Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3?

Discussion on Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 23:38   #76


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wieso nicht das Aimen mit der maus ist sau einfach

naja weswegen ich auch die ganzen Aimboter spasten nicht verstehen kann
Ich kann es einfach nicht, habe damals nur Shooter auf dem PC gezockt und finde es nicht so gut wie mit Sticks.
Charly™ is offline  
Old 06/11/2013, 23:41   #77
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
ok dann kann mans verstehen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/11/2013, 23:59   #78


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ok dann kann mans verstehen
Abgesehen davon hab ich kein bock mir nen Gaming PC zu holen nur um Spiele mit Akzeptabler Grafik ohne Ruckler zu spielen
Charly™ is offline  
Old 06/12/2013, 00:18   #79
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
also mit den Heutigen standart PCs kann man jeden shooter mit akzeptabler grafik und ohne ruckler spielen

auf Konsole werden die spiele jah auf die vorausetzungen runter geschraubt und die grafik die man auf konsole sieht wäre am pc niedrig

Bestes Beispiel Crysis guck dir auf Konsole Crysis 2 und Crysis 3 an an der grafik sind da keine unterschiede
am pc wirste sie Viel Schneller bemerken
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/13/2013, 13:45   #80
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Vielleicht zocken auch einige Clans xBox wegen dem Party-Modus ?^^
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/14/2013, 15:30   #81
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Werde doch einfach ein "pro", ich finde die Frage an sich schon zimlich unötig, wen interessiert es, wo mehr "gute Spieler" spielen? Jeder kauft sich die Konsole die er mag, kann ja sein das die "Pro´s" zB die Steuerung der Xbox bevorzugen, wobei ich mir nicht sicher bin das es auf der PS3 weniger gute Spieler gibt. Liegt aber wohl daran das jeder "noob! online-spielen kann und dadurch gehen die guten Spieler unter, weil es zuviele Anfänger/schlechtere Spieler gibt... Ist mir jedenfalls aufgefallen.
Stahlhart is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 22:35   #82

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Werde doch einfach ein "pro", ich finde die Frage an sich schon zimlich unötig, wen interessiert es, wo mehr "gute Spieler" spielen? Jeder kauft sich die Konsole die er mag, kann ja sein das die "Pro´s" zB die Steuerung der Xbox bevorzugen, wobei ich mir nicht sicher bin das es auf der PS3 weniger gute Spieler gibt. Liegt aber wohl daran das jeder "noob! online-spielen kann und dadurch gehen die guten Spieler unter, weil es zuviele Anfänger/schlechtere Spieler gibt... Ist mir jedenfalls aufgefallen.
Jop, das Online spielen auf der PS4 kostenpflichtig wird, ist für mich eher ein + grund um sie zu kaufen, für viele PS3 spieler eher um es zu lassen... ich verstehe sie nicht =/
xEgoist is offline  
Old 06/15/2013, 17:14   #83

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by StiSub View Post
Die einzigen Pro's spielen PC.
Da direkt bei Release sowieso ein Hack erscheint der dich zum "Pro" macht. 90% Aimbotter, bin wegen denen auch auf Xbox umgestiegen. Habe auch eine PS3 bzw. mein kleiner Bro und ich muss sagen, dass es mir auf der Xbox mehr Spaß macht !
IronMan™ is offline  
Old 06/16/2013, 14:07   #84
 
TransformerAutobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 17
haha die Pros sind meistens leider nur am PC! ...trotzdem ist die PS3 besser, auf der X-Box uocken nur die ami Kids...gibt ja viele Videos von!
TransformerAutobot is offline  
Old 06/16/2013, 14:09   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ganz einfach weil Xbox Live kostenpflichtig ist
Twist' is offline  
Old 06/17/2013, 11:00   #86
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by TransformerAutobot View Post
haha die Pros sind meistens leider nur am PC! ...trotzdem ist die PS3 besser, auf der X-Box uocken nur die ami Kids...gibt ja viele Videos von!
Videos sagen nix, es ist eigene meinung wo pros sind da pros jeder anders ansieht. Und pc hat mehr player slots, ist ein grund für viele spieler dort zu spielen. Man kann ja mal schauen welche alle "bekannten" spieler xbox spielen und welche ps3. Muss einen grund haben dass alle zur xbox springen
Cashblood is offline  
Old 06/17/2013, 14:47   #87



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Videos sagen nix, es ist eigene meinung wo pros sind da pros jeder anders ansieht. Und pc hat mehr player slots, ist ein grund für viele spieler dort zu spielen. Man kann ja mal schauen welche alle "bekannten" spieler xbox spielen und welche ps3. Muss einen grund haben dass alle zur xbox springen
Der Grund liegt einerseits darin, dass man auf der Xbox wesentlich schwerer die Games in irgendeiner Art modifizieren kann als auf der Playstation. Nur so sind faire Spiele möglich.
Andererseits gibt es auf der Xbox die Xbox Live Party, die für Teams sehr praktisch werden kann...
Mr. Highlife is offline  
Old 06/21/2013, 14:33   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ein guter Freund von mit ist "Pro". Und er spielt Xbox da es weniger Hacker gibt. Dies kommt dadurch das wenn man Gesperrt wird man erst wieder Xbox Live kaufen muss und generell nur sehr weniger Hacks für Xbox gibt. Ich persönlich hatte PS 3 mit MW 2 und auf vielen Servern hingen die Leute in der Luft und haben alles weggebombt. Noch weiter gründe sind Party Funktion. Somit braucht man kein Teamspeak 3 o.A. und dadurch nimmt man natürlich auch das Xbox Headset und hört die Steps. Und für ihn auch der Controller. Kann bei dem nächsten aber wieder anders sein. Ich kann nur FIFA mit dem PS 3 Controller. Aber Shooter garnicht.

MfG ~ Genetikk ~
~ Genetikk ~ is offline  
Old 06/22/2013, 17:19   #89
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Der Grund liegt einerseits darin, dass man auf der Xbox wesentlich schwerer die Games in irgendeiner Art modifizieren kann als auf der Playstation. Nur so sind faire Spiele möglich.
Andererseits gibt es auf der Xbox die Xbox Live Party, die für Teams sehr praktisch werden kann...
Naja, viele verallgemeinern "pros" mit irgendwelchen youtube kindern. Und aktuell ist im moment BO2, wo man auf der ps3 nicht unbedingt viel mehr hacker, cheater usw sieht. Dass man in cod4 ständig davon genervt wird ist ja fast selbstverständlich. Jetzt kommt wieder du scheiss xbox fanboy aber die xbox 360 hat im gegensatz zur ps3 einfach viel mehr zu bieten. Kannst du bestreiten, du hast die argumente eben aufgelistet.
Cashblood is offline  
Old 06/22/2013, 17:24   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Stimmt nicht,.
KJDMac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt ?
12/01/2010 - WarRock - 97 Replies
Hallo Community , ich wollte hier einen Thread starten weil ich gerne eure Meinung über ein Thema wissen will undzwar :"Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt" ? Zwei Freunde und ich haben uns heute schon darüber unterhalten und jeder hat was anderes gesagt . Ich sagte : "Weil sie Lanqeweile haben" Einer meiner Freunde : "Weil sie EXP und Dinar schneller farmen wollen" Und der andere Freund : "Weil sie kein Skill haben" Haben uns nicht geeinigt und wollte gern eure Meinung hören ((:...
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.