Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Microsoft bestätigt Online-Pflicht für Xbox One

Reply

Old   #16

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wenn du schon die 4 Sterne so betonst, dann werde ich dir wohl nicht sagen müssen, dass es in 4-Sterne-Hotels (fast) immer kostenloses WLAN gibt.

Vielleicht sehe ich das Problem von euch nicht, weil ich in einer Großstadt (München) wohne, wo überall eine Internetverbindung möglich ist.
Sony ist für mich gestorben, als sie nach mehreren Vorwarnungen schließlich gehackt wurden. Und dass du mich als Fanboy bezeichnest, halte ich für lächerlich. Aber darum geht's ja auch gar nicht.
Ich finde einfach, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem man immer mit dem Internet verbunden ist - entweder auf dem PC, auf dem Handy, auf der Konsole - eines der Geräte hat doch immer Internetzugriff. Und deshalb sehe ich das ganze als nicht so großes Problem an.
Warten wir doch mal ab, was Sony zu dem Thema sagt. Bin ich schon gespannt, weil Sony teilweise ähnliche Vorstellungen hatte, wie Microsoft.
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du verstehst es einfach nicht, oder?

Natürlich ist es an sich keine große Sache einmal am Tag online zu gehen. Die Problematik bei diesem Thema ist einfach, dass ich dazu gezwungen bin, um mein EIGENTUM weiterhin uneingeschränkt nutzen zu können. Wir bezahlen mehrere hundert Euro für die Konsole und bekommen dann noch PFLICHTEN aufgedrückt. Pflichten, ohne die ich die Hauptfunktion der Konsole, wegen der man sich diese kauft, nicht nutzen kann.

Dieses Prinzip darf nicht toleriert und schon garnicht unterstützt werden, jeder der dies tut hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört. Man darf nicht alles mit sich machen lassen.
Langsam vermittelst du mehr den Eindruck von Ignoranz statt Wissen.

-TaZzy- is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
Dieses Mimimi um die Onlinefunktion der Xbox One ist so jämmerlich und vor allem unnütz.

Natürlich werden Konsolen und Geräte in der heutigen Zeit aufs Online sein getrimmt und hey WACHT AUF .. die Xbox One ist NICHT mehr das was die Xbox mal war, sie ist nen Media Center und keine eigentlichen Konsole mehr. Die Hauptfunktion der Xbox One liegt eindeutig im IPTV, IP-Radio, Streams / Filme / Sendungen aufzeichnen und Filme wiedergeben, das sie auch Spiele abspielen kann .. ist nen nettes Gimmick.

In der heutigen Zeit sich noch darüber beschweren das mal irgendwas eine Onlineverbindung braucht ist auch nicht wirklich geistig gescheit, zumal jedes Smartphone ne Verbindung von 7,1 MB herstellen kann. Und um kurz mal die Lizenz abzufragen .. langt das total.

Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Pc <3
Arkido is offline  
Old   #19

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
So viel "Streit" und das obwohl NIEMAND die neue Xbox getestet hat.
Beschwert euch wenn ihr eine habt...

Vllt. ist es gar nicht so schlimm wie ihr denkt.

Ich mein, wer von euch hat eine PS3 und/oder Xbox 360, wenn ihr spielt (offline Spiele) sagt mir nicht das ihr dann nicht 1x kurz online kommt.
Außer man hat mehrere Wochen kein Internet, da gibts sicher ne Lösung für.

xEgoist is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Dieses Mimimi um die Onlinefunktion der Xbox One ist so jämmerlich und vor allem unnütz.

Natürlich werden Konsolen und Geräte in der heutigen Zeit aufs Online sein getrimmt und hey WACHT AUF .. die Xbox One ist NICHT mehr das was die Xbox mal war, sie ist nen Media Center und keine eigentlichen Konsole mehr. Die Hauptfunktion der Xbox One liegt eindeutig im IPTV, IP-Radio, Streams / Filme / Sendungen aufzeichnen und Filme wiedergeben, das sie auch Spiele abspielen kann .. ist nen nettes Gimmick.

In der heutigen Zeit sich noch darüber beschweren das mal irgendwas eine Onlineverbindung braucht ist auch nicht wirklich geistig gescheit, zumal jedes Smartphone ne Verbindung von 7,1 MB herstellen kann. Und um kurz mal die Lizenz abzufragen .. langt das total.
Es spielt absolut keine Rolle, was die "Konsole" heute ist und was nicht.

Ihr nehmt einfach alles so hin, egal welchen Stempel ihr aufgedrückt bekommt, ihr findet euch damit ab. Genau deswegen, wegen solchen Menschen wie euch, ist die Gesellschaft heute da, wo sie ist. Eine Gesellschaft voller Ignoranz, die sich der Probleme nicht annimmt sondern einfach alles akzeptiert, was man mit ihnen macht.

Ihr tut mir Leid, dass ihr das nicht versteht. Aber bitte, wenn ihr nach deren Pfeife tanzen wollt, damit ihr mit eurem mind. 400€ Spielzeug spielen dürft und weiterhin könnt, dann tut das.

