Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3?

Discussion on Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/22/2013, 17:25   #91
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Videos sagen nix, es ist eigene meinung wo pros sind da pros jeder anders ansieht.
Das ganze hat nichts mit Meinung zu tun. Man kann faktisch fest stellen auch welcher Konsole sich die meisten professionellen Spieler aufhalten, wenn man Nachforschungen anstellt aber da mich dieses Thema nicht im gierigsten Interessiert überlasse ich einem anderen diese Aufgabe.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/22/2013, 17:29   #92
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Das ganze hat nichts mit Meinung zu tun. Man kann faktisch fest stellen auch welcher Konsole sich die meisten professionellen Spieler aufhalten, wenn man Nachforschungen anstellt aber da mich dieses Thema nicht im gierigsten Interessiert überlasse ich einem anderen diese Aufgabe.
Wenn du auch nur halbwegs intelligent währst könntest du herrauslesen dass ich gesagt habe dass jeder "Professionell" anders definiert, sieht. Manche sagen um "pro" zu sein muss man z.b. Eine kd von 3 haben, andere sagen ppm von 500.
Cashblood is offline  
Old 06/22/2013, 18:24   #93
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Wenn du auch nur halbwegs intelligent währst könntest du herrauslesen dass ich gesagt habe dass jeder "Professionell" anders definiert, sieht. Manche sagen um "pro" zu sein muss man z.b. Eine kd von 3 haben, andere sagen ppm von 500.
Mir ist dieser Unsinn bekannt aber egal.
Das macht diese Diskussion völlig bescheuert, da dies sich nicht bestimmen lässt.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/22/2013, 19:20   #94
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Mir ist dieser Unsinn bekannt aber egal.
Das macht diese Diskussion völlig bescheuert, da dies sich nicht bestimmen lässt.
Dann war dein erstes mal als du mich quotiert hast auch unnötig. Und der unsinn ist dir nicht bekannt, war es auf jedem fall vor einer Stunde nicht als du mich zum ersten mal quotiert hast. Aber du bist ja ein cooler, du schreibst dass diese disskussion völlig unnötig ist um danach nicht mehr antworten zu müssen, was dich ebenfalls nicht zu intelligent darstehen lässt. Ich hasse es wenn man mir ohne grund den facepalm smiley zeigt. -
Cashblood is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt ?
12/01/2010 - WarRock - 97 Replies
Hallo Community , ich wollte hier einen Thread starten weil ich gerne eure Meinung über ein Thema wissen will undzwar :"Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt" ? Zwei Freunde und ich haben uns heute schon darüber unterhalten und jeder hat was anderes gesagt . Ich sagte : "Weil sie Lanqeweile haben" Einer meiner Freunde : "Weil sie EXP und Dinar schneller farmen wollen" Und der andere Freund : "Weil sie kein Skill haben" Haben uns nicht geeinigt und wollte gern eure Meinung hören ((:...
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.