keinen! Die sind alle zu MW2 gewechselt ^^ & MW3 sind auch keinerlei hacker.. Mein Clan & ich spielen sogut wie nur MW3 & ziehen pro Tag an die 10 Moabs ^^


Was meinst du ?^^
Harter Typ
Riku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 18:50   #15
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Harter Typ
Da ist wieder son wannabe unterwegs >.<. Habe ich gesagt das ich mich dadurch cool fühle o.Ä. ?
Nein!

Also bitte puss woanders rum <3
DoubleTiMeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt ?
12/01/2010 - WarRock - 97 Replies
Hallo Community , ich wollte hier einen Thread starten weil ich gerne eure Meinung über ein Thema wissen will undzwar :"Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt" ? Zwei Freunde und ich haben uns heute schon darüber unterhalten und jeder hat was anderes gesagt . Ich sagte : "Weil sie Lanqeweile haben" Einer meiner Freunde : "Weil sie EXP und Dinar schneller farmen wollen" Und der andere Freund : "Weil sie kein Skill haben" Haben uns nicht geeinigt und wollte gern eure Meinung hören ((:...
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.