Edit: Das Schlimme ist ja auch noch, dass ihr das ganze nicht mal hinterfragt, ihr nehmt es einfach hin. Pure Dummheit und Ignoranz. Alle 24 Stunden verbinden wegen der Updates?! Wer soll das denn glauben? Die Datenkrake schlägt wieder zu oder was? Oder ist die Software Konsole tatsächlich einfach nur so schlampig, dass sie ständigen Input braucht?
Mit welchem Recht können die mein Eigentum unbrauchbar machen, wenn ich mich nicht einmal am Tag einlogge? Reiner Missbrauch ihrer Machtstellung.
-TaZzy- is offline  
Old   #21

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Es spielt absolut keine Rolle, was die "Konsole" heute ist und was nicht.

Ihr nehmt einfach alles so hin, egal welchen Stempel ihr aufgedrückt bekommt, ihr findet euch damit ab. Genau deswegen, wegen solchen Menschen wie euch, ist die Gesellschaft heute da, wo sie ist. Eine Gesellschaft voller Ignoranz, die sich der Probleme nicht annimmt sondern einfach alles akzeptiert, was man mit ihnen macht.

Ihr tut mir Leid, dass ihr das nicht versteht. Aber bitte, wenn ihr nach deren Pfeife tanzen wollt, damit ihr mit eurem mind. 400€ Spielzeug spielen dürft und weiterhin könnt, dann tut das.

Edit: Das Schlimme ist ja auch noch, dass ihr das ganze nicht mal hinterfragt, ihr nehmt es einfach hin. Pure Dummheit und Ignoranz. Alle 24 Stunden verbinden wegen der Updates?! Wer soll das denn glauben? Die Datenkrake schlägt wieder zu oder was? Oder ist die Software Konsole tatsächlich einfach nur so schlampig, dass sie ständigen Input braucht?
Mit welchem Recht können die mein Eigentum unbrauchbar machen, wenn ich mich nicht einmal am Tag einlogge? Reiner Missbrauch ihrer Machtstellung.
Jojojo oO.

Im Gegensatz zur Politik or whatever, kannst du dir aussuchen ob du die Konsole kaufst oder nicht, du übertreibst voll ...
"Wegen solchen Menschen wie euch, ist die Gesellschaft heute da, wo sie ist. Eine Gesellschaft voller Ignoranz, die sich der Probleme nicht annimmt sondern einfach alles akzeptiert, was man mit ihnen macht.." Was bildest du dir eig. ein alle Leute denen es egal ist ob die Konsole Online sein muss oder nicht als Ignorant ab zu stempeln?

Vllt, ist uns nicht wichtig ob die Konsole das oder dies hat/nicht hat, dennoch kann uns wichtig sein, welches Gesetzt (nicht) in Kraft treten soll.

Es geht hier um eine Konsole!
Um nichts anderes... für manche ist das kein Problem, sondern einfach ein Grund sie NICHT zu kaufen, fertig.
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 1368
Received Thanks: 463
Innerhalb 2 Wochen wird die Piraterie Wege gefunden haben, um den ganzen Dreck zu umgehen. Einfach mal abwarten, sicherlich ist ein kleines Eigentor weil es viele Stört, aber im ersten Monat wird die Konsole so oder so viel Teurer sein als in den folgenden Monaten, von daher hat man genug Zeit um sich Reviews anzuhören.
Ex User is offline  
Old   #23

elite*gold: 26
Received Thanks: 79
****.
Elo? is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Schön,dass Microsoft mir die Entscheidung so leicht macht...
War ja recht zufrieden mit meiner 360,aber dieses mal kaufe mir die Kiste höchstens mal später für einen hunderter,um die Exklusivspiele nachzuholen.
omaomnibus is offline  
Old   #25

elite*gold: 255
Received Thanks: 492
Ich verstehe nur nicht was so schlimm dran ist ?

Ich kann nicht glauben das es kein Inet, in irgendeiner Familie, gibt...
Playtime™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #26

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Ich verstehe nur nicht was so schlimm dran ist ?

Ich kann nicht glauben das es kein Inet, in irgendeiner Familie, gibt...
Es gibt Zeiten da wo man kein Internet hat. (Bsp wurden oft genug ernannt)
Also warum muss mir Microsoft vorschreiben, wie ich meine Offline (Achtung: OFFLINE!) Games zu spielen habe?

Microsoft zwingt einen und das ist mein Problem.
Rysja is offline  
Old   #27

Die Diskussion hat sich sowieso erledigt. Nun wo die Playstation 4 vorgestellt wurde, wird sich wohl keiner mehr für die xBox entscheiden.
-TaZzy- is offline  
Old   #28

Received Thanks: 446
Und was ist wenn man im Urlaub ist? Im Urlaub kann ich meine Xbox One net mitnehmen.
.Neymar is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Und was ist wenn man im Urlaub ist? Im Urlaub kann ich meine Xbox One net mitnehmen.
Wer nimmt denn auch eine Konsole mit in den Urlaub..?
-TaZzy- is offline  
Old   #30

Received Thanks: 446
Quote:
Wer nimmt denn auch eine Konsole mit in den Urlaub..?
gibt wirklich Leute die das machen, ich meine nur was macht man wenn man zsb in den Urlaub fliegt, dann kann man direkt die Xbox One wegschmeißen, aber ich denke da wird es noch iwie was von seitens Microsoft kommen.

.Neymar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »