Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum zocken die meisten "Pro-Gamer" Xbox & nicht PS3?

Reply

Old   #31

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wenn ich das eingebe: ps 3 black ops2 hack - YouTube

Kommen Videotitel wie: "AIMBOT, PS3 & Xbox360"

Wie ich es oben geschrieben habe liegt es einfach daran das die ganzen Amis in Twitch sind und jede Ami hat halt ne Xbox 360 weil Ami-Konsole - fertig.
Black Ops 2 | All Client TU8 Mod Menu | Xx jAmes t xX | Online/Offline | +Download! - YouTube

Das ganze kann man locker umschreiben.

Solange man mit der modifizierten Konsole ONLINE ist, kann man in JEDEM COD hacken.

Du kannst einfach alle Dateien verändern da sie keinerlei Kopierschutz haben.

In den meisten Szenen liegt es am Hacken.

lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Hier steht nur Müll...
PS3 - Weniger Pros da kostenlos -> Viele Casual Gamer
Casual Gamer -> Noobs

Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Hier steht nur Müll...
PS3 - Weniger Pros da kostenlos -> Viele Casual Gamer
Casual Gamer -> Noobs
Nach deiner Logik sollten die "Pros." zur PS3 wechseln da dort mehr "Casual-Gamer" zum Platz machen sind.

Das ist Quatsch. Ps3 und XBox haben gleich viele Casual-Gamer.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Ich wollt zu diesem Typen einfach nichts schreiben weil dann wieder als der Böse da stehe aber du schreibst wirklich in jeden deine Beiträge schwachsinn, Tomi.

Ich denke ich bleibe bei meine Begründung - in Twitch lungern viele Amis rum - > Amis heißt Xbox.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 3,184
Naja das eher nicht.
Eher nur CoD Spieler spielen auf der xBox, bzw. CoD "Pros" aka. Suchties with no RL.
Was ich komisch find bzw. erstaunt, warum jeder berühmte YouTuber lieber eine PS hat.
(Sarazar,Gronkh,PietSmiet,DieAussenseiter,Y-Titty,Albertoson)
Waren nur paar Beispiele.
Also ich mein, die haben fast immer alles beides, aber die zocken immer lieber mit ihrer PS3.
Sintiax is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja das eher nicht.
Eher nur CoD Spieler spielen auf der xBox, bzw. CoD "Pros" aka. Suchties with no RL.
Was ich komisch find bzw. erstaunt, warum jeder berühmte YouTuber lieber eine PS hat.
Also ich mein, die haben fast immer alles beides, aber die zocken immer lieber mit ihrer PS3.
Liegt wohl daran das die meisten mit einer PS2 aufgewachsen sind.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Kann schon sein, das erste mal, wo ich eine PS2 sucht hatte, war, wo mein Bruder GTA Vice City gekauft hat. Bin jeden Tag zu ihn gegangen ( Ne Zimmertür weiter ) und hab da GTA wie verrückt gesuchtet. Waren glaub ca. 8 Stunden am Tag...(Ja...das waren Zeiten, das gleiche mit Pokemon..) Wo GTA:SA rauskam...das war so ein Hammer Spiel, nach paar Jahren hat ich wieder bock drauf und habs mir vor kurzem ausm PS Store heruntergeladen, sowie Vice City Stories... die gesammte GTA Reihe... himmlisch
Sintiax is offline  
Old   #38

Oder die ganzen Dragonball -Spiele wie Budokai Tenkachi..
Man oh man..
Rysja is offline  
Thanks
3 Users
Old   #39

Dragonball konnt ich noch nie leiden
Aber wie gesagst, zum 3. mal xD ist Geschmackssache..
Freut ihr euch genauso auf GTA V wie ich?
Sintiax is offline  
Old   #40

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
PS3 = für Kiddies da keine monatl. Kosten/jährl. Kosten
xbox = weniger Kiddies, mehr Pros.

Ganz easy.
Gibts genug Kiddys auf der Xbox, liegt wahrscheinlich aber auch daran welches Spiel man spielt.

Auf der Xbox sind zwar mehr Pro's unterwegs in CoD, aber sobald du sie zerstörst laden sie dich direkt Party mit ihrer 9-Mann Gruppe und beleidigen rum.
.Neymar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41

Received Thanks: 764
Einmal das
Quote:
Auf der Xbox sind zwar mehr Pro's unterwegs in CoD, aber sobald du sie zerstörst laden sie dich direkt Party mit ihrer 9-Mann Gruppe und beleidigen rum.
und 2 sind die PROs in COD meistens WIRKLICH 14-16Jährige
wenn ich an die "Pro´s" in HALO denke du sie mal Fertig amchst KRiegste soger Komplimente aber niemals beleidigungen

Eigentlich sind jetzt wenn man nur COD nimmt mehr Pros auf Der PS3
denn dort spielen es Mher Leute das Heißt für die eingespielten die zbs 1-2KD haben kommt viel futter vor die Linse das heißt sie Kriegen dann ihren stats noch Höher hin
weil jah Halt dort das Zocken Kostenlos ist aber so ist es NUR in COD
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #42

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Nach deiner Logik sollten die "Pros." zur PS3 wechseln da dort mehr "Casual-Gamer" zum Platz machen sind.

Das ist Quatsch. Ps3 und XBox haben gleich viele Casual-Gamer.
Bestimmt nicht. Ich kaufe mir nicht Gold wenn ich keine Spiele zum Online spielen habe bzw. welche die nicht Spaß machen.
Die meist gespielten spiele auf Xbox Live kann man hier einsehen:

Quote:
und 2 sind die PROs in COD meistens WIRKLICH 14-16Jährige
Nicht immer, aber doch häufiger. Es gibt auch viele Clans auf der Xbox die dich unter 16+ nicht rein lassen.
wenn ich an die "Pro´s" in HALO denke du sie mal Fertig amchst KRiegste soger Komplimente aber niemals beleidigungen

Habe ich bei MW3 bekommen.
Wenn du "normal" spielst, also ohne Noobsachen sollten dich eig. nur die Pisser flamen.

Eigentlich sind jetzt wenn man nur COD nimmt mehr Pros auf Der PS3
denn dort spielen es Mher Leute das Heißt für die eingespielten die zbs 1-2KD haben kommt viel futter vor die Linse das heißt sie Kriegen dann ihren stats noch Höher hin
die K/D Rate hat nichts mit können zu tun
weil jah Halt dort das Zocken Kostenlos ist aber so ist es NUR in COD
Stimmt. Auf der Xbox ist z.B. die BF Community viel Erwachsener.
Auf PSN gibt es mehr Kinder, das ist eine Tatsache. Ich merke es auch selbst in Cod bei freunden wieviele Pussy Stimmen es gibt.

Quote:
Auch nur wenn du selber flamen tust oder wie der letzte Noob spielst.

Quote:
Naja das eher nicht.

Es gibt aber auch genug bekannte Youtuber mit Xbox. Abgesehen davon ist Alberto der einzige "Pro" von denen.

SoaR Sniping - YouTube
FaZe Clan: Sniping with Style! - YouTube
OpTic? | 2013 - YouTube
E IL o T IR i X ? - YouTube

Blabla böse Amis.

Quote:
Wenn ich das eingebe: ps 3 black ops2 hack - YouTube

Kommen Videotitel wie: "AIMBOT, PS3 & Xbox360"

Wie ich es oben geschrieben habe liegt es einfach daran das die ganzen Amis in Twitch sind und jede Ami hat halt ne Xbox 360 weil Ami-Konsole - fertig.
Quote:
Ich wollt zu diesem Typen einfach nichts schreiben weil dann wieder als der Böse da stehe aber du schreibst wirklich in jeden deine Beiträge schwachsinn, Tomi. Begründe.

Ich denke ich bleibe bei meine Begründung - in Twitch lungern viele Amis rum - > Amis heißt Xbox.
Echt jetzt? Spielst du überhaupt auf der PS3 Cod? Mein Freund hat ne gedingsbumste Konsole und kann so vieles Hacken. Auf der Xbox gibt es noch gemoddete lobby's in allen Cods vor MW3. Die sind aber auch so wenig das es kaum auffällt.
Charly™ is offline  
Old   #43

Quote:
Bestimmt nicht. Ich kaufe mir nicht Gold wenn ich keine Spiele zum Online spielen habe bzw. welche die nicht Spaß machen.

Auf PSN gibt es mehr Kinder, das ist eine Tatsache. Ich merke es auch selbst in Cod bei freunden wieviele Pussy Stimmen es gibt.

Es gibt aber auch genug bekannte Youtuber mit Xbox. Abgesehen davon ist Alberto der einzige "Pro" von denen.

SoaR Sniping - YouTube
OpTic? | 2013 - YouTube

Blabla böse Amis.

Echt jetzt? Spielst du überhaupt auf der PS3 Cod? Mein Freund hat ne gedingsbumste Konsole und kann so vieles Hacken. Auf der Xbox gibt es noch gemoddete lobby's in allen Cods vor MW3. Die sind aber auch so wenig das es kaum auffällt.
Hätte Blödheit weh getan, wärst du jetzt tot vor Schmerzen.
Die Community ist das, was man es sieht. Du meinst in PSN sind viele Kinder? Dann geh zu Xbox Live bitte, ein Kind weniger in PSN.

Du besitzt nicht mal eine PlayStation und kommentierst irgendwelche Sachen aus der Community, wie irgendwelche angeblichen Kinder in Lobby geschrien haben.. Natürlich tun sie das, du spielst nicht Mario, du spielst CoD du Lappen.

Die Community von PSN ist gut, mir egal was du von dir vor blubberst.
Wenn du zufrieden mit deine Com bist, bleib bitte da.
Rysja is offline  
Old   #44

Quote:

Auf PSN gibt es mehr Kinder, das ist eine Tatsache. Ich merke es auch selbst in Cod bei freunden wieviele ***** Stimmen es gibt.

SoaR Sniping - YouTube
OpTic? | 2013 - YouTube

Blabla böse Amis.

Es ist möglich in allen CODs zu Hacken, wenn man sich mit XBL verbindet. Den meisten ist es das aber nicht Wert.
lolhii is offline  
Old   #45

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hätte Blödheit weh getan, wärst du jetzt tot vor Schmerzen.
Die Community ist das, was man es sieht. Du meinst in PSN sind viele Kinder? Dann geh zu Xbox Live bitte, ein Kind weniger in PSN.

Du besitzt nicht mal eine PlayStation und kommentierst irgendwelche Sachen aus der Community, wie irgendwelche angeblichen Kinder in Lobby geschrien haben.. Natürlich tun sie das, du spielst nicht Mario, du spielst CoD du Lappen.

Die Community von PSN ist gut, mir egal was du von dir vor blubberst.
Wenn du zufrieden mit deine Com bist, bleib bitte da.
junge, du bist der größte lappen und bist der größte ps-fanboy, get rl kid.
ich hatte die ps3 und habe nun die 360 und kann objektiv beurteilen das auf der ps3 iwelche kiddys in ihre 50€ micros schreien.

.Neymar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »